Xbox One Chat Headset Probleme

Diskutiere Xbox One Chat Headset Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich benutze schon seit ich die Xbox habe (Über 1 Jahr) das beigelegte Headset für die One. Leider ist es heute in der Party aufeinmal...
S

Scilx

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
PumaMemo121
Hallo,
ich benutze schon seit ich die Xbox habe (Über 1 Jahr) das beigelegte Headset für die One. Leider ist es heute in der Party aufeinmal ausgefallen und lässt sich nur in sehr ungemütlichen Positionen benutzen, da mich sonst niemand hören kann, ich wiederum kann den anderen durchgehend hören.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit dem Headset gemacht? Hab es jetzt an zwei verschiedenen Controllern ausprobiert ohne Erfolg.

Vielen Dank
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Kabelbruch ?
 
S

Scilx

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
PumaMemo121
Würde ich jetzt auch vermuten...

Hat jemand bessere Erfahrungen mit den richtigen Headset von MS gemacht?

Vielen Dank
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
ein wackel in der Ohrmuschel vielleicht oder probiere mal ein Update für den Kontroller, denn das könnte helfen. Ansonsten ein neues Kaufen oder auslehnen damit du testen kannst an was es genau liegt.
 
S

Scilx

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
PumaMemo121
Ich danke euch :)

Ich werde das alles mal ausprobieren

Vielen Dank
 
Thema:

Xbox One Chat Headset Probleme

Xbox One Chat Headset Probleme - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Xbox One Chat Headset will nicht funktionieren

    Xbox One Chat Headset will nicht funktionieren: Hallo Zusammen, ich versuche jetzt schon seit Tagen vergeblich mein mitgeliefertes Chat Headset zum Laufen zu bringen. Ich habe den Controller...
  • Original Xbox One Chat Headset + Xbox One Controller am PC nutzen?

    Original Xbox One Chat Headset + Xbox One Controller am PC nutzen?: Moin zusammen, ich benutze den Xbox One Controller per Wlan Adapter am PC. Nun meine Frage kann ich das originale Xbox on Chat Headset damit...
  • Original Xbox One Chat Headset + Xbox One Controller am PC nutzen?

    Original Xbox One Chat Headset + Xbox One Controller am PC nutzen?: Moin zusammen, ich benutze den Xbox One Controller per Wlan Adapter am PC. Nun meine Frage kann ich das originale Xbox on Chat Headset damit auch...
  • Sound über Microsoft Xbox One Chat Headset

    Sound über Microsoft Xbox One Chat Headset: Guten Abend Ich habe ein Microsoft Xbox One Chat Headset welches am Gamepad angeschlossen werden kann. Ist es möglich den ganzen Sound (also vom...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller headset probleme

    Oben