Ergebnis 1 bis 4 von 4

Xbox One - blinkt nach ausschalten

Diskutiere Xbox One - blinkt nach ausschalten im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe seit vorhin das Problem, das meine One nachdem ich sie ausgeschaltet habe weiter blinkt, sprich das Xbox zeichen blinkt ständig. Im Hintergrund habe ...


  1. #1
    Thomsen

    Xbox One - blinkt nach ausschalten

    Ich habe seit vorhin das Problem, das meine One nachdem ich sie ausgeschaltet habe weiter blinkt, sprich das Xbox zeichen blinkt ständig. Im Hintergrund habe ich keinen Download laufen und automatische Updates sind bei mir aus.

  2. Anzeige
    Hallo Thomsen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Hatte ich auch schon. Neustarten und erneut ausschalten. Oder Stecker ziehen

  4. #3
    Boarder76
    Wie lange blinkt es denn?
    Bei mir hat das auch schon mal 1 Minute gedauert. Vielleicht ein Softwareupdate im Hintergrund.
    Ich vermute aber eher das ein Dienst oder Programm nicht sofort beendet werden konnte.
    Warum Stecker ziehen? ??
    Dann eher lange auf den Xboxbutton drücken.
    Vom Stromtrennen, während Festplatte noch in Betrieb ist, kann zu Datenverlust führen. Am besten die 1-2 Minütchen abwarten.

  5. #4
    Thomsen
    Moin
    Danke erstmal für die Antworten, das Blinken dauerte ca.15min bis es aufgehört hatte und die Xbox startet auch normal. Da bin ich ja erstmal ein wenig beruhigt und werde es mal beobachten.

    Ich wünsche euch einen schönen stressfreien Tag

Ähnliche Themen


  1. Ausschalten nach ... Inaktivität: Habe an meiner Xbox One eingestellt, dass sie sich nach 1 Stunde Inaktivität ausschalten soll. Doch sie tut es nicht. Habe es im Instand One Modus...



  2. Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten: Hay Leute wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich...



  3. Xbox ausschalten Bug: Immer wenn ich die Konsole mit dem Pad ausschalten will, und nicht per Sprache, habe ich einen Bug. Ich drücke die Home-Taste länger, das Popup Menü...



  4. xbox ausschalten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des ausdchaltens der Xbox per Sprachbefehl. Und zwar reagiert sie auf den Befehl xbox ausschalten, allerdings...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one blinkt

xbox one blinkt und geht nicht aus

xbox one blinkt nach ausschalten

xbox one blinkt weiß

Xbox one s blinkt

xbox one blinkt weiß nach ausschalten

xbox one blinkt nach update

xbox one symbol blinktxbox one ausschalten blinktxbox one blinkt ständigxbox ausgeschalten blinkt aber nochxbox one controller blinkt nach einschalten der boxxbox one licht blinktxbox blinktxbox one xbox zeichen blinktxbox one zeichen blinktxbox one ausschaltenxbox one startknopf leutchtet dauetndxbox one konsole blinktxbox one leuchtetxbox controller beim ausschalten blinkt nichtXbox Update Lampe blinkt obwohl ausxbox one blinkt stundenlang beim runterfahrenxbox one blinkt nach ausschaltebxbox one lässt sich nicht mit controller einschalten wenn ausgeschaltet