Ergebnis 1 bis 13 von 13

Xbox One - Bild komplett verbuggt

Diskutiere Xbox One - Bild komplett verbuggt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Als ich auf meiner Xbox One online Fifa 15 gespielt habe und mein gegner während einer Sequenz das Spiel verlassen hat, hat sich Fifa 15 ...


  1. #1
    linkware2913

    Xbox One - Bild komplett verbuggt

    Als ich auf meiner Xbox One online Fifa 15 gespielt habe und mein gegner während einer Sequenz das Spiel verlassen hat, hat sich Fifa 15 aufgehängt. Nach 10 Min. kam ich wieder ins UT-Menü. Und dann wurde es komisch. Ich hab den Analogstick bewegt und plötzlich begann das ganze Bild zu verbuggen.Xbox One - Bild komplett verbuggt-2015-01-11-11.41.41.jpg So z.B sieht jetzt das Xbox One Menü aus. Ich hab schon probiert alle Grafikoptionen umzustellen doch es funktieniert nicht. Alle Kabel funktionieren auch noch. Ich weiss nicht was ich tun soll. Neustarten funktionert auch nicht. BITTE HELFT MIR!

  2. Anzeige
    Hallo linkware2913,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ist das nur bei FIFA? Wenn ja mal neu installieren. Aber aus erstes hardboot probieren, Xbox Knopf an der Konsole ca. 10 sec gezockt halten.

  4. #3
    linkware2913
    Nein. Es ist immer, aber ich glaube es ist durch Fifa entstanden. Ich probier mal aus es neu zu installieren

  5. #4
    the-sunny1991
    wenn nichts hilft dann Konsole einschicken.

  6. #5
    linkware2913
    ich hab fifa neu installiert und es hat nichts geändert. Wenn man die Konsole einschickt wird einem dann eine neue zugesendet oder die jetzige repariert?

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Je nachdem wie schwer der Schaden ist, dass deutet auf einen Grafikkarten defekt hin und da wird nichts repariert sondern ausgetauscht.

  8. #7
    linkware2913
    Ich habe Fifa mit einem Code aktiviert, wenn ich dann die neue Konsole habe kann ich es dann erneut aktivieren oder ist das Spiel dann "verschwunden" und ich muss es neu kaufen. Und kann man sich dann auf der neuen Xbox mit dem anderen Acc. anmelden? Wenn ja wird Xbox- live Gold mit dem Acc. quasi übertragen?

  9. #8
    SebbeKING2000
    Die Sachen sind mit deinem XBox Live Acc verbunden

  10. #9
    linkware2913
    ahh ok danke

  11. #10
    Boarder76
    Du bekommst eine grundüberholte Xbox.

  12. #11
    linkware2913
    was bedeutet grundüberholt? Sry ich kenn mich da nicht so gut aus ^^

  13. #12
    Dairon
    Das ist eine reparierte und von MS geprüfte Konsole. Nur ohne Neuwagen-duft!

  14. #13
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du bekommst eine grundüberholte Xbox.

    Grundüberholt und die neusten Versionen der verschiedenen Bauteile werden verbaut. Wenn sie also eine neue/verbesserte Laufwerkversion haben wird die eingebaut.

Ähnliche Themen


  1. Veteran Erfolg verbuggt?: Und zwar wollte ich fragen, ob jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht hat. Man muss ja alle Mission auf veteran durchspielen. So, habe ich...



  2. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  3. Erfolg verbuggt? Saubere Signale...: Hi, ich habe heute die Restlichen der 13 ctOS Türme gehackt, aber der Erfolg "Saubere Signale" wurde nicht freigeschaltet. Wer hat den Erfolg...



  4. Überlebenstraining-Erfolge verbuggt?: Kann es sein das die 3 Erfolge im Zusammenhang mit dem Überlebenstraining verbuggt sind? Habe nun alle Herausforderungen schon zum 2x auf Gold...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte