Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree2Likes
  • 1 Post By RobbyRobb
  • 1 Post By pabo

# Xbox One - Bild, Hdmi defekt

Diskutiere # Xbox One - Bild, Hdmi defekt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen, meine One hat seit heut morgen Probleme mit dem Bild. Nach dem Einschalten wird auf dem Fernseher das Bild sehr verzerrt dargestellt. Es ...


  1. #1
    reaction

    # Xbox One - Bild, Hdmi defekt

    Hallo Zusammen,

    meine One hat seit heut morgen Probleme mit dem Bild. Nach dem Einschalten wird auf dem Fernseher das Bild sehr verzerrt dargestellt. Es flackert und die Farben sind vollkommen verändert.

    Screenshots:
    # Xbox One - Bild, Hdmi defekt-img_20141222_114938.jpg
    # Xbox One - Bild, Hdmi defekt-img_20141222_114949.jpg

    Bisher habe ich das originale Hdmi Kabel und ein Amazon Basic Hdmi Kabel ausprobiert, sowie unterschiedliche Hdmi Ports am Fernseher. Leider ohne Erfolg!

    Gestern Abend lief alles ohne Probleme. Die One wurde nur von A nach B transportiert. (korrekt heruntergefahren, entkabelt und weich verpackt)

    Ideen was man noch tun könnte?

  2. Anzeige
    Hallo reaction,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Bei mir hatte es mal ähnlich ausgesehen da war das hdmi kabel defekt.Das haste ja schon getestet.wenns meine wäre würde ich hardboot probieren und als letztes werkseinstellung zurücksetzen!Keine ahnung ob das was bringen würde.
    Oder mal den hdmi ausgang an der one ausgepustet vielleicht is da was drin.

  4. #3
    reaction
    Hardboot war 40sec. den beleuchteten Touch-Button drücken?

  5. #4
    BlueRaven
    Ja, aber nicht 40 sekunden halts so 20 sec bzw. bis sie ganz aus ist.

  6. #5
    Nero1977
    Zitat Zitat von reaction Beitrag anzeigen
    Hardboot war 40sec. den beleuchteten Touch-Button drücken?
    Ne bei angeschaltener konsole den button so lange drücken bis die konsole ausgeht.Glaub das sind 6-7 sec.

  7. #6
    RobbyRobb
    Grafikkarte durch Temperatur unterschied evtl. kaputt oder sonst was wenn der Transport außerhalb der Wohnung war ist das im Winter wenn das gerät zu warm war nichts ungewöhnliches.
    Bei solchen Temperaturen die Geräte gut abkühlen lassen und wieder aufwärmen vor dem anschließen.
    nach einem Software Fehler schaut das auf jeden Fall für mich nicht aus.
    gut für dich wenn es so wäre

  8. #7
    reaction
    @robbyrobb

    klingt mit 80% Wahrscheinlichkeit nach dem Problem. Transport war draußen ca. 10 min. und davor wurde damit gespielt. maaan FUCK!

    "Hardboot" und Werkseinstellungen funktionieren nicht.

    Wie gehe ich nun vor? Gekauft wurde das gute Stück vor einem Monat bei Saturn. Also es bringe ich es dort wieder hin und die gebe mir eine neue und schicken die alte ein, oder was passiert?

  9. #8
    RobbyRobb
    bei saturn versuchen oder bei ms reklamieren normal bekommst einen austausch
    nur solltest das mit dem transport nicht erwähnen ....

  10. #9
    lols123456789
    Bei mir sah das genauso aus,nur die streifen liefen quer, war der tv bei mir was den defekt hatte.

  11. #10
    pabo
    ich würd die Box noch mal an nem anderen Tv testen.

  12. #11
    B3UL3
    Sieht nach Graka defekt aus. So sah es mal bei meinem Pc aus nachdem die Graka einen weg hatte

  13. #12
    reaction
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    ich würd die Box noch mal an nem anderen Tv testen.
    -> Ich habe zur Sicherheit, wie von dir erwähnt, die One nochmal an 2 andere Tv's getestet.

    Ergebnis: Es funktioniert an Samsung und Panasonic TV's. Die Probleme mit dem Bild entstehen anscheinend nur an dem Technisat HD32 5532/1316.

    Zum Glück ist schon mal die riesengroße Blackbox nicht kaputt

  14. #13
    FipS
    Hat der Technisat mehrere HDMI Eingänge? Falls ja teste mal einen anderen

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Hat der Technisat mehrere HDMI Eingänge? Falls ja teste mal einen anderen
    hat er schon. steht in seinem eröffnungspost.

  16. #15
    reaction
    Ja die Eingänge wurden schon alle getestet. Leider gibt es auch kein Firmware Update für dieses Modell

    Ich wunder mich nur wieso ein normaler Flatscreen mit standardmäßigem Full-HD nicht kompatibel mit der Xbox One sein kann ?!

  17. #16
    RobbyRobb
    mal ne blöde frage ging die box vorher an dem tv ?

Ähnliche Themen


  1. Gigablue ip box an hdmi in, grünes Bild: Wollte meine ip box von gigablue über den hdmi von der xbox one laufen lassen, streame damit mein sky.Leider bekomme ich ein grünes Bild über die tv...



  2. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  3. Kein Bild mehr über HDMI: Hi habe seit längerem nicht mehr mit der Konsole Spielen können. Heute, also gerade eben, wollte ich Watch Dogs endlich anspielen. Konsole...



  4. Kein Bild wenn ich zwischen HDMI Eingängen wechsle: Hallo zusammen, sollte es dieses Thema bereits geben, bitte ich um Entschuldigung. Auf den ersten Blick konnte ich nichts finden was mir bei...



  5. HDMI TV Out defekt: Hallo, ich glaube mein HDMI Port an der Rückseite der Xbox ist defekt, sobald ich quasi nur ans Kabel huste, ist mein Xbox Bild weg, die Konsole...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one grafikkarte defekt

xbox one bild flackert

xbox one kaputt

xbox one defekt

xbox one hdmi ausgang defekt

xbox one hdmi kabel kaputtxbox one hdmi defektps4 remote play laptop verzerrtes bildfernseher kaputt durch xbox onXbox one hdmi wackelkontakt wackler defektxbox one doppeltes bilshdmi kabel xbox one wackel kontaktxbox one darstellun verzehrtxbox one bildflackern waagerechte streifenxbox one flackerndes bildxvox one flackerndes bildxbox one grafikkartexbox one hdmi anschluss kaputtXbox One s HDMI Anschluss kaputtxbox one flackertxbox one hdmi eingang defektxbox one wackelkontaktworan kann man erkennen dass die xbox one kaputt istxbox one flackernder Bildschirm