Ergebnis 1 bis 15 von 15

Xbox One beim Start nur schwarzer Bildschirm - was tun?

Diskutiere Xbox One beim Start nur schwarzer Bildschirm - was tun? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Brauche drigend Hilfe, habe riesig Problem mit Xbox One und zwar wenn ich Xbox One starte, kommt erstmal Xbox One Logo und danach ist ...


  1. #1
    MyUncleIsKiller
    Unhappy

    Xbox One beim Start nur schwarzer Bildschirm - was tun?

    Hallo,

    Brauche drigend Hilfe, habe riesig Problem mit Xbox One und zwar wenn ich Xbox One starte, kommt erstmal Xbox One Logo und danach ist alles schwarz nach 5 minuten passiert nichts. Hab grade zweites mal versucht, das gleiche. Das ist aber nicht zum ersten mal passiert :( was ist los? Defekt?! Hoffe nicht...

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo MyUncleIsKiller,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holvgar
    versuch mal folgendes.
    an der konsole den button (logo) gedrückt lassen bis die konsole heruntergefahren ist.
    stecker ziehen und 2 minuten warten.
    stecker rein und netzteil beobachten bis die LED von weiß auf orange wechselt.
    dann konsole wieder starten.
    das soll der richtige kalt reboot sein.

  4. #3
    Gurkensepp
    Habe ich auch öfters. Dann muss ich komplett runterfahren, also "energiesparen" muss eingestellt sein und dann gehts meistens beim ersten mal. Werde mir das noch ein paar mal anschauen und wenn häufiger wird geht die zur Reparatur.

  5. #4
    MyUncleIsKiller
    Glaub bekomme langsam Panik, es funktioniert immer noch nicht. :(
    Frag mich was ist genau für Ursache?

  6. #5
    Tilgi
    Also, wenn das mit dem oben genannten Kaltstart (alle Schritte genau beachten!) nicht geklappt hat, hilft wohl nur noch MS selber bzw. Reparatur

  7. #6
    MyUncleIsKiller
    Gott sei dank geht wieder, warum es aufeinmal wieder geht, liegt vermutlich daran dass ich grade kinect kabel rausgezogen hab. Werde jetzt auf energiesparen mode einstellen, ansonsten melde mich nochmal hier.
    Vielen dank für den hilfe.

  8. #7
    Holvgar
    ich bekomme immer wieder das gefühl das der schnellstart modus in manchen fällen fehler verursacht.
    ich hab meine XO seit release immer auf ernergiespar modus und hatte noch nie probleme.

  9. #8
    Gurkensepp
    Hm, hatte auch das Gefühl das es mit Kinect zusammenhängt. Irgendwie waren die Lichter komisch bei Kinect, evtl. bootet es nicht richtig und die Box hängt sich auf. Wäre mal zu testen ob der Fehler ohne angestecktes Kinect weg bleibt.

  10. #9
    Stoebei
    Hab auch das Gleiche Problem. Allerdings fährt meine immer irgendwann mal hoch, aber dauert halt sehr lange.
    Den Fehler hat meine schon seit den letzten 2 Beta Updates, hab es auch im Beta Forum gemeldet aber anscheinend betrifft das nicht viele Konsolen.

  11. #10
    Cigarr
    Habe den Fehler auch so eben bekommen... liegts vllt am update?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  12. #11
    Gurkensepp
    Stimmt das kann sein!!!

  13. #12
    Cigarr
    Meine Xbox läuft wieder.. hab das Update noch nicht drauf, also fällt das wieder weg.

    Nach einer halben Stunde an -und ausschalten und vom Strom trennen läuft die Box wieder. Hab das HDMI In Kabel raus gesteckt und auf einmal kam das Bild wieder.. seltsam.

  14. #13
    Khazmadu
    Hatte das Problem beim letzten beta update auch. Der Bildschirm blieb für über 5min einfach schwarz irgendwann ist sie dann aber angegangen.


    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  15. #14
    DarkMasterCh1ef
    Hab es seit ich gestern das update gezogen habe. Spiele starten auch erst nach 2 min

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  16. #15
    DynamaikX
    Ich hatte das selbe Problem gestern auch. Die Lösung dazu gibt es, wenn man einfach googelt, direkt auf der Internetseite des Supports.

    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...hile-connected

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Ähnliche Themen


  1. Thief nach laden schwarzer Bildschirm: Hi. Ich hab ein Problem. Sobald ich bei Thief den letzten Speicherstand lade ist der Bildschirm schwarz. Ich kann noch alles hören auch die...



  2. Bildschirm einstellen+Grafikkarte: Hallo Liebes Community, ich wollte mal von mein kleinen Bildschirm auf dem großen wechseln von meinem dad, der von meinem dad ist 24 zoll, ich...



  3. Probleme beim Start mit Harmony: Hi Jungs! Ich starte meine xbox one inkl. Av-Receiver und Fernseher mit einem einzigen Tastendruck auf meine Harmony-Fernbedienung. Funktioniert...



  4. Bildschirm auf einmal Schwarz! Hilfe BITTE!: hallo erstmal, also ich habe folgendes Problem. Meine X box One, nachdem ich sie eingeschalten habe kommt erstmal der Grüne Bildschirm mit xb one...



  5. Xbox One startet nicht/ nur ein schwarzer Bildschirm: habe heute die Xbox bekommen, bei ersten Start erschien nur ein grüner Bildschirm in der Mitte stand XBOX ONE und ging nicht mehr weiter. Nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one Bildschirm schwarz

xbox one nach start schwarzer bildschirm

xbox one schwarzer bildschirm nach start

xbox one startet aber schwarzer bildschirm

xbox one probleme beim hochfahren

xbox one nur schwarzer bildschirm

xbox one bildschirm dunkel

xbox one schwarzer bildschirm

xbox one bild schwarz

xbox one zeigt nur xbox logo

schwarzer Bildschirm xBox one

xbox one fährt nicht hoch

xbox one bleibt schwarz

xbox one black screen

xbox one bildschirm bleibt schwarz

xbox one fährt nicht hoch black screen

xbox one black screen nach start

xbox one schwarzer bildschirm mit xbox logo

xbox one beim start dunkel

xbox one startet dunkel

xbox one startseite black screenxbox one startet nicht schwarzer bildschirmxbox one lädt nach nicht nur startlogomeine xbox one zeigt nur noch das xbox zeichenxbox one startet aber kein bild