XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert

Diskutiere XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo one zocker! bin neu und habe heute meine one bekommen. habe mich ins wlan gehängt (über airport extreme wlan) und das update gezogen...
B

box3er

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
hallo one zocker!

bin neu und habe heute meine one bekommen. habe mich ins wlan gehängt (über airport extreme wlan) und das update gezogen, komisch war das die letzten % sehr schell runtergeladen wurden. update ging aber problemlos durch und hab mir dann ein live konto angelegt etc. alles bis dahin super.

hab dann versucht das blueray playyer app zu installierenund das funktionierte nicht. obwohl netzwerk verbudnen und keine probleme laut xbox auftreten. egal dachte ich...spiel installiert , fifa 14. nachdem es komplett installiert war sagte mir die box das ein update fällig ist. das lässt sich trotz vorhandender internetverbindung und nochmaligen test in der xbox nicht installieren. das geht bei BF4 so, bei forza5 ebenso. das CoD als DL in der Box wird auch nicht geladen.

bin im web, kann surefen aber keine updates und spiele laden. kinect schient auch nicht 100% zu laufen, da kinect trotz erfolgreicher kalibrierung keine befehle annimmt. bei mir war nach dem testtönen das ganz mit erfolg abgeschlossen.

so...was nun? freute mich aufs zocken aber da hängt was gewaltig mit der ineternetverbndung... :-(
 
B

box3er

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
ok. hab mal die ports in meinem router freigegeben. an dem hängt auch noch aiport extreme für das wlan dran. dort auch sowas einstellen oder reicht es am router alleine ?(thomson tg585 v7)?
 
Thema:

XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert

XBox One Apps und Spiele Updates werden nicht installiert - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung

    Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung: Ich habe dsl 1.000 und weiß nicht ob es daran liegt. Zudem nitze ich eine externe hdd 5TB zum ablagern der Series X Spiele. An meiner alten...
  • Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps

    Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps: Ich habe noch eine externe hdd. Habt Ihr das auch mal - wenn Ihr Spiele deinstalliert. Das diese beim neustart der Konsole wieder auf der...
  • XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr

    XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr: Hallo Ich habe in letzter Zeit bemerkt, das meine XBox one S immer länger gebraucht hat um zu starten. Nach dem Einschalten kommt ca 1-2 Minuten...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

    Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen

    (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen: Hallo Leute, Das ist mein erster Post hier im Forum :) Folgendes Problem habe ich ... und zwar starten Apps und Spiele (manchmal) wenn ich sie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one apps lassen sich nicht installieren

    ,

    xbox one spiele updates

    ,

    xbox one hängt sich auf

    ,
    xbox one wird installiert 100
    , xbox one fifa 15 installation hängt, xbox one spiele installieren, fifa 15 xbox one installation 100, warum haengt fifa 15 beim installieren auf xbox one, wird aktualisiert 100 xbox one, xbox one aktualisierung stoppt bei 100, xbox one spiele aktualisieren nicht, xbox one spiele werden nicht update, xbox one aktualisierung bei 100 stehen , xbox installation stoppt, xbox one x zeigt keine Updates mehr an, xbox one installation hängt, xbox one spiele updates installieren, xbox one apps, netzwerkverbindung Probleme xbox one fifa 15, xbox one spiel bleibt bei 100 stehen, Xbox one startet und stoppt installation, xbox one spiele updates beim start, xbox one spiel bleibt bei 100 hängen, xbox one spiele update bleibt bei 100 stehen , xbox one aktualisiert spiel nicht
    Oben