Xbox One - Anmelden ohne angeschlossenes Display zum Streaming

Diskutiere Xbox One - Anmelden ohne angeschlossenes Display zum Streaming im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leute, Ich wollte fragen ob mir irgendjemand die Tastenkombination nennen könnte die zum anmelden auf der Konsole nötig ist. Mein...
K

KaiserZeus

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Servus Leute,

Ich wollte fragen ob mir irgendjemand die Tastenkombination nennen könnte die zum anmelden auf der Konsole nötig ist. Mein Fernseher ist leider vor einiger Zeit kaputt gegangen und ich zocke daher schon länger nur über meinen Laptop dank der Streaming Funktion.

Nun kann ich das Streaming aktuell nicht starten da ich auf der Konsole scheinbar nicht angemeldet bin. Normalerweise funktioniert es nach einem oder zwei Neustarts, diesmal aber leider nicht. :(

Es wäre super wenn mal jemand seine Konsole neu starten könnte und die einzelnen Schritte für mich notieren könnte.

Kling vielleicht sau blöd aber ich habe gerade einfach tierisch bock zu zocken! :'D

Vielen Dank und liebe Grüße :)
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Steuerkreuz links, dann rechts und a. müsste reichen
 
R

RobbyRobb

Guest
wird ihm nichts bringen es ist ein system update gekommen.
dieses muß vermutlich runtergeladen und installiert werden.
deshalb geht die anmeldung nicht mehr.
ich weiß das weil in der alpha Gruppe bin und öfter mal bevor ich meinen Bildschirm umschalte per stream auf die xbox gehen will und das in diesemfall nicht geht ....
 
Thema:

Xbox One - Anmelden ohne angeschlossenes Display zum Streaming

Xbox One - Anmelden ohne angeschlossenes Display zum Streaming - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • xbox app anmeldung geht nicht

    xbox app anmeldung geht nicht: ständig kommt dass hilft mir bitte(hab windows11)
  • XBox Live anmelden/ Fortnite

    XBox Live anmelden/ Fortnite: Guten Abend ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Bruder gibt es ein Problem, was wir nicht behoben bekommen. Und zwar, wenn er...
  • Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden

    Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden: Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden. Das hängt mit der xCloud zusammen. Es soll möglich sein über die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    auf xbox ohne Monitor anmeldwn

    Oben