Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree3Likes

Xbox one alles spielstände sind weg

Diskutiere Xbox one alles spielstände sind weg im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Freunde.. Großes Problem.. Meine Freundin wollte ihr eigenes xbox Profil zum Zocken haben für die Konsole. Also kurzerhand online auf der box eins erstellt ...


  1. #1
    Frabby89

    Xbox one alles spielstände sind weg

    Hallo Freunde..
    Großes Problem..
    Meine Freundin wollte ihr eigenes xbox Profil zum Zocken haben für die Konsole. Also kurzerhand online auf der box eins erstellt
    Alles wieder offline geschaltet da wir offline Zocker sind.
    Danach noch ein Konsolen update gemacht.
    Heute will ich Zocken sind alle spielstände weg.
    Auf meinem was ich nicht angerührt habe sind alle spielstände weg..
    Wer hat noch das Problem..?

    Gruss Chris

  2. Anzeige
    Hallo Frabby89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    Warum ist man "offline-Zocker" ?

  4. #3
    Frabby89
    Weil wir in einer Region Leben wo das DSL mit 60kbits aus der Wand kommt und sich Lte nicht Lohnt.

    Ist ja auch egal das ist nicht wirklich die Antwort auf mein Problem ^^

  5. #4
    Sarsuma
    Schau mal ob sich die box nicht mit dem Account deiner Freundin angemeldet hat...

  6. #5
    Boarder76
    Richtig. Dann wird nicht dein Spielstand geladen, Sondern ihres.
    Alle deine spielst spielstände befinden sich ausserdem in der Cloud. Die xbox müsste sich beim Start der Spiele synchronisieren.

  7. #6
    Fraser
    Xbox offline = keine cloud

  8. #7
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Richtig. Dann wird nicht dein Spielstand geladen, Sondern ihres.
    Alle deine spielst spielstände befinden sich ausserdem in der Cloud. Die xbox müsste sich beim Start der Spiele synchronisieren.
    Da er ja Offline Spielt wird ihm die Cloud da wohl nicht weiterhelfen.

    Wobei ich das auch nicht zu ganz verstehen kann. Auch wenn die Verbindung sehr langsam ist muss man deshalb doch nicht offline spielen. Zum Synchronisieren der Speicherstände sollte es schließlich reichen. Die sind nur selten größer als ein paar MB.

  9. #8
    Sunyracer
    Da meine Konsole Daueronline ist hatte ich dergleichen noch nie.

  10. #9
    Boarder76
    Ja. Hatte überlesen mit der langsamen Geschwindigkeit. Also lassen wir ihn mal nach schauen ob er auch wirklich mit seinem Profil die xbox gestartet hat.

  11. #10
    Frabby89
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ja. Hatte überlesen mit der langsamen Geschwindigkeit. Also lassen wir ihn mal nach schauen ob er auch wirklich mit seinem Profil die xbox gestartet hat.

    Ich habe definitiv mein Profil ausgewählt.
    Ich nutze BEWUSST den offline Modus der Box weil bei dieser geringen DSL Leitung ein Spiele update meist nicht unter 5-10 Stunden dauert.

    Es sind alle spielstände der gesamten auf der Box installierten Spiele weg.

    Wenn ich spiele Verwalten auswähle kann ich sehen das das Spiel installiert wurde und daneben mein Account ist.
    Aber es sind definitiv alle spielstände weg...

    Es müsste sich ja eigentlich alles in der cloud befinden da ich die Konsole mindestens einmal die Woche online schalte um zu sehen welche Updates es gibt.
    Da ich sonst immer zu einem Kumpel in die Stadt fahre um diese Updates dann durchzuführen..


    Gestern hat sie mir ein System update gemeldet von ca 300 MB
    Habe alles ordentlich arbeiten lassen..
    Und dann gleich noch ein weiteres Profil hinzugefügt.



    Kann mir auch keinen Reim drauf machen
    Da ich an meinem Profil rein nichts verändert habe...

  12. #11
    Tilgi
    Dann wirst du jetzt nicht drum herum kommen, die Box nochmal online zu setzen um alle Spielstände zu synchronisieren.

  13. #12
    sapri
    Dann mal ein Spiel online starten und mit der Cloud synchronisieren?

  14. #13
    Boarder76
    Das tut mir leid. Habt ihr kein regionalen Lte anbieter. Bei uns in der Eifel gibt es Eifelnet, oder wie sie heissen, um die DSL armen Regionen zu versorgen. Vielleicht gibt es sowas auch bei dir. Aus welcher Region kommst du denn?

  15. #14
    Frabby89
    Komme aus DE-Brandenburg LTE Anbieter gibt es, ja
    Allerdings drosseln diese die Leitung ab 15GB bei monatlich bis zu 40€ und das ist echt zu fett für mich...
    Werxe morgen wieder zu meinem Kumpel fahren und da erstmal die wichtigsten Spiele Aktualisieren sonst wird das nichts mit online starten, und dann werde ich mal sehen was passiert

  16. #15
    TheRock1401
    Hat deine Frau/Freundin vlt die Spielstände gelöscht?

  17. #16
    Frabby89
    Nein zum spielen ist sie nicht gekommen.
    Habe es unmittelbar danach gemerkt das alles weg ist

  18. #17
    Frabby89
    So habe die box jetzt mit den Spielen online gestartet... Es sind nach wievor alle spielstände von allen 11 spielen die ich besitze weg...
    Naja muss ich wohl mit leben

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Hast du denn auch mal einen Hardboot gemacht? Power Knopf lange gedrückt halten, bis du ein surrendes Geräusch hörst und wieder anmachen, wenn das Netzteil orange leuchtet.
    Ansonsten einfach mal den Instant On Modus versuchen, ob der vielleicht so die Spielstände lädt.

  20. #19
    Frabby89
    So habe den hardboot probiert immerhin wird beim Spiel fallout jetzt zu Beginn synchronisiert, das war es aber auch schon.
    Es bleiben alle speicherstände verschwunden.

  21. #20
    horvathslos
    Hast du dich schon mit dem Support auseinandergesetzt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Auflösung und FPS sind nicht alles: Nachdem heute schon der Gold-Status des kommenden Destiny bekannt gegeben wurde, hat sich Bungie nun zu der Diskussion über 1080p und 60 FPS...



  2. Spielstände auf der X1: Hey Leute, wo werden denn auf der X1 die Spielstände gespeichert? Hat man da manuell Zugriff drauf? Wie kann man die löschen, verschieben, kopiern,...



  3. Xbox One verliert alle spielstände: Hi erstmal bin neu hier heisse Andi und bin 27 ich mach's mal kurz habe folgendes Problem wenn ich spiele spiele z.b bf 4 oder Cod...



  4. Minecraft - Xbox 360-Spielstände könnten auf Xbox One transferiert werden: Entwickler 4J Studios arbeitet derzeit an einer Möglichkeit die Spielstände der Xbox 360-Version von Minecraft auf die Xbox One-Fassung zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spielstände weg

xbox one spielstände gelöscht

xbox spielstand wiederherstellen

forza horizon 3 spielstand weg

xbox one spielstände wiederherstellen

forza horizon3 spielstände sind weg

xbox one spielstand wiederherstellen

xbox one speicherstand weg

fallout 4 spielstand wiederherstellen xbox one

xbox one wo sind spielstä

dimension xbox one spielstand verschwunden

fallout 4 speicherstamd ist weg

xbox one neues konto erstellt alle spielstände weg

xbox one neues konto erstellt alle spielstände weck

Xbox fifa 17 Spielstand weg

xbox one spiele in liste wiederherstellen

xbox one alten spielstand laden

xbox one s alte spielstände wiederherstellen

xbox one spielstand weg

X Box fifa Fortschritt weg

skyrim gelöschte spielstände wiederherstellen xbox one

skyrim spielstand wiederherstellen xbox

orange box xbox one spielstand

fallout 4 speicherstamd ist weg xbox one

thw witcher 3 xbox wiederherstellen

Stichworte