Ergebnis 1 bis 9 von 9

Xbox One Abdeckung auf der Vorderseite abmontieren

Diskutiere Xbox One Abdeckung auf der Vorderseite abmontieren im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe am Montag meine neue Xbox One bekommen, da die alte ein surrendes Geräusch von sich gegeben hatte. Das neue Gerät ist nun aller ...


  1. #1
    Hitman28892

    Xbox One Abdeckung auf der Vorderseite abmontieren

    Ich habe am Montag meine neue Xbox One bekommen, da die alte ein surrendes Geräusch von sich gegeben hatte. Das neue Gerät ist nun aller Dings an dem Plastikteil auf der Vorderseite rechts wo der Einschaltknopf ist leicht gebogen, sodass das Plastikteil etwas absteht. Kann man das kleine Plastikteil (nur das wo der Xbox Ball ist und nicht das wo das Laufwerk ist) vlt. abnehmen und selbst versuchen wieder richtig drauf zu montieren? Ich habe nämlich gar keine Lust wieder die Konsole einzusenden, nur weil Microsoft mal wieder gepfuscht hat.

  2. Anzeige
    Hallo Hitman28892,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Das hat von und noch keiner versucht!!
    bist du mutig?

  4. #3
    Hitman28892
    Man hat vorne leider keine Schrauben oder so und ich weiß auch nicht ob dahinter Kabel an dem Plastikteil hängen, daher wüsste ich sowas gerne vorher. Evtl. habe ich Glück und einer hats schonmal versucht.

  5. #4
    Boarder76
    Wer hat's versucht?

  6. #5
    SkorpMaster
    Zitat Zitat von Hitman28892 Beitrag anzeigen
    Man hat vorne leider keine Schrauben oder so und ich weiß auch nicht ob dahinter Kabel an dem Plastikteil hängen, daher wüsste ich sowas gerne vorher. Evtl. habe ich Glück und einer hats schonmal versucht.
    Das einzige was ich dir Sagen kann ist das Vorne unter der abdeckung Kabel dran sind und Verschiedene Sensoren für IR und fürs anschalten der Konsole
    Würde an deiner Stelle echt Microsoft anrufen und dort nach fragen. Und wenn die da keinen rat haben, einsenden und eine Wieder gutmachung verlangen

  7. #6
    Hitman28892
    Gut dann werde ich dort wohl mal anrufen und wenn ich die dann wieder einsenden soll bei denen ein bisschen meine Wut rauslassen.

  8. #7
    Eifelquelle
    Um das Frontteil komplett los zu kriegen, ist ein komplettes öffnen es Gehäuses notwendig, was zwangsläufig zu einer Beschädigung des Siegels führt. Davon ist natürlich dringendst abzuraten, da dann die Garantie futsch ist.

    Ab Minute 7 kann man das sehen:


  9. #8
    Hitman28892
    Danke für das Video! Wenn mir die Garantie dadurch flöten geht, dann sende ich die Konsole lieber nochmal ein. Dann sollen die aber dieses Mal schneller machen und nicht erst nach 1 Woche und 2 Tagen die Konsole absenden. Kann ich irgendwie nicht verstehen warum die wieder eine kaputte Konsole ausliefern, wenn sie wissen, dass die alte schon kaputt war.

  10. #9
    Thöme82
    Würde verlangen das sie mir sofort eine neue Konsole zuschicken und sobald die da ist geht die alte erst retour. Und ne kleine entschädigung sollte da auch drinnen sein.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

xbox one surrendes geräusch

xbox one abdeckung laufwerk

xbox one abdeckung

xbox one abdeckung abnehmen

xbox one deckel

kann man die front von der xbox one abnehmen

xbox one deckel wieder drauf geben

wie mache ich xbox one deckel auf