Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sosu

Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline

Diskutiere Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, jetzt hab ich mal wieder eine Frage parat: Ich hab gestern mit einem Freund mal wieder eine Horde bei GoW3 zocken wollen. Alles ...


  1. #1
    Qwer

    Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline

    Hallo zusammen,

    jetzt hab ich mal wieder eine Frage parat:

    Ich hab gestern mit einem Freund mal wieder eine Horde bei GoW3 zocken wollen. Alles kein Problem GoW3 ist ja abwärtskompatibel.

    Also Spiel gestartet - und keine Verbindung zum Netzwerk...
    Wir haben zuvor Rocket League gezockt und alles lief flüssig. Das Problem ist, dass ich in der 360 Steuerung keine neuen Profile erstellen kann und runterladen kann ich auch keine, da er ja nicht verbindet. Mir würde das ganze offline schon reichen, aber aktuell kann ich gar nix machen...

    Nat ist offen, leider ist der Router auf IPV6 und verwendet einen DS-Lite-
    Tunnel.

    Heute Abend kommen ein paar Kumpels vorbei und wir wollten zocken, allerdings ist das 4Player offline Angebot auf der One zu mickrig. Deshalb wäre es der Hammer wenn das bis heute Abend funzt.
    Danke schonmal für alle Antworten!

  2. Anzeige
    Hallo Qwer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Die Xbox 360 und deren Live-Dienst kann nicht mit IPv6 arbeiten. Du musst deinen ISP fragen, ob es möglich ist, dass du in eine IPv4 Gruppe wechselst.

  4. #3
    Qwer
    Liegts wirklich daran? Wie nervig, dann muss ich mich wohl nochmal in die Warteschlange klemmen, dachte schon es könnte damit zusammenhängen... Danke, dass ich mir jetzt sicher sein kann.

  5. #4
    CreatinBFF
    Habe ein sehr ähnliches Problem. Nur dass mir in der X1 Steuerung angezeigt wird dass ich sowohl IPv4 als auch IPv6 benutze. Der online Dienst geht trotzdem nicht im 360-Emulator.
    Wenn ich aber die 360 Konsole anschließe funktioniert alles.
    Hilfe🙁

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von CreatinBFF Beitrag anzeigen
    Habe ein sehr ähnliches Problem. Nur dass mir in der X1 Steuerung angezeigt wird dass ich sowohl IPv4 als auch IPv6 benutze. Der online Dienst geht trotzdem nicht im 360-Emulator.
    Wenn ich aber die 360 Konsole anschließe funktioniert alles.
    Hilfe🙁
    Kp obs in deinem Router das auch gibt, aber ich kann IPv6 in meinem extra abschalten (hab ich auch gemacht). Schau mal ob das bei dir geht.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Offline Profil per USB auf eine Xbox One übertragen möglich?: Hallo Bekomme morgen meine One. Nun möchte ich wissen ob man ein Xbox 360 OFFLINE Profil mit einem USB Stick auf die Xbox One Übertragen kann?...



  2. Xbox One wird auf der 360 als offline angezeigt: Moin Leute, vlt hat ja jemand das gleiche Problem. Und zwar, wenn ich mich mit meiner Xbox One anmelde , dann können meine Freunde, die auf der 360...



  3. Cod ghost funktioniert nicht offline: Schönen guten Abend Ich habe mall Ne Frage ich habe mir cod im Store gekauft wollte es online zocken klappt einwandfrei.bin Jetz aber umgezogen und...



  4. Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One: Microsoft arbeitet wohl an einem Emulator mit dem wir dan unsere Lieblingsspiele von der xbox 360 zocken können! Zwar nich auf die klassische...



  5. Xbox Live offline am 17.-18.3.: Hi, seit gestern bin im xbox live system (apps, spiele, filme) offline, kann aber spiele normal online spielen (außer pvz heute nach dem patch). ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox 360 Emulator Verbindung nicht möglich

xbox 360 emulator Profil erstellen