Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree5Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Anilman
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Anilman
  • 1 Post By Sosu

Nachdem Xbox one 1-2 Minuten eingeschaltet ist, fliegt die Sicherung raus

Diskutiere Nachdem Xbox one 1-2 Minuten eingeschaltet ist, fliegt die Sicherung raus im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Seit heute fliegt immer die Sicherung bei mir raus wenn meine Xbox one 1-2 minuten an ist. Was kann ich jetzt machen??? Habe noch Garantie ...


  1. #1
    Marcofcb9

    Nachdem Xbox one 1-2 Minuten eingeschaltet ist, fliegt die Sicherung raus

    Seit heute fliegt immer die Sicherung bei mir raus wenn meine Xbox one 1-2 minuten an ist. Was kann ich jetzt machen??? Habe noch Garantie drauf, habe sie erst seit Weihnachten.

  2. Anzeige
    Hallo Marcofcb9,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    freakyboy86
    Einschicken?

  4. #3
    Sosu
    Was hängt denn noch alles an dem Stromkreis dran?

  5. #4
    Meenzer
    Wie sosu schon fragte... was alles hängt an dieser Sicherung die raus fliegt. Kannst du auch mal schauen wieviel Ampere diese hat. Steht auf ihr drauf. 16A. Oder 13A. Schau mal nach.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Interessant, was für kuriose Fehlermeldungen in letzter Zeit hier so eingehen ...

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Interessant, was für kuriose Fehlermeldungen in letzter Zeit hier so eingehen ...

    Meine ist letztens fast wegen Überhitzung geschmolzen! Stand zu dicht am Tischgrill. Schon gefährlich als Konsolero, da hat's der PCler leichter

  8. #7
    Anilman
    Schäm dich.
    Hättest du gesagt deine ps4 wäre ein tischgrill hätte ich es dir so oderso gelaubt das die steaks usw verbannt wären.
    Aber ne xbox neben nem grill?wo steht deine konsole?
    Habe 2 xbox one übereinander die untere ist im crossfire verbund mit der oberen xbox verbunden

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Ich wollte vor der Konsole grillen, damit ich weiterzocken kann

  10. #9
    Anilman
    Ja das kenne ich das muss jeder zocker können
    Ich dachte nur du willst die xbox bewusst schmoren lassen wie eine ps4 sich selbst.

    Ne sicherung fliegt bei überlast raus oder kurzschluss.

    Einfach mal die konsole direkt an die wandsteckdose hängen.
    Wenn man zuviele geräte an einer steckdose hängen hat gerade bei älteren häusen dann passiert sowas.
    Meistens gibt es 1 steckdose an der wand und "tausende" kleingeräte

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Hast du seit neuestem in deine Steckerleiste ein neues/anderes Gerät dazugepackt?

  12. #11
    OAST
    Eventuell ist das Netzteil defekt.

  13. #12
    Spy
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Habe 2 xbox one übereinander die untere ist im crossfire verbund mit der oberen xbox verbunden
    ??? erklär mal bitte was du meinst, hab nur den ps4 crossfire adapter gefunden.
    Meine ones hängen einfach am router und gut is, ist mir was wichtiges entgangen ?

  14. #13
    Anilman
    ne keine angst das war nur n Spaß
    Crossfire bzw SLI verbund meine ich die verbindung von grafikkarte zu grafikkarte.
    sowas geht bei den konsolen nicht

    ich denke einfach deine Steckdose ist überlastet gewesen und die sicherung hat wie es sollte reagiert.
    hast du schon probiert NUR die xbox an die wandsteckdose zu stecken obs es noch passiert?

    bzw mal die konsole in einen anderem raum spätestens wenn es in einem anderen raum/wohnung ebenfalls nicht geht stimmt was mit dem netzteil deiner xbox nicht.

  15. #14
    Sosu
    Da sich der Threadersteller nicht mehr meldet, scheint sein Problem ja gelöst zu sein.


    Closed...

Ähnliche Themen


  1. Drucker druckt nicht mehr. Windows Sicherung der Grund?: Hallo. Ich mache gerade erstmals ein Backup meines Notebooks auf dem bereits das Windows 10 läuft. Während das im Hintergrund läuft, musste ich heute...



  2. Nervendes Lesegeräusch vom Laufwerk nachdem spiel eingelegt ist weg: Ich habe festgestellt das das Prüfen des Kopierschutzes wieder weg ist falls ihr wisst was ich meine. Nach dem man die cd eingelegt hatte ,kam kurz...



  3. Panasonic TV wird nicht mit eingeschaltet - Einschaltsignal zu kurz: Hallo zusammen, wollte ml nachhören, ob noch jemand ausprobiert hat seinen Fernseher mit der Xbox One einzuschalten (Lässt sich ja bei TV & One...



  4. Fliegt einer von euch Lenkdrachen/-matten?: Also wie die Überschrift ja schon fragt.. Geht einer zufällig diesem Hobby nach? Ich habe im Keller meiner Freundin einen älteren aber doch gut...



  5. Kinect bei Xbox One immer eingeschaltet?: Hallo. ich habe irgendwo gelesen gehabt dass Kinect immer eingeschaltet ist, weil auch die ganzen Bewegungen usw. Kinect auffangen muss um zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s angeschaltet

xbox one sicherung fliegt raus

xbox one s sicherung fliegt

xbox one s.kurzschluss

xbox one netzteil sicherung

Stichworte