Ergebnis 1 bis 6 von 6

Xbox Musik Alben hören ohne abo

Diskutiere Xbox Musik Alben hören ohne abo im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich kann ohne das abo irgendwie alle Alben hören. Wie geht das denn? Hatte mal das testabo, dies aber storniert....


  1. #1
    Boarder76

    Xbox Musik Alben hören ohne abo

    Ich kann ohne das abo irgendwie alle Alben hören.
    Wie geht das denn?
    Hatte mal das testabo, dies aber storniert.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Scheint ein Fehler bei MS zu sein.
    Bin nicht der einzige!
    Juhuu

  4. #3
    Archie Medes
    geht bei mir auch. Nutz es aber nur selten.

  5. #4
    SprigganV8
    Ging bei mir auch eine Weile, nach einiger Zeit dann aber nicht mehr.

  6. #5
    hardmika
    Normal kannst du 10 lieder oder so gratis hören. Ich zumindest hatte mal die meldung das ich noch 8Lieder gratis hören kann.

  7. #6
    Boarder76
    Jepp, das war es!
    10 freisongs.
    Wusste ich nicht.
    Also closed!

Ähnliche Themen


  1. xbox one party probleme hören uns nicht: Moin, haben folgendes Problem meine Freunde und ich haben alle NAT offen jedoch wenn wir , egal wer die Party erstellt , hören wir uns meistens...



  2. Tipp: KOSTENLOS UND LEGAL XBOX MUSIC HÖREN: Joa Leute, ich wollt euch mal hinweisen wie man mit der Xbox One Musik hören kann. Ich bin da auf eine App gestoßen die heißt Skifta(die gibts im...



  3. Musik im Hintergrund hören ohne Andocken?: Wird das bald möglich sein? Bitte antworten wenn ihr näheres wisst. Danke!



  4. Xbox one man kann mich im chat nicht hören: Hallo im chat kann ich alle hören aber die anderen mich nicht wenn ich rede leutet der kreis auch immer grün auf Gesendet von meinem GT-I9305 mit...



  5. Musik auf Xbox one: Guten Tag, kann ich mittels USB stick Musik auf die Xbox one laden?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: