Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Mortifyer
  • 1 Post By axxelfoley

Xbox Music Videos

Diskutiere Xbox Music Videos im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, laufen bei euch die Videos auf Xbox Music? Bei mir gehts nicht... Erst ging LoveFilm nicht mehr, dass geht jetzt wieder... Aber die ...


  1. #1
    FCB OLI

    Xbox Music Videos

    Hallo Leute,

    laufen bei euch die Videos auf Xbox Music? Bei mir gehts nicht... Erst ging LoveFilm nicht mehr, dass geht jetzt wieder... Aber die Musikvideos laufen jetzt nicht mehr...
    Noch jemand das Problem?

  2. Anzeige
    Hallo FCB OLI,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Artur-pl
    was? wo gibt es denn musikvideos?

  4. #3
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Artur-pl Beitrag anzeigen
    was? wo gibt es denn musikvideos?
    Wär mir auch neu

  5. #4
    FCB OLI
    Steht doch in der jeweiligen Kategorie dabei! Da gibts "Neueste Videos" und "beliebteste Videos" oder so ähnlich...

  6. #5
    Mortifyer

  7. #6
    Yugi2007
    Aha und wo genau finde ich die Videos ?
    Bin gerade in Xbox Music.

  8. #7
    kuku-ba
    Bei mir funzen sie auch nicht. :(

  9. #8
    Mortifyer
    Kommt erst langsam! Gaaanz ruhig

  10. #9
    axxelfoley
    versteh ich auch nicht. Kann zwar videowiedergabe aktivieren. Es werden auch angezeigt das die Tracks als video und mp3 verfügbar sind aber es startet kein Video .

    Edit: Ok, habs gefunden , sind noch nicht allzuviele Videos, aber funzt einwandfrei.

    Geht mal auf "Highlights" dann unten rechts auf "neue Videos"

    Hier mal für die dummen

    Xbox Music Videos-videos.jpg

  11. #10
    axxelfoley
    Ach Leute. Ist ganz einfach. Einfach bei suche den interpreten eingeben. Dann beim Filter auf videos stellen und ihr habt alles was ihr wollt. Habe Queen gefunden, sogar die Spice Girls, Eminem, alles da. Klasse Sache. Freu mich grad wie als wär Weihnachten.

  12. #11
    Yugi2007
    Hm bie mir ist die Wiedergabe der Videos irgendwie nicht möglich, entweder es erscheint immer nur der Titel und der Name des Interpreten in einem kleinen schwarzgrauen kästchen oder es steht dort "Wiedergabe nicht möglich, wir wissen leider nicht, was passiert ist. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Hilfe dazu finden 0xc1010091 (0xc1010091)".

  13. #12
    kuku-ba
    Den gleichen Fehler habe ich auch.

  14. #13
    Yugi2007
    Jetzt gehts mittlerweile

  15. #14
    smett
    Läuft noch relativ instabil. Aber freue mich dennoch, dass dieses Feature nun endlich auf der One in Xbox Music integriert wurde.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Music: Servus zusammen, Da es ja leider noch nicht möglich ist eigene MP3s auf die Festplatte zu kopieren nutze ich momentan die 30 Tage Testversion. Ist...



  2. Xbox Music und Ingamesound: Hi, wie macht man den ingamesound aus wenn man xbox music angedockt hat? Das nervt ja gewaltig... andere frage, kann man bei rayman legends den...



  3. Fifa und Xbox Music: Huhu ist es möglich Xbox Music im Hintergrund laufen zu lassen während man Fifa zockt? Bei mir funzt das net.



  4. Xbox music: Hallo, Weiß jmd wie lange der Pass gültig ist? 1 Monat od länger? Wenn ich auf Info gehe steht da wird verlängert am 22.12.13 Kosten 0€! Gruß...



  5. xbox music: moin! ich nutze erfreut xbox music auf der one. aber unfreut darüber, dass es keine musikvideos mehr gibt. der account geht natürlich auch auf der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

0xc1010091 fehler

xbox one fehlercode 0xc1010091

0xc1010091

xbox music videosxbox one musikvideos geht nicht0xc1010091 fehler xbox video xbox onexbox fehlermeldung wir wissen nicht was passiert ist