XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr

Diskutiere XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Soo erstmal guten Morgen allerseits, Ich hab ein großes Problem und zwar, meine Xbox hat gestern als ich sie einschalten wollte ewig zum...
D

D4isuke

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Soo erstmal guten Morgen allerseits,

Ich hab ein großes Problem und zwar, meine Xbox hat gestern als ich sie einschalten wollte ewig zum Hochfahren gebraucht. Doch das ist nicht alles es ging alles total langsam, ich bekam zwar Party Einladungen konnte diese aber nicht annehmen, als ich dann auf Freunde ging hat es zuerst wieder ewig geladen und auch dann war die Option Party beitreten ausgegraut. Ich versuchte dann meine xbox durch Einstellungen System zurückzusetzen, allerdings konnte ich bei alle Einstellungen nichts auswählen.
Okay gut, ich hab sie dann des öfteren aus und eingeschalten doch es ging nie weiter als in die Einstellungen. Dann lies ich meine xbox vom Strom getrennt und kam jetzt wenigstens dazu sie zurückzusetzen. Als ich am Ende probieren wollte wieder mein Microsoftprofil zu laden ging es nicht gleich beim ersten Versuch, als ich das schaffte konnte ich noch immer keiner Party beitreten. Es werden mir jetzt nur noch 2 Spiele angezeigt obwohl ich Spiele und Apps behalten auswählte. Das Spiel konnte dann nicht synchronisiert werden.

Jetzt meine Fragen.
Wie schaff ich es wieder party beizutreten und Spiele zu spielen?

Woran könnte es legen?
Der Controller ist ohne Akku und ich starte die Konsole immer mit dem Controller.
Ich trenne meine xbox auch immer vom Stromnetz.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hardboot haste vergessen
An die konsole bei laufendem betrieb gehen
Ca.10sek den powerknopf gedrückt halten

Das abschalten braucht ne kurze zeit

Dann booten

Und unter den einstellungen system nach updates suchen

Ggf haste nen update ausgesetzt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Klingt mir eher danach, als hätte die HDD eins abbekommen. Hast du eine externe HDD oder nutzt du rein die Interne?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Klingt nach Troll, ganz ehrlich.

Jetzt dürfen die Gutmenschen wieder rauskommen, böser Kumba, böses Forum, früher war alles besser ;-)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie darf man das mit dem Controller verstehen? Startest du die Konsole mit dem Controller, der ohne Akkus mit Kabel mit der XBox verbunden ist?
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Kurze Zwischenfrage... Inet verbindung ist stabil und vorhanden?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Entweder Internet oder die Festplatte hat einen weg (evtl durch zu starkes bewegen der Konsole).
 
D

D4isuke

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Leider ist es kein Troll sonst würde ich spielen anstatt andere zu nerven, aber verständlich hört sich bizarr an.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ignorier den Stinkstiefel einfach. Der ist selber ein Troll ;)

Dann beantworte mal unsere Fragen :D

Damit wir dir weiterhelfen können :)
 
D

D4isuke

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Jap war danach auch am pc also lief alles einwandfrei
 
D

D4isuke

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Nur die innere
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ignorier den Stinkstiefel einfach. Der ist selber ein Troll ;)

Dann beantworte mal unsere Fragen :D

Damit wir dir weiterhelfen können :)
Boah, ich rutsch gleich aus... das ist doch der Aprilscherz 2018 vom Boarder! Und ihr merkt es nicht ha ha ha
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
2018?!!!! Haha!
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Dann lass mal deine Festplatte checken. Das klingt für mich nämlich so, als hätte die einen weg. Hast du noch Garantie?
 
Thema:

XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr

XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt

    Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt: Hallo zusammen. Ich habe mir das G920 für meine Xbox One gegönnt....jetzt hab ich das Problem, das mir das Lenkrad im Xbox Menü erst gar nicht...
  • XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC

    XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC: Hi @ all, Besitze ein XBOX Series X und möchte gerne ein mod menü verwenden hab auf youtube eingigess gefunden nur leider funktionieren die alle...
  • Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

    Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • Xbox One S öffnet Menü nicht mehr

    Xbox One S öffnet Menü nicht mehr: Hallo, hoffe das hier ist das richtige Forum. Die Xbox One S von einem Freund hat seit gestern das Problem, dass das Menü der Xbox nicht mehr...
  • Gibt die Xbox One S natives 4k im Menü aus?

    Gibt die Xbox One S natives 4k im Menü aus?: Guten Tag, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Xbox One S. Diese habe ich an meinen 4k Sony Fernseher angeschlossen. Als Auflösung wurde 4k...
  • Ähnliche Themen

    Oben