Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree4Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By baum2k
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Boarder76

XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr

Diskutiere XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Soo erstmal guten Morgen allerseits, Ich hab ein großes Problem und zwar, meine Xbox hat gestern als ich sie einschalten wollte ewig zum Hochfahren gebraucht. ...


  1. #1
    D4isuke

    XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr

    Soo erstmal guten Morgen allerseits,

    Ich hab ein großes Problem und zwar, meine Xbox hat gestern als ich sie einschalten wollte ewig zum Hochfahren gebraucht. Doch das ist nicht alles es ging alles total langsam, ich bekam zwar Party Einladungen konnte diese aber nicht annehmen, als ich dann auf Freunde ging hat es zuerst wieder ewig geladen und auch dann war die Option Party beitreten ausgegraut. Ich versuchte dann meine xbox durch Einstellungen System zurückzusetzen, allerdings konnte ich bei alle Einstellungen nichts auswählen.
    Okay gut, ich hab sie dann des öfteren aus und eingeschalten doch es ging nie weiter als in die Einstellungen. Dann lies ich meine xbox vom Strom getrennt und kam jetzt wenigstens dazu sie zurückzusetzen. Als ich am Ende probieren wollte wieder mein Microsoftprofil zu laden ging es nicht gleich beim ersten Versuch, als ich das schaffte konnte ich noch immer keiner Party beitreten. Es werden mir jetzt nur noch 2 Spiele angezeigt obwohl ich Spiele und Apps behalten auswählte. Das Spiel konnte dann nicht synchronisiert werden.

    Jetzt meine Fragen.
    Wie schaff ich es wieder party beizutreten und Spiele zu spielen?

    Woran könnte es legen?
    Der Controller ist ohne Akku und ich starte die Konsole immer mit dem Controller.
    Ich trenne meine xbox auch immer vom Stromnetz.

  2. Anzeige
    Hallo D4isuke,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Hardboot haste vergessen
    An die konsole bei laufendem betrieb gehen
    Ca.10sek den powerknopf gedrückt halten

    Das abschalten braucht ne kurze zeit

    Dann booten

    Und unter den einstellungen system nach updates suchen

    Ggf haste nen update ausgesetzt

  4. #3
    baum2k
    Klingt mir eher danach, als hätte die HDD eins abbekommen. Hast du eine externe HDD oder nutzt du rein die Interne?

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Klingt nach Troll, ganz ehrlich.

    Jetzt dürfen die Gutmenschen wieder rauskommen, böser Kumba, böses Forum, früher war alles besser ;-)

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Wie darf man das mit dem Controller verstehen? Startest du die Konsole mit dem Controller, der ohne Akkus mit Kabel mit der XBox verbunden ist?

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Klingt nach Troll, ganz ehrlich.

    Jetzt dürfen die Gutmenschen wieder rauskommen, böser Kumba, böses Forum, früher war alles besser ;-)
    Ne glaub das is echt, dafür is der Detailgrad der Menüs die er beschreibt zu genau.^^

  8. #7
    noobisch86
    Kurze Zwischenfrage... Inet verbindung ist stabil und vorhanden?

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  9. #8
    DARK-THREAT
    Entweder Internet oder die Festplatte hat einen weg (evtl durch zu starkes bewegen der Konsole).

  10. #9
    D4isuke
    Leider ist es kein Troll sonst würde ich spielen anstatt andere zu nerven, aber verständlich hört sich bizarr an.

  11. #10
    baum2k
    Ignorier den Stinkstiefel einfach. Der ist selber ein Troll

    Dann beantworte mal unsere Fragen

    Damit wir dir weiterhelfen können

  12. #11
    D4isuke
    Jap war danach auch am pc also lief alles einwandfrei

  13. #12
    D4isuke
    Nur die innere

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ignorier den Stinkstiefel einfach. Der ist selber ein Troll

    Dann beantworte mal unsere Fragen

    Damit wir dir weiterhelfen können
    Boah, ich rutsch gleich aus... das ist doch der Aprilscherz 2018 vom Boarder! Und ihr merkt es nicht ha ha ha

  15. #14
    Boarder76
    2018?!!!! Haha!

  16. #15
    baum2k
    Dann lass mal deine Festplatte checken. Das klingt für mich nämlich so, als hätte die einen weg. Hast du noch Garantie?

Ähnliche Themen


  1. seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...



  2. Alte One kaputt kann bei der neuen mein Profil nicht als Heimkonsole markieren: Hallo Leute, habe mir heute eine neue Xbox One S geholt weil meine alte kaputt gegangen ist. Alles war schön und gut bis mir aufgefallen ist, das ich...



  3. Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem: Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche eine xbox one mit fifa 16 als download gekauft, da meine xbox 360 nun das zeitliche gesehen hat. Ich hab...



  4. XBox akzeptiert mein PW nicht mehr: Hei Leute Habe folgendes Problem: Ich hatte früher eine ganz alte Hotmail Mail Adresse welche ich seit langem nicht mehr benötige. Also Windows...



  5. Xbox One ist total langsam (Menü): Hallo, ich habe folgendes Problem, wäre schön zu wissen, ob es nur meine One macht oder andere das gleiche Problem haben. :mad: Sobald ich die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: