Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree8Likes

Xbox mehrere Probleme!

Diskutiere Xbox mehrere Probleme! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Tag, allmählich bereue ich den Kauf meiner One.. Meine ganze Xbox samt Austattung für die Tonne! 1. Seit kurzen verbindet mein Controller nicht mehr ...


  1. #1
    Tommbett

    Xbox mehrere Probleme!

    Guten Tag,

    allmählich bereue ich den Kauf meiner One.. Meine ganze Xbox samt Austattung für die Tonne!

    1. Seit kurzen verbindet mein Controller nicht mehr mit der Konsole so wie früher!
    Ich muss 30 cm vor der Konsole sitzen damit der Controller sich verbindet das war früher nie so!

    Das habe ich getan:

    - Cache Reset der Xbox
    - Controller Update
    - Neue Batterien
    - Konsole von Strom getränt
    - Alle Privaten Geräte außer meinen Wlan Router aus gemacht

    Mit dem Kabel läuft der Controller!

    2. Meine Xbox Konsole geht einfach aus! Ihr kennt das wenn Ihr euren Cache leert der Konsole? Also wenn Ihr den AN/AUS Knopf eine Zeit lang bei der Eingeschalteten Xbox drückt und Sie einfach aus geht? Das passiert bei mir ungewollt! Und ohne Fremdeinwirkungen! Dies passiert jedes mal wenn ich die Konsole einschalte und eine Weile Spiele...! Microsoft sagt einschicken.. Sie wissen nicht woran es liegt.. ob Netzteil, Controller, Konsole.. Keiner hat eine Ahnung.. Habe die Konsole bei Gamestop gekauft vor einem Jahr ca. dort gab es die absturz Probleme auch schon! Jedoch sehr sehr sehr selten! Habe ehrlich gesagt gar keine Lust mehr die Konsole überhaupt an zu machen! Und erst recht nicht 48 Tage auf die Reparatur zu warten! Denn so lange soll es dauern!


    Habt Ihr eine Lösung? bzw. denkt Ihr, ich könnte einfach zu Gamestop und denen sagen was Sache ist und eine komplett neue Konsole verlangen? Ich habe schließlich nicht dafür bezahlt Fast 2 Monate das Ding weg zu schicken..!

  2. Anzeige
    Hallo Tommbett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Ich würde auch mit dem Gerät unterm Arm zu Gamestop gehen. Wenn man vorher anruft wird man abgewimmelt.

    Ansonsten musst du wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen und die Konsole zu MS schicken. 2 Tage ist ja eigentlich ok, wenn es so schnell geht.

    Viel Glück. Behalt Sie!

  4. #3
    the k87
    Austausch dauert in der Regel 5 bis 7 Tage
    Kriegst auch nen Monat Gold gratis

  5. #4
    Osch666
    Die Lösung, auch wenn sie dir nicht gefällt, hast du ja schon von ms gehört!
    Mir haben die Jungs von Gamestop gesagt als mein Controller defekt war, das die keine Hardware mehr umtauschen dürfen muss eingeschickt werden und wenn die das machen dauert es noch länger!

  6. #5
    Angel
    Naja ein Tausch dauert da eine Woche.
    Wenn das Gerät vor einem Jahr gekauft wurde, wird Dir Gamestop auch nicht helfen.
    Außer Du hast die Gamestop Garantie abgeschlossen, dann kannst Du direkt eine Neue mitnehmen.

  7. #6
    the-sunny1991
    probieren geht über Studieren.

  8. #7
    chief attila
    Ich will niemanden sagen was er tun soll, aber wenn ihr schon mit dem Support von Microsoft chattet und euch ausgetauscht habt, und dieser bietet euch den Umtausch der Konsole an, dann tut das doch bitte. Wir sind ja keine Wunderheiler im Forum.
    Die Zeit wo ihr euch ärgert - könnte schon eine funktionierende Konsole bei euch stehen.

  9. #8
    Angel
    Wir überbrücken doch gerne die Wartezeit.

  10. #9
    Boarder76
    Was das ausschalten der Konsole angeht, reinigen mal den Xbox button an der Konsole. Vielleicht komischer fettfilm drauf, der das beeinflusst.

  11. #10
    Tommbett
    Microsoft hat gesagt das es ca. 48 Tage dauern wird..! Weil niemand weiß woran es liegen könnte! Ich würde am liebsten einfach zu Gamestop und eine neue Konsole fordern. Ich meine ich habe diese Zusatzversicherung und Garantieverlängerung..!

  12. #11
    Angel
    Na dann geht's doch. Das beinhaltet doch die Versicherung

  13. #12
    Tommbett
    Das heißt ich kann das Ding direkt umtauschen gegen eine neue..?

  14. #13
    chief attila
    normalerweise ja!

    1) einpacken
    2) hingehen
    3) fehler beschreiben
    4) versicherung zeigen...inkl quittung
    5) heimgehen und wieder spass haben!!!!

  15. #14
    DARK-THREAT
    Hast du Leuchtstoffröhren, Plasmalampen oder andere gashaltige Leuchtstoffe in näherer Umgebung der Konsole?
    Da gibt es ein recht komisches Phänomen, dass Elektrogeräte verrückt spielen. Ich kann das zB mit meiner Plasmalampe so konstruieren.

  16. #15
    Tommbett
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hast du Leuchtstoffröhren, Plasmalampen oder andere gashaltige Leuchtstoffe in näherer Umgebung der Konsole?
    Da gibt es ein recht komisches Phänomen, dass Elektrogeräte verrückt spielen. Ich kann das zB mit meiner Plasmalampe so konstruieren.
    Das macht mir angst!!!! Angriff der Plasmalampen!!!!

    Habe aber keine in unmittelbarer Nähe!

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tommbett Beitrag anzeigen
    Das macht mir angst!!!! Angriff der Plasmalampen!!!!

    Habe aber keine in unmittelbarer Nähe!

    Leugnen ist immer die erste Stufe ;-) gestehe dir ein das sie da sind, die Plasmalampen. Viel Erfolg beim Umtausch morgen

  18. #17
    wolle1982
    Mein Sofortaustausch bei MS hat von Freitag bis Dienstag gedauert. Also 3 Werktage !

  19. #18
    Tommbett
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Mein Sofortaustausch bei MS hat von Freitag bis Dienstag gedauert. Also 3 Werktage !
    Ja 3 Werktage der Konsole! Aber bei mir weiß keiner was kaputt ist.. ob Controller.. Xbox oder Netzteil..! Habe gestern mit einem super netten Support Mitarbeiter gesprochen. Ich gehe heute mit Netzteil und Controller zu Gamestop! Da werde ich schauen ob was nicht stimmt mit den beiden Sachen.. Hoffe mit denen ist wenigstens alles ok.. Dann muss nur die Konsole weg.. bzw. Frage bei Gamestop wegen komplettumtausch nach.. Muss nur die Versicherungspapiere auskramen!

  20. #19
    Angel
    Wenn Du zu Gamestop gehst, dann würde ich alles mitnehmen.
    Die Zahlen Dir dann Dein Geld zurück und Du kannst mit dem Geld machen und kaufen was Du willst.

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Tommbett Beitrag anzeigen
    Microsoft hat gesagt das es ca. 48 Tage dauern wird..! Weil niemand weiß woran es liegen könnte! Ich würde am liebsten einfach zu Gamestop und eine neue Konsole fordern. Ich meine ich habe diese Zusatzversicherung und Garantieverlängerung..!
    Da hat Microsoft schlicht quatsch erzählt. Ich denke eher da stand 48h, weil sie dir dann einfach ne neue zuschicken werden.
    Oder es war zumindest so gemeint.
    Ich werd meine Konsole nächste Woche auch einschicken, weil sie Discs nicht mehr auf anhieb erkennt und mein Lüfter leicht rattert. Und Kinect geht auch mal wieder nur so wie es will.

    BTW:

    Hast du nen zweiten Controller oder kennst jemanden mit nem zweiten Controller? Das wäre ja nen recht simpler Test, obs am Controller oder an der Konsole liegt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Spiele Foren?: Hi. Vermisse ein extra Forum zu tomb raider definitive Edition und zu Rayman legends. Könnte man nicht zu jedem Spiel ein unterforum aufmachen? So...



  2. Mehrere Spiele Foren?:



  3. Mehrere codes einlösen?: Hey,wenn ich bsp.noch 7 tage gold habe und dann noch 1 monat verlängere habe ich dann 1 monat und 7 tage gold oder ist das nicht möglich?:confused:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kurze controller aussetzer