Ergebnis 1 bis 10 von 10

Xbox Media Player Problem !

Diskutiere Xbox Media Player Problem ! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; He Leute hab eine Frage hab paar filme auf eine Festplatte geworfen (NTFS formatierte Platte ), und die Filme sind in mkv , jedoch sagt ...


  1. #1
    ElatePlace3578

    Xbox Media Player Problem !

    He Leute hab eine Frage hab paar filme auf eine Festplatte geworfen (NTFS formatierte Platte ), und die Filme sind in mkv , jedoch sagt die Xbox bei 3 von 4 filmen das sie diese nicht abspielen kann , als Fehlermeldung erhalte ich :
    "Dieser Inhalt ist in einem Format codiert , das nicht unterstützt wird."
    Auf meinen Laptop funktionieren diese einwandfrei , kann mir hierbei vl jemand weiterhelfen ?

    Vielen dank !

  2. Anzeige
    Hallo ElatePlace3578,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    MKV ist ein Container Format, das heißt das das Video Codec darin wahrscheinlich nicht unterstützt wird. Da das Audio Codec meisten ACC oder MP3 ist. Entweder selbst rippen oder nen Mediacenter nutzen.

  4. #3
    illmotion
    Am Laptop nutzt du höchstwahrscheinlich VLC oder?

  5. #4
    Xenobyte
    Welches Freeware Programm könnt ihr denn empfehlen , wo man z.b auch 16:9 erzwingen kann ?

  6. #5
    illmotion
    Du meist zum Codieren oder zum Anschauen?

  7. #6
    deadlyhonest
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Welches Freeware Programm könnt ihr denn empfehlen , wo man z.b auch 16:9 erzwingen kann ?
    Zum Umwandeln Freemake Video Konverter, zum Anschauen VLC Media Player

    cheers

  8. #7
    Xenobyte
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Du meist zum Codieren oder zum Anschauen?
    Also anschauen will ich das schon immer alles über die One

  9. #8
    ElatePlace3578
    richtig nutze vlc am laptop das heißt ich muss jeden film umwandeln , oder gibt es ein mediaplayer app auf der one ?

  10. #9
    illmotion
    Bei VLC kann man die seiten Verhältnisse einstellen in dem man rechtklick im video macht, da steht dann "Beschneiden" und "Seiten Verhältnisse".

    Ich gehe mal davon aus das du rein Pirat bist, entweder du musst sie umcodieren, auf den Quellcode achten oder dir ein Mediacenter zulegen. Ich habe mich für ein Mediacenter entschieden, da diese echt alles abspielen, ohne ruckeln und Brillanter Bild und Ton Qualität.

  11. #10
    mryachting
    Ich kann alle MKV's die ich besitze abspielen. Solltet Ihr nen guten converter suchen um z.B. mkv in mp4 oder AC3 in MP3 oder sowas zu konvertieren empfehle ich euch XMedia Recode das hat damals beim Apple TV schon wunder bewirkt und wenns Apple kann kanns Microsoft erst recht

    Schönen Abend noch

Ähnliche Themen


  1. Blu Ray Player und Media Player App plötzlich komplett verschwunden!: Hallo zusammen, ich brauche mal ne schnelle Hilfe. Wollte grade eine Blu Ray abspielen, leider erfolglos. Die App hat immer direkt ne...



  2. XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an: Hallo zusammen, der Media Player meiner One zeigt im DLNA-Streaming nur einen Bruchteil meiner auf einer Festplatte abgelegten Musikdateien an. ...



  3. Probleme mit Media Player: Hey, hab folgendes Problem, und zwar wenn ich in der Media Player App ein Video ansehe (avi) und die App andocke und nebenbei zb. Minecraft zocke,...



  4. Xbox Eigenes Design über Media-Player: Hi, Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so. Die...



  5. Xbox One - Media Player Preview: https://www.youtube.com/watch?v=qe28yty02SI


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mkv ruckelt

xbo media player zeigt meine festpaltte nicht

xbox one media player funktioniert nicht

xbox one mkv geht nicht

xbox one media player starten

xbox one media player bildformat

xbox one media player geht nicht

xbox Media Player Format nicht unterstützt

xbox one dieser inhalt ist in einem Format codiert

media player xbox one startet nicht

xbox one media player problem

dieser inhalt ist in einem format codiert das nicht unterstützt wird