Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Predator X

Xbox macht sich selbstständig

Diskutiere Xbox macht sich selbstständig im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Es passiert öffters, das die xbox einfach Apps startet, vom Spiel in den startmodus wechselt ohne das ich den kontrollier in der Hand halte. merkt ...


  1. #1
    Boarder76

    Xbox macht sich selbstständig

    Es passiert öffters, das die xbox einfach Apps startet, vom Spiel in den startmodus wechselt ohne das ich den kontrollier in der Hand halte.
    merkt die kinect vielleicht ein Aufstehen und zur Küche gehen,,das sie eigenständig vom Spiel in den startbildschirm wechselt?
    umd warum öffnet sie automatisch, willkürlich, manchmal App bzw FIFA wurde einfach mal so gestartet. Und es war ruhig im Zimmer.
    kennt jemand das problemchen??

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    darkangel
    Das hatte ich bisher nicht. Hast du deine Kinect den korrekt eingerichtet? Bzw. nach der Einrichtung verschoben oder woanders hingestellt?

  4. #3
    Tassilo
    Ich hab davon auf anderen Seiten gelesen. Einige haben die Empfindlichkeit des Mikros runtergedreht und hatten dann ruhe. Andere (Verrückte) haben einfach ne Socke über Mikro und Kamera gelegt, sodass Kinect nicht mehr jedes Tönchen mitbekommt, sondern nur noch bei lauter Sprache reagiert. Andere wiederrum haben garkeine Probleme. Von MS hat man bisher auch nichts dazu gehört.

  5. #4
    Boarder76
    Hm, dann heißt es mal abwarten und Tee trinken!
    ich versuche heute Abend Malediven Empfindlichkeit runter zu drehen.

  6. #5
    Poldi
    Hatte n ähnliches Problem gestern Abend auch.. zumindest bin ich mir sicher, dass ich die App nicht gestartet hatte.. bin aufgestanden (kein Controller in der Hand) und aufeinmal wurde irgend ne App gestartet (weiß nicht mehr, welche es war..).. war aber nur 1mal.. und ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch iwas gedrückt/gesagt hab

  7. #6
    Boarder76
    Ich bin auch einfach aufgestanden. Passiert aber auch mal wenn ich sitzen bleibe.

  8. #7
    Pauk
    Das hatte ich auch gestern. Ich dachte, dass die Xbox evtl. in den "Handmodus" wechselt und wenn du dich Richtung Sensor bewegst geklickt wird.

  9. #8
    Predator X
    Also ich habe es ab und zu, dass meine X1 automatisch das Spiel fortsetzt, obwohl ich bei CoD im Pause-Menü bin. Früher hat man Gläserrücken gespielt, heute kauft man sich eine X1 für übernatürliche Ereignisse.

  10. #9
    bulldogflavor
    Einfach mal nochmal kalibrieren. Fertig

  11. #10
    Reiner1974
    @Boarder

    Die Xbox merkt zb. das niemand vor der Konsole sitzt, irgendwann dunkelt sich das Bild ab. Sobald ich dann an Kinect vorbei laufe wird das Bild sofort wieder hell. Oder ganz selten wechselt sie auch mal zu einer APP wohin sie gar nicht soll, immer nach Spracheingabe. Gestern mit nem Freund telefoniert, und irgendwas was wir besprochen haben muss sie wohl als Sprachkommando interpretiert haben.

  12. #11
    Pandaboi
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Einfach mal nochmal kalibrieren. Fertig
    Jenes.

    Habe keine Probleme damit.

  13. #12
    SamFlynn
    ist bei mir bei dead rising so . liegt defenitiv an kinect .kinect nimmt irgenwas war und "denkt" es wäre ein befehl. bei dead rising wird bei aktiviertem kinect öfters mal die karte aufgerufen wenn es auf einen ton reagiert.

  14. #13
    Osch666
    Bei mir hat sich gestern bei FIFA auf einmal die Kamera Perspektive bestellt als ich geflucht habe!

    Gesendet von meiner Enigma

  15. #14
    Boarder76
    Ja, passiert bei mir auch, deswegen habe ich kinect abgestellt!

  16. #15
    Twiggy
    Bei dem Problem kann ich sogar mitreden. HAbe mich gestern Abend auch etwas gewundert. War auf der Startseite. Hab am PC was gemacht, Controller nicht in der Hand und er ist ab und zu immer zu den Xone-Einstellungen gegangen. Ich hab es dann iwann auf die recht laute Musik geschoben. Aber das war stumpfer, monotoner, geiler, treibender Techno <3 <3 <3 und wenig Sprachähnliches. Hab es dann einfach ignoriert.
    Kann man die Xone eigentlich (iwann mal) mit Gesten steuern??

  17. #16
    Osch666
    Gesten gehen jetzt schon, unter Hilfe sind Videos!

    Gesendet von meiner Enigma

  18. #17
    Twiggy
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Gesten gehen jetzt schon, unter Hilfe sind Videos!

    Gesendet von meiner Enigma
    Gleich mal schauen... dank dir

Ähnliche Themen


  1. möge die Macht ...: Möge die Macht mit Euch sein http://www.ps4-magazin.de/wcf/images/smilies/squint.png Violaktiv mein name ist, lebe in hessen zur zeit und bin...



  2. Der Xbox One Controller macht Spieler zu besseren Fahrern: Ein feines Stück Technik... Forza Motorsport 5: Xbox-One-Controller macht Spieler zu besseren Fahrern


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One controller macht sich selbstständig

xbox one macht sich selbständig

xbox macht sich selbständig

xbox one Problem macht sich selbständig

xbox one controller