Ergebnis 1 bis 4 von 4

Xbox Live Xbox One Familienmitglied

Diskutiere Xbox Live Xbox One Familienmitglied im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Also wenn ein Kumpel sich auf seiner xbox one mich zur familie dazu hinzufügt und er kein xbox live hat bekommt er dann weil ich ...


  1. #1
    kid ink

    Xbox Live Xbox One Familienmitglied

    Also wenn ein Kumpel sich auf seiner xbox one mich zur familie dazu hinzufügt und er kein xbox live hat bekommt er dann weil ich habe

  2. Anzeige
    Hallo kid ink,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xWeiNi98
    Ja. Er macht deinen Account auf seine Xbox und drückt dies ist meine Heimkonsole mit dem Account.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #3
    kid ink
    wie muss er auf meine heimkonsole drücken

  5. #4
    Boarder76
    Leute, aber die beiden können nicht gleichzeitig einen Account benutzen.
    und dieses Family Sharing was es da zum einstellen gibt, ist für Einstellungen Jugendschutz, bzw frei geben was darf wer spielen.
    aber bist du bei einem Kumpel, dann kannst du dich auf seiner xbox anmelden mit deinem Account und hast zugriff auf deine Spiele.
    aber 2 Konsolen gleichzeitig mit einem Account, das geht nicht.

Ähnliche Themen


  1. auf einer Xbox One mit 2 Xbox live profilen anmelden / mit Kollege: hey leute, wie kann man sich auf einer xbox one mit 2 profilen anmelden? zum beispiel wenn man bei einem kumpel zocken will, und es sollen sich...



  2. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE



  3. Artikel: Xbox Cloud - Unbegrenzter Speicherplatz als Xbox Live-Mitglied: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one familienmitglieder

xbox one familie

xbox live familienmitgliedschaft

xbox one familienmitglied

familenmitglued xbox

Stichworte