Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree4Likes
  • 2 Post By john _ abruzi
  • 1 Post By KingSydney
  • 1 Post By john _ abruzi

XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?

Diskutiere XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Servus und guten Abend zusammen! Hab ein "kleines" Problem...hoffe ihr könnt mir helfen: Und zwar hab ich aktuell mal einen Testmonat von XBOX Live Gold ...


  1. #1
    Poldi
    Question

    XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?

    Servus und guten Abend zusammen!

    Hab ein "kleines" Problem...hoffe ihr könnt mir helfen:

    Und zwar hab ich aktuell mal einen Testmonat von XBOX Live Gold von MS, der noch bis zum 10.02. läuft..

    Hab mir gestern bei Amazon nen 12Monate-XBOX-Live-Gold-Code gekauft.. wollte den jetzt einlösen - bekomm aber immer eine Fehlermeldung beim einlösen - der Code wird dafür jedoch richtig als 12Monate-Prepaid-Code erkannt..

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

    Is das weil ich aktuell den "Testmonat" hab ? Muss ich warten, bis der abgelaufen is? Oder gibts aktuell grad einfach Probleme beim Einlösen..?

    Der Code scheint ja zu passen und auch korrekt zu sein, wenn mir nach der Eingabe angezeigt wird, dass es n Code für 12Monate etc is..?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.. vllt hatte jemand schon so n ähnliches ProbleM ?

    Danke!

    mfg
    Poldi

  2. Anzeige
    Hallo Poldi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    john _ abruzi
    wie lautet denn die Fehlermeldung?

  4. #3
    Poldi
    Bekomme folgenden Fehler:

    Ein Problem ist aufgetreten

    Versuchen Sie es noch einmal. Wenn es erneut passiert, teilen Sie es uns mit, indem Sie den folgenden Code unter xbox.com/errorhelp eingeben, damit wir es untersuchen können.




    Xbos-0x80169CF9
    5f72303f-272c-42ce-a4c0-cd60c291dc8c
    2014/01/23 - 21:19:28 UTC

    :/

  5. #4
    john _ abruzi

  6. #5
    Poldi
    Aha.. und was will ich nun mit dem Link ?

    Auf der Seite war ich auch schon, hab da natürlich erstmal alles abgesucht.. - die hilft mir aber keineswegs weiter... ?!

  7. #6
    CleanEdition
    Ich habe da auch ein Fehlercode. Hab ja beim Adventskalender gewonnen und wollte den einlösen. Kommt nur dieser Fehlercode.

    XBOS-3009
    c5bb0529-e95b-44f1-bba2-5d7ece01df3e
    2014/01/24 - 10:20:59 UTC

  8. #7
    Mortifyer
    Auf der box? Versuch ihn mal auf xbox.com einzulösen.

  9. #8
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von Poldi Beitrag anzeigen
    Aha.. und was will ich nun mit dem Link ?

    Auf der Seite war ich auch schon, hab da natürlich erstmal alles abgesucht.. - die hilft mir aber keineswegs weiter... ?!
    Wie wäre es sich mit dem Support in Verbindung zu setzen.. Problem wäre schon längst gelöst, man kann es sich natürlich kompliziert machen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    Holvgar
    die haben zur zeit probleme beim einlösen der gold abos.
    also abwarten und tee trinken.

  11. #10
    CleanEdition
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Auf der box? Versuch ihn mal auf xbox.com einzulösen.
    Der Fehlercode kommt von xbox.com

  12. #11
    KingSydney
    Solltet ihr gerade vorhaben euer Xbox LIVE-Guthaben aufzuladen oder eure Gold-Mitgliedschaft zu verlängern, solltet ihr das auf später verschieben. Wie Microsoft berichtet, gibt es derzeit wieder einige Schwierigkeiten auf der Online-Plattform. Es ist daher nicht möglich über den PC als auch mit der Xbox One und der Xbox 360 Prepaid-Codes jedweder Art einzulösen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und berichten wieder, sobald das Problem behoben ist.

  13. #12
    Poldi
    Zitat Zitat von KingSydney Beitrag anzeigen
    Solltet ihr gerade vorhaben euer Xbox LIVE-Guthaben aufzuladen oder eure Gold-Mitgliedschaft zu verlängern, solltet ihr das auf später verschieben. Wie Microsoft berichtet, gibt es derzeit wieder einige Schwierigkeiten auf der Online-Plattform. Es ist daher nicht möglich über den PC als auch mit der Xbox One und der Xbox 360 Prepaid-Codes jedweder Art einzulösen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und berichten wieder, sobald das Problem behoben ist.

    Wo haste das her ? Gibts dafür ne Quelle.. ?
    Danke, dann weiß ich ja zumindest mal Bescheid...

    @TOS Mortifyer:

    Hatte sowohl auf der XBOX selbst als auch auf xbox.com versucht.. jeweils ohne Erfolg..

    und @john _ abruzi:

    Danke.. deine hilfreichen Tipps und vorallem Bemerkungen sind wirklich spitze - bist ne echte Bereicherung fürs Forum

  14. #13
    john _ abruzi
    Was soll das jetzt.?Soll ich mich das nächste mal für dich mit dem Support in Verbindung setzen? Das was kingsydney geschrieben hat hättest du auch herausfinden können, aber dazu bist ja nicht in Stande, lieber frech werden und Rum meckern

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #14
    Poldi
    Was das soll ?

    Ganz einfach:

    Ich fand deine Hilfe nicht zielführend und die hat mich in keinster Weise weitergebracht - wie schon in meinem vorletzten Post erwähnt..

    Ich bin nämlich sehr wohl in der Lage die Xbox-Support-Seite aufzurufen bzw. Probleme erstmal zu googlen, bevor man in ein Forum wie dieses hier postet.. und stell dir vor, das hab ich sogar getan

    Desweiteren hab ich nicht rumgemeckert - deine "Hilfe" war einfach keine Hilfe.. das mag für andere vielleicht ne Hilfe sein, aber wie gesagt - hätte ich nicht vorher schon selbst geschaut, hätte ich hier nicht gepostet..
    (Das ich MS auch anrufen oder was auch immer hätte können, weiß ich ebenfalls, ich wollte aber erstmal wissen, ob noch jemand derartige Probleme hat)

    Ach und noch was:

    Das was "kingsydney" geschrieben hat - derartige Meldungen gibts seit 16 bzw. 18h... jetzt verrat mir doch bitte mal, wie ich das zum Zeitpunkt meines Startposts hätte "auch herausfinden können" ?

    Whatever..

    Also abwarten und Tee trinken - Danke an Euch alle für die Infos&Hilfe

    RWG
    Poldi

  16. #15
    Holvgar
    hatte ja gestern um 16:02 uhr gepostet das MS probleme hat mit codes zur gold abo einlösung,aber auf mich hört ja keiner. :(

  17. #16
    Poldi
    Thema kann geschlossen werden...

    Es lag tatsächlich daran, dass die Testmitgliedschaft noch aktiv war (auch wenn die MS-Mitarbeiter mir versichert haben, dass es daran nicht liegen kann, weil die Test-Mitgliedschaft im System als ganz normal gekaufte Mitgliedschaft vermerkt is...) - kaum war die Testmitgliedschaft vorbei, konnte ich den Code auch einlösen MfgPoldi

  18. #17
    Infant Prodigy
    erledigt.....

Ähnliche Themen


  1. Xbox live Gold: Hallo.Wollte mal kurz etwas wissen.Hatte jetzt einen Monat eine Test Gold Mitgliedschaft. Heute kam eine E mail das sie am 25 Januar. Automatisch...



  2. xbox one live gold mitgliedschaft: Hi, ich hab das erste mal ne xbox. also auch das erste mal live. ich habe bis jetzt nur die testversion aktiviert. aber mir erschließen sich noch...



  3. xbox one live prepaid card: Hallo! Ich hab mir einen 2 Controller gekauft, dabei war eine 2 Tage Trial Card.. Ich hab die Nummer eingegeben ... alles gut... Nun meine...



  4. Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gold mitgliedschaft geht nicht

xbox 360 code einlösen geht nicht

xbox one gold code funktioniert nicht

xbox live code geht nicht

xbox one code einlösen geht nicht

xbox live gold geht nicht

xbox live gold code funktioniert nicht

xbox gold code funktioniert nicht

xbox gold code geht nicht

www.xbox.comerrorhelp

xbox live gold code einlösen

xbox live code funktioniert nicht

xbox live code einlösen geht nicht

xbox live gold code problem

xbox one code eingeben

xbox one code einlösen

xbox live gold funktioniert nicht

was machen wenn xbox code nicht klappt

xbox live gold code wird nicht angenommen

xbox code geht nicht

ich kann meinen xbox live code nicht einlösen

xbox live gold code einlösen problem

xbox live gold code einlösen fehler

xbox live prepaid code geht nicht

xbox live gold code eingelöst aber kein gold