Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Anthony1343
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By DungeonKeeper78

xbox live gleicher account 360 und one

Diskutiere xbox live gleicher account 360 und one im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Servus Leute habe da mal eine Frage . Nächsten Monat bekomme ich Internet und endlich kann ich online zocken. Habe jetzt meinen alten Xbox Live ...


  1. #1
    rainier31

    xbox live gleicher account 360 und one

    Servus Leute habe da mal eine Frage . Nächsten Monat bekomme ich Internet und endlich kann ich online zocken. Habe jetzt meinen alten Xbox Live Account von der 360 übernommen . Damals habe ich die 360 an meinem Kumpel verkauft , und er sagt mir das mein Account da noch present ist . Wie sieht den das aus mit online spielen , wenn ich mir Gold kaufe für die One , kann er dann auch online spielen mit meinen Account obwohl ich auf der One Spiele und er auf der 360 ? Also wird das automatisch übertragen über den Namen die Gold Mitgliedschaft ? Bin total verwirrt .

  2. Anzeige
    Hallo rainier31,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anthony1343
    Ja kann er, wenn du auf deinem One Account Gold aktivierst, kann er auf dem selben Account auf der 360 auch online spielen

  4. #3
    rainier31
    Ohhh okay . Ich weiß leider nicht mehr wie man das vollständig löscht bei der Xbox 360 . Kann man die konsole auf werkstellung zurücksetzen und ist dann alles weg die Daten von dem Account ? Und was ist mit den Account von der Xbox One ist der dann auch weg weil der von der 360 weggeloscht wurde ?

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von rainier31 Beitrag anzeigen
    Ohhh okay . Ich weiß leider nicht mehr wie man das vollständig löscht bei der Xbox 360 . Kann man die konsole auf werkstellung zurücksetzen und ist dann alles weg die Daten von dem Account ? Und was ist mit den Account von der Xbox One ist der dann auch weg weil der von der 360 weggeloscht wurde ?
    Du kannst natürlich die Konsole zurückstellen, dann ist aber alles gelöscht.

    Das Profil kann man unter Einstellungen, Speicher und dann auf Profile löschen

    Wenn du deinen 360 Account löscht bleibt er trotzdem auf der One erhalten

  6. #5
    rainier31
    Ok Super .....danke .

  7. #6
    Typhoon007
    Er kann da drauf auch online spielen. Nur sobald du dich auf der One anmeldest wird er dort automatisch abgemeldet soweit ich weiss. Zwei gleichzeitige Online XboxOne Konsolen gehen zumindest nicht. Selbst getestet. Könnte mit der 360 genauso sein.

  8. #7
    DungeonKeeper78
    Also mein Neffe spielt gelegentlich Fifa auf meiner X360 mit meinem Profil während ich auf der X1 zocke, abgemeldet wird er nicht.

  9. #8
    Typhoon007
    Na dann ist es wohl nur bei der One so. Gut für ihn.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account?: Und zwar geht es darum, dass ein Account eines Freundes für für 14 Tage gebannt wurde, und dieser sich auf meiner 360 befindet. Auf ihr befindet sich...



  2. Mein Xbox live Account schenkt mir Spiele: Hey ich habe folgendes Problem, wenn man es überhaupt ein Problem nennen kann. Seit den DDos Attacken lädt meine Xbox One unbemerkt von mir, also...



  3. Xbox One - Live-Account - Mehrspielermodus: Hallo zusammen! Komme mir schon fast dumm vor, aber ich steige echt nicht mehr durch. Ich glaube ich liege richtig, dass ich für einigen...



  4. Frage bzgl. USA Xbox Live Account und Multiplayer: Hallo, komme ich mit einem USA Gold Account nur in Ami Lobbys, oder auch in deutsche beim Matchmaking? In gewissen Spielen wäre es unschön,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox 360 und xbox one gleicher account

xbox one und xbox 360 gleicher account