xbox live gleicher account 360 und one

Diskutiere xbox live gleicher account 360 und one im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leute habe da mal eine Frage . Nächsten Monat bekomme ich Internet und endlich kann ich online zocken. Habe jetzt meinen alten Xbox Live...
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Servus Leute habe da mal eine Frage . Nächsten Monat bekomme ich Internet und endlich kann ich online zocken. Habe jetzt meinen alten Xbox Live Account von der 360 übernommen . Damals habe ich die 360 an meinem Kumpel verkauft , und er sagt mir das mein Account da noch present ist . Wie sieht den das aus mit online spielen , wenn ich mir Gold kaufe für die One , kann er dann auch online spielen mit meinen Account obwohl ich auf der One Spiele und er auf der 360 ? Also wird das automatisch übertragen über den Namen die Gold Mitgliedschaft ? Bin total verwirrt .
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja kann er, wenn du auf deinem One Account Gold aktivierst, kann er auf dem selben Account auf der 360 auch online spielen :)
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ohhh okay . Ich weiß leider nicht mehr wie man das vollständig löscht bei der Xbox 360 . Kann man die konsole auf werkstellung zurücksetzen und ist dann alles weg die Daten von dem Account ? Und was ist mit den Account von der Xbox One ist der dann auch weg weil der von der 360 weggeloscht wurde ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ohhh okay . Ich weiß leider nicht mehr wie man das vollständig löscht bei der Xbox 360 . Kann man die konsole auf werkstellung zurücksetzen und ist dann alles weg die Daten von dem Account ? Und was ist mit den Account von der Xbox One ist der dann auch weg weil der von der 360 weggeloscht wurde ?
Du kannst natürlich die Konsole zurückstellen, dann ist aber alles gelöscht.

Das Profil kann man unter Einstellungen, Speicher und dann auf Profile löschen

Wenn du deinen 360 Account löscht bleibt er trotzdem auf der One erhalten
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ok Super .....danke .
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Er kann da drauf auch online spielen. Nur sobald du dich auf der One anmeldest wird er dort automatisch abgemeldet soweit ich weiss. Zwei gleichzeitige Online XboxOne Konsolen gehen zumindest nicht. Selbst getestet. Könnte mit der 360 genauso sein.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Also mein Neffe spielt gelegentlich Fifa auf meiner X360 mit meinem Profil während ich auf der X1 zocke, abgemeldet wird er nicht.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Na dann ist es wohl nur bei der One so. Gut für ihn.
 
Thema:

xbox live gleicher account 360 und one

xbox live gleicher account 360 und one - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 und xbox one gleicher account

    ,

    xbox one und xbox 360 gleicher account

    Oben