Ergebnis 1 bis 11 von 11

Xbox wird zu laut !

Diskutiere Xbox wird zu laut ! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute hab mir vor 2 Tagen einen neuen schreibtisch zugelegt, link findet ihr hier : Schreibtisch Space - Büromöbel - Produkte hab mir auf ...


  1. #1
    ElatePlace3578

    Xbox wird zu laut !

    Hallo Leute hab mir vor 2 Tagen einen neuen schreibtisch zugelegt, link findet ihr hier : Schreibtisch Space - Büromöbel - Produkte

    hab mir auf der linken Seite auch noch eine Rückwand draufgeschraubt

    die Xbox und die PS4 stehen links in diesem Art regal nebeneinander hinter den Konsolen hab ich die kabel liegen !


    Nun zum Problem : seit ich das so stehen habe werden sowohl xbox als auch ps4 total laut und " warm" beim spielen !

    glaubt ihr reicht es wenn ich die Konsolen auf ein coolpad draufstelle ?

  2. Anzeige
    Hallo ElatePlace3578,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GermanySweden
    Der Tisch ist ja von innen hohl bzw mit Pappe ausgestopft, dadurch wirkt es wahrscheinlich lauter als es eigentlich ist.

  4. #3
    KamiKateR 1990

  5. #4
    Archie Medes
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Der Tisch ist ja von innen hohl bzw mit Pappe ausgestopft, dadurch wirkt es wahrscheinlich lauter als es eigentlich ist.
    Mein lieber Scholli, was kaufsten du für Möbel !? Hohl und mit Pappe ausgestopft !? Weijaa

  6. #5
    GermanySweden
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli, was kaufsten du für Möbel !? Hohl und mit Pappe ausgestopft !? Weijaa
    So sind viele IKEA Möbel gebaut, vorallem die Tische.

  7. #6
    Khazmadu
    Du kannst Schaumstoff Absätze unter sie xbox legen. Dadurch wird die Vibration gedämpft und gleichzeitig kommt auch von unten Luft dran. Wobei ich mir eigentlich nicht erklären kann wieso die xbox wärmer werden sollte.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Sieht nicht so aus, als hätten die zu den Seiten, hinten und oben genug Platz. Mich wunderts nicht, dass die aufdrehen.

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Das Problem ist die Rückwand die du links rangeschraubt hast, dort staut sich die Luft. Könntest diese a) entfernen oder b) mit einer Lochsäge eine Reihe von Löchern machen. Durchmesser max. Höhe der PS4, mit Abstand, jeweils, logo. Ich würde b) testen. Du lässt ja nicht beide gleichzeitig laufen, oder?

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Du kannst Schaumstoff Absätze unter sie xbox legen. Dadurch wird die Vibration gedämpft und gleichzeitig kommt auch von unten Luft dran. Wobei ich mir eigentlich nicht erklären kann wieso die xbox wärmer werden sollte.
    Wenn er hinten noch ne Rückwand angeschraubt hat und die Fächer wirklich so klein sind wie sie da aussehen, kann ich mir das schon gut vorstellen, dass die Wärmeabfuhr ziemlich schlecht ist.

  11. #10
    ElatePlace3578
    ich werde euch heute abend sobald ich zuhause bin mal ein foto posten , und hoffe ihr seit so nett um das nochmal zu beurteilen

    schonmal vielen dank für eure rasche hilfe

  12. #11
    ElatePlace3578
    ne beide laufen nie gleichzeitig

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Netzteil zu laut?: Hallo Forum, Ich hab die XBO ja erst seit wenigen Tagen aber,... Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass das Netzteil permanent weiter läuft...



  2. Xbox one plötzlich laut: Hallo, ich weiss nicht wieso aber meine xbox die ich bereits seit august besitze macht seit diesen mittwoch laute summ-/brummgeräusche obwohl sie...



  3. Xbox one lüfter plötzlich laut: Hi Leute, bis Gestern war meine One schön leise selbst nach langem Spielen. Heute als ich die one einschalte dreht der lüfter hoch und ist schon...



  4. Xbox sehr laut: Seit gestern sind die Geräusche meiner xbox deutlich gestiegen. Sie macht inzwischen ein dauerhaft unangenehmes Geräusch. Man kann es mir einem alten...



  5. Artikel: Alan Wake 2 wird laut Remedy später erscheinen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 plötzlich laut