Ergebnis 1 bis 7 von 7

XBox läuft plötzlich nur noch in 640x480

Diskutiere XBox läuft plötzlich nur noch in 640x480 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, gleich vorab - es geht wieder - aber mich würde interessieren wie es dazu gekommen ist. Und zwar hab ich vorher meine XBox eingeschaltet ...


  1. #1
    Diddy

    XBox läuft plötzlich nur noch in 640x480

    Hallo,

    gleich vorab - es geht wieder - aber mich würde interessieren wie es dazu gekommen ist.

    Und zwar hab ich vorher meine XBox eingeschaltet und hatte dann aber nur eine Auflösung von 640x480 (an TV und Beamer).
    Im Menü konnte ich auch nichts umstellen, da wurde bei der TV-Auflösung nur diese Auflösung angzeigt.
    Nach etlichen Neustarts (inkl. langem drücken des Tasters) gings dann plötzlich wieder - ist zwar auch in 640x480 gestartet, lies sich dann aber umstellen.

    Außerdem waren die Einstellungen teilweise weg (3d und 24Hz und 50Hz waren nicht mehr abgehakt).

    Hatte das von euch schonmal jemand?
    Oder ne Ahnung wie es dazu kommen kann?

    Danke,
    Diddy

  2. Anzeige
    Hallo Diddy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    umsonst
    Falscher Connect via hdmi?

  4. #3
    Diddy
    Naja, der Anschluß hat sich ja bei mir noch nie geändert - bisher gings, jetzt gehts auch wieder.
    Vielleicht ist das ganze Grenzwertig (HDMI Matrix und zum Beamer ein 15m Kabel)...
    Aber ich hab jetzt in englischen Foren einige gefunden die das Problem auch hatten, da gabs aber keine Lösung dazu.

  5. #4
    Liquid B
    Wenn es um die Länger des Kabels geht, brauchst du nen Repeater...

    CSL - HDMI Repeater / Verstärker: Amazon.de: Elektronik

  6. #5
    AUT Ice
    Hmmmm Auswerfknopf kaputt ?

    Denn so kommt man in einem Modus wenn man Videoprobleme hatt, da wird alles zurückgesetzt.

    Beim Hochfahren Startknopf + Auswerfknopf gedrückt halten und du kommst in diesen Modus. Deswegen meine Frage ob der Auswerfknopf hin ist

  7. #6
    KGL
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gleich vorab - es geht wieder - aber mich würde interessieren wie es dazu gekommen ist.

    Und zwar hab ich vorher meine XBox eingeschaltet und hatte dann aber nur eine Auflösung von 640x480 (an TV und Beamer).
    Im Menü konnte ich auch nichts umstellen, da wurde bei der TV-Auflösung nur diese Auflösung angzeigt.
    Nach etlichen Neustarts (inkl. langem drücken des Tasters) gings dann plötzlich wieder - ist zwar auch in 640x480 gestartet, lies sich dann aber umstellen.

    Außerdem waren die Einstellungen teilweise weg (3d und 24Hz und 50Hz waren nicht mehr abgehakt).

    Hatte das von euch schonmal jemand?
    Oder ne Ahnung wie es dazu kommen kann?

    Danke,
    Diddy
    ich hatte das auch schon nen paar mal, dass nach neuem anschalten die auflösung extrem gering war! Geh einfach mal auf einstellung dann auf anzeige da dann einfach mal tv auflösung auf den vorherigen stand ändern!
    Wenn du die nicht ändern kannst dann einfach kurz die tv verbindung von hdmi auf irgendwas anderes ändern und dann wieder zurück auf hdmi so hat das bei mir immer funktioniert!

  8. #7
    RobbyRobb
    oder ein wenig fett film auf der konsole einfach mal abputzen

Ähnliche Themen


  1. Xbox geht plötzlich aus: Hallo, seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit meiner sonst tollen X1. Etwa zwei mal am Tag geht die Konsole einfach schlagartig aus, so als hätte...



  2. Xbox one lüfter plötzlich laut: Hi Leute, bis Gestern war meine One schön leise selbst nach langem Spielen. Heute als ich die one einschalte dreht der lüfter hoch und ist schon...



  3. Läuft Xbox ohne Beamer?: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand die Xbox One an einen Beamer angeschlossen hat. Bleibt die Xbox One weiter in Betrieb wenn man...



  4. Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich: Hallo liebe zocker Freunde! Vorab: vorgestern hab ich noch ohne Probleme cod via live spielen können (multiplayer/Trupps/Extinction) - seit...



  5. Xbox 360 plötzlich ohne Ton.: Salve Leute, da ich über die Suchfunktion nix gefunden habe mache ich hier mal einen auf. Ich habe gerade folgendes Problem. Gestern habe ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 640x480

xbox one nur 640x480

xbox one auflösung zurücksetzen

xbox one zeigt nur 640x480

xbox one nur 640×480xbox one startet mit auflösung 640x480xbox one startknopf xbox one auflösung auf einmal 640 x 480xbox one auflösung für beamerxbox one bildschirmauflösung automatisch nur 640x480xbox one only 640x480xbox wird nur mit 640x480xbox nur noch 640x480xbox one nur 640xbox auflösung 640xbox one s nur 480pxbox on zeigt nur 640×480 Xbox One zeigt auf einmal falsche Auflösung am TV !!xbox one s nur 640x480 auflösungxbox one s grafikauflösung 640 ×xbox one hdmi nur 640 480xbox one startet 480p tvxbox.one tv probleme 640xbox 360 plötzlich andere auflösung640x480 xbox one