Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By SireneBirke4438
  • 1 Post By Boarder76

Xbox komplett kaputt?

Diskutiere Xbox komplett kaputt? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es schon ein Thema dazu gibt weil ich jez keins gefunden habe auf der schnelle...ich habe Seit gestern/vorgestern ...


  1. #1
    SireneBirke4438

    Xbox komplett kaputt?

    Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es schon ein Thema dazu gibt weil ich jez keins gefunden habe auf der schnelle...ich habe Seit gestern/vorgestern massive probleme mit meiner xbox...ich kann zum einen keine spiele mehr richtig deinstallieren + immer wenn ich ein spiel öffne sagt der mir 10 jahre später das dass spiel xy zulange gedauert hat um zu öffnen...und das geht bei jeden spiel so hab auch schon das ein oder andere spiel versucht zu deinstallieren und dann neu zu installieren aber funktioniert alles nicht...ich hab auch schon meine dns geändert hätte ja sein können das was da nicht funktioniert...strom raus gemacht...ohne meine externe was versucht zu öffnen was auch einmal geht aber dann sagt er mir das ich keine daten da drauf habe obwohl ich das spiel auf 30% durch habe...wäre nett wenn jemand wüsste was ich machen könnte...
    lg SireneBirke4438/jason...

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox komplett kaputt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman83
    Hardboot mal probiert? Xbox Taste an der Konsole so lange drücken bis sie ausgeht.

    Ansonsten mal Konsole auf Werkseinstellungen zurück setzen wenn es größere Probleme gibt.

  4. #3
    SireneBirke4438
    Hardboot hab ich versucht hat nix gebracht...ich muss die wohl zurücksetzen...danke schon mal für die schnelle Antwort...

  5. #4
    SireneBirke4438
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen

    Ansonsten mal Konsole auf Werkseinstellungen zurück setzen wenn es größere Probleme gibt.
    Das hat jetzt funktioniert danke nochmal...

  6. #5
    Iceman83
    Zitat Zitat von SireneBirke4438 Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt funktioniert danke nochmal...
    Super. Schön das es geklappt hat und deine Xbox wieder richtig funktioniert

  7. #6
    SireneBirke4438
    ich glaube das problem hier war das, entweder meine Festplatte kaputt ist oder mein kabel defekt ist...naja für 2,50 bestell ich mir morgen ein neues kabel...

  8. #7
    K3lth0r
    Habe das Problemchen mit meiner One X auch schon mal gehabt. Habe einfach ein wenig gewartet. Brauchte kein Hardboot, geschweige denn ein Reset auf Werkseinstellungen.

  9. #8
    Boarder76
    Jow, hatte das Problem mit Fh4. Das habe ich digital.
    Vermute das es da Probleme gab, mit den Servern. Das zu zu Problemen kam beim autorisieren und nich schnell genug die Daten bekam.

Ähnliche Themen


  1. Fallout Shelter komplett kaputt :(: Aus irgendeinem Grund geht da gar nichts mehr. Es sagt mir, dass es ein Problem mit meinen Spielständen gab. Hmm, ok, ist zwar schade, aber ich...



  2. XBox One Controller kaputt: Servus Leute. habe Probleme mit meinen Controllern, mittlerweile isset so schlimm, dass zocken damit unmöglich ist: Der eine steuert in...



  3. Xbox One Netzteil kaputt: Ich habe gerade gespielt und plötzlich ist meine Xbox ausgegangen. Nun geht sie auch nicht mehr an. Wenn ich sie anschalte leuchtet das Netzteil kurz...



  4. Xbox One kaputt?: Hey Leute, habe folgendes Problem mit meiner Xbox: Ich habe bei Watch_Dogs und bei Titanfall Screen Tearing. Bei Watch_Dogs is es nicht allzu...



  5. Xbox one Kaputt?: Hallo. Ich wollte gestern das neue Update auf die Xbox bringen. Ständig bricht es bei um die 70% ab. Ich komme nicht mehr ins Menü gar nichts. Habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte