Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Gurkensepp

Xbox kann keine verbindung zum internet aufbauen

Diskutiere Xbox kann keine verbindung zum internet aufbauen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo leute Meine xbox one will seit Sonntag den 28.09 keine internetvebindung mehr aufbauen. habe schon alles versucht, kabel, router alles funzt. nur die one ...


  1. #1
    Mikey77
    Question

    Xbox kann keine verbindung zum internet aufbauen

    Hallo leute
    Meine xbox one will seit Sonntag den 28.09 keine internetvebindung mehr aufbauen. habe schon alles versucht, kabel, router alles funzt. nur die one spinnt. Brauche dringet hilfe.
    danke in voraus

  2. Anzeige
    Hallo Mikey77,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tZunami77
    Hast Du ein Tablet oder Smartphone? Mach mit einem von beiden mal einen Hotspot auf und versuche die Xbox damit zu verbinden. Sollte das funktionieren, schalte die Xbox aus, schließe den Hotspot wieder und verbinde danach die Xbox mit Deinem normalen Internet. Falls mit Kabel, sollte das Kabel schon in der Xbox stecken, bevor Du die Box einschaltest.
    (Mit dem Smartphone hatte es bei mir nicht funktioniert, aber mit dem Tablet)

  4. #3
    Mikey77
    keine möglich einen hotspot aufzumachen aber das kabel ist schon angeschlossen bevor ich die one einschalte. Über W-lan verbindet die sich aber auch nicht

  5. #4
    tZunami77
    Hardboot schon gemacht? So lange auf den Knopf an der Konsole drücken bis sie aus geht. Danach Konsole für ein paar Minuten vom Strom nehmen. Danach erneut versuchen. Wenns nicht geht und du keine Möglichkeit des Hotspots hast, dann ruf die Hotline an.

  6. #5
    Angel
    Stromkabel ziehen. Dann nochmal probieren. Ist ein Bug bei der Xbox one

  7. #6
    xwunderfusselx
    Bei mir gehts seit gestern nicht mehr. Kann keine Verbindung zum DHCP Server herstellen und manchmal steht da, dass das WLAN Passwort falsch sei.. bitte dringend um Hilfe. :(

  8. #7
    GamingNerd
    Das hatte ich vor einigen Wochen auch mal. Bin Kunde bei Unitymedia und weiß bis heute nicht, ob es am Anbieter oder Microsoft lag.

    Habe immer den Fehler bekommen, dass der DNS Server nicht aufgelöst werden kann. Ich konnte mich weder auf der Xbox One, der Xbox 360, noch am Rechner auf xbox.com oder mit der SmartGlass-App bei Xbox Live anmelden. Funktioniert das bei dir weiterhin alles?

    Bei mir ging es dann nach ein paar Tagen wieder. Wer oder was daran schuld war, keine Ahnung.

  9. #8
    xwunderfusselx
    auf der 360 kann ich ganz normal zocken. Nur bei der One geht nix. Immer die meldung das das WLAN PAsswort nicht richtig ist dann drück ich B und dann steht das mit dem DHCP server da :(

  10. #9
    GamingNerd
    Ich gehe davon aus, dass du keine Möglichkeit hast, es mal mit dem Kabel auszuprobieren? Gib die Daten mal komplett neu ein, inkl. Netzwerk-Name usw.

  11. #10
    xwunderfusselx
    hab ich alles schon probiert. mit kabel würde es gehen. aber da müsste ich mir erst ein übelst langes kabel kaufen undso. Hab die mittlerweile auch schon zurückgesetzt das heißt ich komm gar nicht mehr rein :'D aber naja ich schreib jetzt mal mit dem microsoft typ..und wehe der kommt mit ports öffnen an :'D

  12. #11
    Gurkensepp
    Bist du in der Beta?

  13. #12
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bist du in der Beta?
    Wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen.
    Dann würde es vermutlich daran liegen.

  14. #13
    xwunderfusselx
    ja bin ich. aber wenn keine Internetverbindung hergestellt werden kann, kann auch kein weiteres update gemacht werden das heißt ich muss die dann wohl einschicken. is übrigens schon meine zweite -.-

  15. #14
    Gurkensepp
    Nein, schau das du sie per Kabel anstecken kannst. Hast du einen externe Festplatte dran? Wenn ja abstecken und du wirst wahrscheinlich W-lan haben. Dann das Update ziehen und es geht wieder. Hatte das gleiche Problem: http://www.xboxone-forum.net/f5/xbox...-14665-14.html

  16. #15
    xwunderfusselx
    kann ich leider nicht.

  17. #16
    GamingNerd
    Wieso kannst du es nicht? Meintest doch eben du brauchst ein laaaaanges Kabel dafür. Alternativ könntest du die Xbox auch mal kurz abbauen und in Router nähe wieder aufbauen, um das Problem zu fixen. oder willst du die Konsole ernsthaft deswegen einschicken?

  18. #17
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von xwunderfusselx Beitrag anzeigen
    kann ich leider nicht.
    Hast du eine externe Festplatte dran? Wenn ja abstecken, vielleicht gehts auch wenn du Kinect absteckst bzw. deaktivierst. Vielleicht hast du einen Repeater daheim mit Netzwerkanschluss. Damit kannst du auch die One verbinden, hab ich auch so gemacht.

Ähnliche Themen


  1. xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen: hey allesamt :)ich hab ein problem und das raubt mir noch den letzten nerv...hab mir vor ca 3 wochen eine xbox one gekauft... ansich funktioniert...



  2. Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!: So Leute gestern wollte ich mal meine gute alte 360 anschmeißen um ein bisschen loszudaddeln hatte nämlich mal wieder richtig bock auf Farcry ...



  3. The Crew - Abbruch der Internet-Verbindung führt zum Startbildschirm: Sollte die Internet-Verbindung in The Crew unterbrochen werden, dann landet der Spieler wieder im Titelbildschirm. Das bestätigte Creative Director...



  4. Internet weg = keine Erfolge?: Hallo, mein Router hat am Samstagabend die Flatter gemacht, wodurch ich erstmal kein Internet habe (schreibe gerade von der Arbeit aus). Ich...



  5. Xbox One Internet Verbindung: Hallo ich habe eine 1k Leitung von der Telekom und habe mit dieser schon auf der Xbox 360 alles Spiele im Multiplayer flüssig gespielt. Bei der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one wlan passwort falsch

xbox one verbindet sich nicht mit internet

xbox one kein internet

xbox one kein internet trotz netzwerkverbindung

xbox one keine internetverbindung

xbox one verbindet sich nicht mit wlan

xbox one verbindet nicht mit internet

xbox one internet problemexbox live dhcp problemdhcp fehler xbox onedie verbindung mit dem dhcp server kann nicht hergestellt werden xbox onexbox one s verbindet sich nicht mit wlanXbox sagt Passwort ist falschxbox one baut keine internetverbindung aufxbox one erkennt wlan passwort nichtxbox 360 keine internetverbindungxbox one dhcp fehlerxbox one verbindungsproblemexbox one wlan problemexbox one lässt sich nicht mit wlan verbindenxbox one lässt sich nicht mit internet verbindenverbindung mit dhcp server herstellen xbox onexbox one keine.internetverbindung möglichxbox one kann nicht mit wlan verbindenhotspot xbox 360 keine passwortabfrage