Xbox kann keine verbindung zum internet aufbauen

Diskutiere Xbox kann keine verbindung zum internet aufbauen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo leute Meine xbox one will seit Sonntag den 28.09 keine internetvebindung mehr aufbauen. habe schon alles versucht, kabel, router alles...
M

Mikey77

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute
Meine xbox one will seit Sonntag den 28.09 keine internetvebindung mehr aufbauen. habe schon alles versucht, kabel, router alles funzt. nur die one spinnt. Brauche dringet hilfe.
danke in voraus
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Hast Du ein Tablet oder Smartphone? Mach mit einem von beiden mal einen Hotspot auf und versuche die Xbox damit zu verbinden. Sollte das funktionieren, schalte die Xbox aus, schließe den Hotspot wieder und verbinde danach die Xbox mit Deinem normalen Internet. Falls mit Kabel, sollte das Kabel schon in der Xbox stecken, bevor Du die Box einschaltest.
(Mit dem Smartphone hatte es bei mir nicht funktioniert, aber mit dem Tablet)
 
M

Mikey77

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
keine möglich einen hotspot aufzumachen aber das kabel ist schon angeschlossen bevor ich die one einschalte. Über W-lan verbindet die sich aber auch nicht
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Hardboot schon gemacht? So lange auf den Knopf an der Konsole drücken bis sie aus geht. Danach Konsole für ein paar Minuten vom Strom nehmen. Danach erneut versuchen. Wenns nicht geht und du keine Möglichkeit des Hotspots hast, dann ruf die Hotline an.
 
A

Angel

Guest
Stromkabel ziehen. Dann nochmal probieren. Ist ein Bug bei der Xbox one
 
X

xwunderfusselx

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xWunderFusseLx
Bei mir gehts seit gestern nicht mehr. Kann keine Verbindung zum DHCP Server herstellen und manchmal steht da, dass das WLAN Passwort falsch sei.. bitte dringend um Hilfe. :(
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das hatte ich vor einigen Wochen auch mal. Bin Kunde bei Unitymedia und weiß bis heute nicht, ob es am Anbieter oder Microsoft lag.

Habe immer den Fehler bekommen, dass der DNS Server nicht aufgelöst werden kann. Ich konnte mich weder auf der Xbox One, der Xbox 360, noch am Rechner auf xbox.com oder mit der SmartGlass-App bei Xbox Live anmelden. Funktioniert das bei dir weiterhin alles?

Bei mir ging es dann nach ein paar Tagen wieder. Wer oder was daran schuld war, keine Ahnung.
 
X

xwunderfusselx

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xWunderFusseLx
auf der 360 kann ich ganz normal zocken. Nur bei der One geht nix. Immer die meldung das das WLAN PAsswort nicht richtig ist dann drück ich B und dann steht das mit dem DHCP server da :(
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich gehe davon aus, dass du keine Möglichkeit hast, es mal mit dem Kabel auszuprobieren? Gib die Daten mal komplett neu ein, inkl. Netzwerk-Name usw.
 
X

xwunderfusselx

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xWunderFusseLx
hab ich alles schon probiert. mit kabel würde es gehen. aber da müsste ich mir erst ein übelst langes kabel kaufen undso. Hab die mittlerweile auch schon zurückgesetzt das heißt ich komm gar nicht mehr rein :'D aber naja ich schreib jetzt mal mit dem microsoft typ..und wehe der kommt mit ports öffnen an :'D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bist du in der Beta?
 
X

xwunderfusselx

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xWunderFusseLx
ja bin ich. aber wenn keine Internetverbindung hergestellt werden kann, kann auch kein weiteres update gemacht werden das heißt ich muss die dann wohl einschicken. is übrigens schon meine zweite -.-
 
X

xwunderfusselx

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xWunderFusseLx
kann ich leider nicht.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Wieso kannst du es nicht? Meintest doch eben du brauchst ein laaaaanges Kabel dafür. Alternativ könntest du die Xbox auch mal kurz abbauen und in Router nähe wieder aufbauen, um das Problem zu fixen. oder willst du die Konsole ernsthaft deswegen einschicken?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
kann ich leider nicht.
Hast du eine externe Festplatte dran? Wenn ja abstecken, vielleicht gehts auch wenn du Kinect absteckst bzw. deaktivierst. Vielleicht hast du einen Repeater daheim mit Netzwerkanschluss. Damit kannst du auch die One verbinden, hab ich auch so gemacht.
 
Thema:

Xbox kann keine verbindung zum internet aufbauen

Xbox kann keine verbindung zum internet aufbauen - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wlan passwort falsch

    ,

    xbox one kein internet trotz netzwerkverbindung

    ,

    xbox one kein internet

    ,
    xbox one verbindet sich nicht mit internet
    , xbox one verbindet nicht mit internet, xbox one keine internetverbindung, xbox one internet probleme, xbox one verbindet sich nicht mit wlan, xbox one wlan probleme, xbox one keine verbindung zum internet, xbox one dhcp server kann nicht hergestellt werden, die verbindung mit dem dhcp server kann nicht hergestellt werden xbox one, warum verbindet sich meine xbox nicht mit dem internet, dhcp fehler xbox one, xbox one verbindungsprobleme, xbox 360 keine internetverbindung, xbox live dhcp problem, xbox one s verbindet sich nicht mit wlan, Xbox sagt Passwort ist falsch, xbox one erkennt wlan passwort nicht, xbox one wlan verbindung nicht möglich, xbox one lässt sich nicht mit internet verbinden, verbindung mit dhcp server herstellen xbox one, xbox one lässt sich nicht mit wlan verbinden, xbox one dhcp fehler
    Oben