Xbox Headset stumm

Diskutiere Xbox Headset stumm im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu, ich habe soeben mein zweites Xbox Headset verloren und wollte mal fragen, ob wer weiß wodurch sowas kommen kann. (Mein erstes Headset hat...
R

Regror

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Huhu,
ich habe soeben mein zweites Xbox Headset verloren und wollte mal fragen, ob wer weiß wodurch sowas kommen kann. (Mein erstes Headset hat genau so wie das zweite sein Ende gefunden)

Heute Nachmittag lief noch alles einwansfrei, keine Mängel

Bin dann gerade zu Freunden in die Party gegangen und dann gemerkt wie der Partyton immer leider wurde, bis es still war. Der Sound kam zwar ruckartig wieder, ging jedoch genau so schnell ... Jedoch konnten mich die anderen ohne Probleme hören.

(Es waren beide "Xbox one Chat-Headset black" von Microsoft)

Haben beide auch ca 1.5-2jahre gehalten .... Aber bevor ich das jetzt in die Tonne drücke wollte ich fragen ob wer sowas auch schonmal hatte bzw. Weiß wodurch sowas kommt und vll. Eine Idee wie man das gerade biegen kann. (ist ja schon n großer Zufall, dass beide Headsets auf die gleiche Art das Zeitliche segnen.)

Besten Dank
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meine 2 Chatheadsets haben auch keine 0.5 Jahre gehalten. Minderwertige Qualität. Leider.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab bisher 2 HS in 5 Jahren verbraten. Das dritte funzt seit geraumer Zeit.
Die Hauptfehlerquelle ist dabei Kabelbruch und das Micro geht nicht mehr.
In deinem Fall scheint etwas anderes defekt zu sein. Da hilft nur ein neues zu kaufen.
 
Thema:

Xbox Headset stumm

Xbox Headset stumm - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Headset-Probleme Xbox One

    Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...
  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Xbox series s kein Ton mit Headset

    Xbox series s kein Ton mit Headset: Hallo, Ich habe meine Xbox seit ein paar Monaten aber seit ein paar Tagen habe ich keinen Ton mehr könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Headset-Probleme Xbox One

      Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...
    • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

      USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
    • Xbox series s kein Ton mit Headset

      Xbox series s kein Ton mit Headset: Hallo, Ich habe meine Xbox seit ein paar Monaten aber seit ein paar Tagen habe ich keinen Ton mehr könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu...

    Sucheingaben

    stereo adapter xbox one ist auf Dauer mute

    ,

    xbox one headset bleibt stumm

    ,

    Xbox one headset dauernd mute

    ,
    xbaox headset ist stumm?
    , xbox one x stumm, xbox x mikrofon stumm
    Oben