Xbox Games kommen nur bis ins Startmenü!

Diskutiere Xbox Games kommen nur bis ins Startmenü! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute :) Ich habe ein echt großes Problem.. Ich habe heute versucht Fifa 18 zu starten, aber ich schaffe es nur ins Startmenü (Drücke A um...
M

MariusAkk

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute :)
Ich habe ein echt großes Problem..
Ich habe heute versucht Fifa 18 zu starten, aber ich schaffe es nur ins Startmenü (Drücke A um starten, wie fasst bei jedem Spiel!). Danach wird mir angezeigt, dass das Spiel lädt und das geht unendlich so weiter! Das Spiel freezed nicht ein. Anscheinend ist das bei fast jedem Spiel von mir so :

Fifa 17
Fifa 18
Far Cry Primal
Just Cause 3
Metal Gear Solid V

Ich habe alle hinter einander getestet und halte es für unnötig, alle meine Spiele auf dieses Problem zu testen.
Habt ihr irgend eine Ahnung woran das liegen kann? Meine Konsole und Spiele sind alle geupdated...
 
Thema:

Xbox Games kommen nur bis ins Startmenü!

Xbox Games kommen nur bis ins Startmenü! - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

    Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

    [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen

    Xbox One: Core-Gamer sollen auf der E3 2014 auf ihre Kosten kommen: Microsoft wird auf der E3 2014 anwesend sein und im Rahmen einer Presseveranstaltung auf die Xbox One aufmerksam machen. Wie Phil Spencer auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox geht nicht ins startmenü

    Oben