Ergebnis 1 bis 2 von 2

Xbox Fernbedienung und YouTube App

Diskutiere Xbox Fernbedienung und YouTube App im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Gestern ereilte meiner Xbox One ein Update über 333 MB. Seit dem bin ich der Meinung dass ich die YouTube app nicht mehr über die ...


  1. #1
    lars7861

    Xbox Fernbedienung und YouTube App

    Gestern ereilte meiner Xbox One ein Update über 333 MB. Seit dem bin ich der Meinung dass ich die YouTube app nicht mehr über die Fernbedienung steuern kann. Muss dafür dann den Controller nehmen. Bin mir aber auch nicht sicher ob es vorher geklappt hat, hab die Fernbedienung noch nicht so lange. Aber eig müsste ich mich damit schonmal durch die App navigiert haben...

    Weiß auch jemand was das Update für die Xbox neues bringt?

  2. Anzeige
    Hallo lars7861,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Die Media Remote funktioniert nach wie vor mit dem YouTube app.

Ähnliche Themen


  1. Lautstärke mit Xbox One Fernbedienung ändern?: Ist es möglich die Lautstärke der Xbox One mit der Fernbedienung zu steuern? Habe die Xbox über HDMI an einen Samsung UEC6700 Fernseher per HDMI...



  2. Xbox One Fernbedienung: Guten Tag, ich habe mir gestern die Xbox One Fernbedienung geholt. Zur hälfte funktioniert sie. Ich kann allerdings nicht die Lautstärke anpassen,...



  3. Fernbedienung für Xbox am 4. März!: Habe gerade diesen Leak auf Gizmodo gefunden. Soll 25$ kosten und am 4. März erhältlich sein. http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/quza7u3y.jpg ...



  4. Artikel: Separate Fernbedienung für Xbox geplant: Artikel lesen



  5. Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360 nutzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox app fernbedienung youtube