Ergebnis 1 bis 11 von 11

Xbox erzeugt lautes surren beim spielen

Diskutiere Xbox erzeugt lautes surren beim spielen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Bei meiner Xbox one ist es so das diese beim Spielen von z.b Assassins creed Unity sehr laute surrende geräusche erzeugt. Ich weiß das es ...


  1. #1
    Leichensalat

    Xbox erzeugt lautes surren beim spielen

    Bei meiner Xbox one ist es so das diese beim Spielen von z.b Assassins creed Unity sehr laute surrende geräusche erzeugt. Ich weiß das es nicht normal ist da ich schonmal bei der konsole eines bekannten spielte und dort keine geräusche zu hören waren. Wenn der lüfter nur laute Luftgeräusche machen würde dann wäre es ja okay.. aber dieses laute surren macht das spielen echt zur katastrophe.
    Ich habe die xbox bereits einmal zu microsoft geschickt und alles was sie machten ist die festplatte zu formatieren. Das surren ist nach wie vor vorhanden. Bin dann ein paar Tage später zu Saturn gefahren und sie sagten mir das sie die nicht umtauschen weil es angeblich im tolleranzbereich ist und viele dieses Problem haben. Bei Saturn haben sie sich meine konsole nichtmal angeguckt.
    Was soll ich denn jetzt machen? Die Konsole nochmal einschicken? Was ist wenn sie wieder nichts machen?

    Ich hoffe auf Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo Leichensalat,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    idude
    Mach einen tausch mit Kreditkarte( advanced replacement) dann bekommst du sofort ein austauschgerät.Was anderes fällt mir nicht ein.

  4. #3
    Leichensalat
    ich hab leider keine Kreditkarte und kenne auch keinen der eine hat

  5. #4
    Moli150791
    Wenn keine hast dann musst solang ohne xbox auskommen.

  6. #5
    Leichensalat
    Wieso hab ich dann nicht beim ersten Mal gleich eine neue Konsole bekommen? Die haben mir die alte ja einfach unverändert zurückgeschickt.

  7. #6
    Moli150791
    Ich würd einfach nochmal anrufen und gegebenfalls nommel einschicken. Ist zwar blöd aber hilft ja nix

  8. #7
    the-sunny1991
    Joa denke nochmal zu MS. Woher weißte das es deine Konsole war die dort zurück kam.

  9. #8
    Leichensalat
    Weil meine auch soviele kratzer oben drauf hat, ich weiß nichtmal wo die herkommen. So ganz feine. Ne neue Konsole sollte ja sowas nicht haben.

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Leichensalat Beitrag anzeigen
    Weil meine auch soviele kratzer oben drauf hat, ich weiß nichtmal wo die herkommen. So ganz feine. Ne neue Konsole sollte ja sowas nicht haben.
    daran merkste das nicht. die sind fast alle verkratzt, da klavierlack.

  11. #10
    Leichensalat
    Ich schick sie nochmal ein, mal sehen was passiert. Danke für die Antworten.

  12. #11
    sapri
    Seriennummer notieren vorm nächsten Tausch. Das kannst schauen ob du dieselbe Box zurück bekommst.
    Viel Glück ��

Ähnliche Themen


  1. One plötzlich langsam beim Spielen???: Hallo zusammen :) ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner One....! Ich Spiele Nba2k15 und das seit dem Release im Oktober. Bis jetzt...



  2. Neue Xbox One fiept, nur beim Spielen ist sie leise: Hallo, das ist meine zweite One! Die erste musste ich zurück schicken, da ich den Disk Fehler hatte (August Update). Heute erhielt ich die neue...



  3. Plötzlich ruckeln beim Spielen??: Hallo zusammen... :) ich habe mir jetzt vor 2 Tagen einen Samsung UE40f6340SS zugelegt welcher deutlich besser ist, wie mein alter von Orion..... ...



  4. Skype andocken beim spielen: Hab da mal ne frag, weis wer ab wan das mit skype gehen soll, das man dass andockt und trozdem weiter zocken kann? Soweit ich weis soll das ja mal...



  5. Beim spielen videoskypen ?: wie kann man während man spielt oben rechts das videoskype fenster aufhben und mit dem anderen reden ??:eek:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: