Ergebnis 1 bis 12 von 12

"Xbox Einschalten" geht nicht mehr.

Diskutiere "Xbox Einschalten" geht nicht mehr. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute mir ist gestern am Abend aufgefallen das sich die Xbox nicht mehr per Befehl einschalten lässt, sonst wäre mir aber nichts aufgefallen das ...


  1. #1
    hardmika

    "Xbox Einschalten" geht nicht mehr.

    Hi Leute mir ist gestern am Abend aufgefallen das sich die Xbox nicht mehr per Befehl einschalten lässt, sonst wäre mir aber nichts aufgefallen das ein Befehl nicht geht.

    hat noch jemand so ein Problem bzw. eine Idee was es sein kann?

  2. Anzeige
    Hallo hardmika,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klehrikerLIVE
    Geht die Xbox One nicht mittlerweile nach längerer Standby-Zeit ganz aus, also so, dass die Sprachbefehle nicht mehr funktionieren?

  4. #3
    hardmika
    Ok hab den Strom mal weggenommen und dann hatte ich (nach dem einschalten) nur ein schwarzes bild.

    Also nochmal aus und wieder ein, diesmal konnte ich den "mittleren Bildschirm sehen" also wenn ,am was minimiert am start.

    Nochmal aus und ein und alles wieder da + "Xbox Einschalten"

  5. #4
    hardmika
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Geht die Xbox One nicht mittlerweile nach längerer Standby-Zeit ganz aus, also so, dass die Sprachbefehle nicht mehr funktionieren?
    Kann sein aber bei mir war das keine 2 Minuten her.^^

  6. #5
    Anilman
    also die beta patches bringen diesen bug immer mal wieder
    hatte ich auch beim letzten beta patch und wurde wieder gefixed.

    das kommt und geht.....

  7. #6
    hardmika
    Ah, bin aber noch nicht in der Beta, zumindest hab ich noch keine mail und keine App bekommen

    War halt gerade der "Hund" drinnen bei mir, wie gesagt nach neustart war alles "anders" ^^

  8. #7
    Liquid B
    Erst kauen und den Mund leer machen oder.. die Wolldecke aus'm Mund nehmen

  9. #8
    hardmika
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Erst kauen und den Mund leer machen oder.. die Wolldecke aus'm Mund nehmen
    Verstehe ich nich.

  10. #9
    Liquid B
    ...Naja, dann versteht dich auch Kinect wieder... Das war ein Spaß, Schenkelklopfer, spontaner Ausbruch von Humor.. ganz wie du magst

  11. #10
    hardmika
    Aso jetzt check ichs erst,man das hatte ich überhaupt nicht gedacht

  12. #11
    DerDree
    Seit einigen Tagen habe ich auch dieses Problem. Mir ist aufgefallen, dass morgens das Netzteil z.B. grün leuchtet, was ja heißt, dass die x1 komplett abgeschalten wurde. Dann reagiert sie auch nicht mehr auf Sprachbefehle zum einschalten.

    An den Einstellungen habe ich nichts verändert, die stehen weiterhin auf schneller Start.

    Ist das einfach ein Bug oder kann man das irgendwie beheben? Ich habe in den Energieoptionen auch das automatische Ausschalten nach x Stunden gesehen. Aber ich denke, dass heißt nur dass die x1 in den Standby geht wenn sie komplett an ist und nicht aus dem Standby komplett abschaltet oder?

  13. #12
    supergrobi
    Ich hab das Problem das meine sich immer ungerne ausschalten lässt, also per Sprachbefehl. Wenn dann nochmal gefragt wird "Aussschalten Ja / Nein", muss ich das Ja regelrecht schreien, sonst nimmt sie es nicht an, ansonsten kann ich wirklich sehr leise reden und sie versteht alles, aber diese JA beim Ausschalten nervt mich schon, das muss ich wirklich extrem laut sagen damit sie es ausführt.

Ähnliche Themen


  1. Kinect hört nicht auf ,, Xbox einschalten": Hallo, Wie schon oben in der Überschrift steht, habe ich ein kleines Problem mit Kinect, es lässt sich leider nicht über die Sprachsteuerung...



  2. "X-Box Einschalten" funktioniert nicht: Meine Frage ist eher an die Österreicher gerichtet. Seit dem Juli-Update gibt's ja die Sprachsteuerung auch für Österreich. Funzt auch alles...



  3. AMD - "Lebenszyklus von Xbox One und PS4 nicht so lang wie bisher": Die nächsten Konsolen lassen laut Devinder Kumar, er ist der Senior Vice President und Chief Financial Officer von AMD, nicht so lange auf sich...



  4. Erfolge "ploppen" nicht mehr auf!: Hi, wenn ich Rayman Legends spiele und einen Erfolg bekomme, ploppt es nicht mehr auf. Ich sehe es dann nur noch im Xbox Menü unter Erfolge, dass...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox einschalten funktioniert nicht

xbox one einschalten funktioniert nicht

xbox one sprachbefehle gehen nicht

xbox one funktioniert nicht mehr

Stichworte