XBox Controller Anleitung

Diskutiere XBox Controller Anleitung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Hab mich gerade Angemeldet da ich mir eine "XBox One S" zugelegt habe. Jetzt meine Frage: Gibt es irgendwo ein Schaubild vom XBox...
R

Raider2002

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen,
Hab mich gerade Angemeldet da ich mir eine "XBox One S" zugelegt habe.
Jetzt meine Frage:

Gibt es irgendwo ein Schaubild vom XBox - Controller zum Ausdrucken für das Spiel
"Rise of the Tomb Raider".
Da ich erst kurz die "XBox One S" habe wäre das für mich von Vorteil.

Noch ein Nachtrag zur Box:
Ich habe vor dem Kauf gelesen das es Schwierigkeiten mit dem Lüfter der Konsole geben soll (laute kratzende Geräusche), also meine Box läuft einwandfrei und der Lüfter ist nur zu hören wenn man das Ohr an die Box legt.
 
T

TheRock1401

Guest
Die Tastenbelegung kannst du dir doch im Pause Menü des Spiels unter Optionen ansehen und du hast doch bei jedem neuen Ding ein Tutorial.
 
R

Raider2002

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
5
Schon richtig,
aber ich möchte halt nicht jedesmal aus dem Spiel raus.
Wenn ich einen Ausdruck habe genügt ein kurzer Blick und es geht weiter.
Wenn es das nicht gibt kann man nichts machen, dann ist es halt so.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schon richtig,
aber ich möchte halt nicht jedesmal aus dem Spiel raus.
Wenn ich einen Ausdruck habe genügt ein kurzer Blick und es geht weiter.
Wenn es das nicht gibt kann man nichts machen, dann ist es halt so.
Mach am besten ein Foto mit dem Handy vom Bildschirm und druck es dann aus. Alternativ kannst du es auch mit dem Beamer daneben an die Wand werfen. Normalerweise hat das aber jeder Gamer nach ner Stunde drauf. Viel Spaß
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ohr auf die Box legen wäre mir persönlich immer zu gefährlich wegen der Strahlung, außerdem komme ich mit dem Kopf kaum rein ins Regal 🙄
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
So eine Frage hatten wir hier auch noch nie. :D

Ist das der erste Controller den Du in Deinem Leben in Händen hältst? Sowas zum Ausdrucken gibt es natürlich nicht. Die Steuerung ist immer sehr überschaubar und intuitiv. Normalerweise sollte man sowas beim Spielen verinnerlichen. ;)

Und was die Lüfter-Probleme angeht, betrifft das natürlich nicht alle Konsolen. Kann also gut sein, dass Deine Konsole keine Probleme hat.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Strahlung sondert die nur bei Fallout 4 ab, bei Rise of the Tomb Raider kommt da höchstens mal nen bissel Schnee raus. *Winter is coming*.

Kumba hör auf zu trollen :D
Das sind knallharte Fakten.

Aber im Ernst, alle wissen in welche Richtung dieser Thread geht [emoji12]
 
I

idude

Guest
Keiner fragt mal wie alt er ist oder irgendwas , er wird gleich dumm angemacht von manchen. Wo sind da die Mods und sagen mal was ?
Wenn er zB. nur umregelmässig spielt ist das alles nicht mehr so leicht zu merken.
Alter Falter die Xbox Community ist echt das letzte , jeder der was fragt ist ein Troll wenn das die erste Frage ist. Kumba Dir muss doch täglich jemand in die Frühstückscerialien scheissen oder wie geht das sonst dass nur dumme Antworten von Dir kommen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Keiner fragt mal wie alt er ist oder irgendwas , er wird gleich dumm angemacht von manchen. Wo sind da die Mods und sagen mal was ?
Wenn er zB. nur umregelmässig spielt ist das alles nicht mehr so leicht zu merken.
Alter Falter die Xbox Community ist echt das letzte , jeder der was fragt ist ein Troll wenn das die erste Frage ist. Kumba Dir muss doch täglich jemand in die Frühstückscerialien scheissen oder wie geht das sonst dass nur dumme Antworten von Dir kommen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Du benutzt doch Fäkalsprache. Geht's noch!

Ich hab ihm empfohlen ein Bild zu machen und es auszudrucken. Er kann es auch auf dem Handy daneben legen.

Xbox macht Geräusche wenn ich Ohr auf sie lege hatten wir oft genug.

Der TE ist keine 13 Jahre mehr alt. Lies mal seinen Beitrag durch.

"Wäre für mich von Vorteil"
"Schaubild"
"Noch ein Nachtrag"

Erwachsene verstehen dann auch ironische Spitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oder das?

Sehr sinnvoll , grosse klasse.

HELDENZEIT
Foto machen von den Controller Einstellungen war der Tipp.

Ganz schön zugig bei dir im Dachgeschoss [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
I

idude

Guest
Ja und dann mit beamer nebenher an die Wand, ich staun das Du keine Fototapete empfohlen hast.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja und dann mit beamer nebenher an die Wand, ich staun das Du keine Fototapete empfohlen hast.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ja das stimmt. Das mit dem Beamer war echt zu hart.

Aus welcher Community kommst du eigentlich?

Frage nur wegen deinem Kommentar "ins Müsli scheissen"
 
I

idude

Guest
Xbox merkt man doch gleich, hat mich über die Jahre auch versaut leider.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich sagte ja "auch" einen sinnvollen Beitrag. Und ein Bisschen Spaß schadet nicht. Dazu gibt es Smileys, damit man auch mal zeigen kann, wie etwas gemeint ist. Ich weiß nicht, wo er Raider2002 dumm anmacht. Aber hauptsache die ganze XBox Community ist das Letzte ;)

Welcher Community du jetzt "angehörst", würde mich auch mal interessieren. Und sag jetzt nicht Playstation, denn im Gegensatz zu Kumba meinen die ihren Mist ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBox Controller Anleitung

XBox Controller Anleitung - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben