Ergebnis 1 bis 15 von 15

XBOX bricht beim laden von halo 4 ab

Diskutiere XBOX bricht beim laden von halo 4 ab im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Servus, schon wieder ein Problem. Ich habe gerade halo 4 angefangen und bin noch recht weit am Anfang. Jetzt habe ich das Spiel verlassen, nichts ...


  1. #1
    Enigma

    XBOX bricht beim laden von halo 4 ab

    Servus,

    schon wieder ein Problem.

    Ich habe gerade halo 4 angefangen und bin noch recht weit am Anfang. Jetzt habe ich das Spiel verlassen, nichts weiter verstellt nur was nachgeschaut.

    Jetzt starte ich halo 4, der Ladebalken wird auch komplett weiss, allerdings fängt die XBOX dann an zu brummen, der Controller vibriert in einer Tour, etwa 5 Sekunden und ich fliege aus dem Spiel und lande auf der Startseite

    Mehrmals vergeblich versucht zu spielen.

    EDIT: Gehe ich über "Schnellstart" verliere ich zwar meinen Spielstand, aber läd und funktioniert wieder ohne Probleme ... aber woran lag es?

    Was tun?

  2. Anzeige
    Hallo Enigma,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Enigma
    Jetzt gerade wieder ... und jetzt wo ich weiter bin mehr als nur nervig ... Hatte das jemand von Euch auch mal? Wenn ich nicht auf "schnellstart" klicke, habe ich keine chance weiter zu spielen, und jetzt wieder von Anfang an ... Level kann ich zwar wählen, aber der Rest ist verloren ...

    Aber warum wundert es mich, als PS 3/4 und Apple user nicht das ein Microsoft Produkt Probleme macht, auch wenn ich mir mit dieser Aussage Feinde mache ... Es nervt!

  4. #3
    Sunyracer
    Na vielleicht..... Ach nee ich spare mir nach deiem letzten Satz meinen Kommentar. Da bisher niemand auf dein Problem geantwortet hat, biste wohl ein Einzelfall.

  5. #4
    Enigma
    Mach das, etwas positives habe ich auch nicht erwartet, aber es ist nunmal Tatsache. Ich will ja niemandem etwas böses, oder an die Karre fahren .... keine Ahnung warum Du mich so angiftest ...

    Einzelfall hin oder her, das Problem/die Tatsache besteht nunmal. Du musst Dir nichts sparen, schreibe was immer Dir auch negatives durch den Kopf geht. Mir ist auch klar, das mein letzter Satz nicht zu Freundschaften führt, aber ist es nunmal Fakt das das Problem besteht bzw. ich es habe ...

  6. #5
    the-sunny1991
    Versuche es doch ersteinmal mit einem Hardboot der Konsole. Als Ex Ps3ler ist mir auf der Ps3 noch viel schlimmeres geschehen Also verfluche mal nicht gleicht die Xbox hier.

  7. #6
    Enigma
    Habe ich schon alles gemacht ... es ist ja auch kein so großes Drama , nur nervt es ein wenig.

    Ich verfluche die XBOX ja nicht, ganz im Gegenteil, ich bin ja überwiegend erfreut, nur das kleine Manko hat sie zumindest bei mir ...

    Auf meinen PS3 und 4 hatte ich nunmal keinerlei der Probleme .. die lief einfach ...

    Es war vielleicht auch der Moment der mich negatives schrieben lies ... ich ärgere mich ja nicht mal mehr ... eine stunde oder 2 später .... ich hatte am PC ganz andere Probleme, da bin ich ja froh das PS4 und XBOX unter dem strich kaum gezickt haben ...

  8. #7
    Exodus
    ich hatte gestern das Problem, dass ich Titanfall nicht starten konnte. Habs dann de- und neuinstalliert. solltest du vielleicht auch tun.

  9. #8
    the-sunny1991
    wenn du das gemacht hast dann schreib doch das bitte dazu das hilft bei Fehleranalysen

    so und nun deinstallierst du es nocheinmal und installierst es im anschluss neu und guckst ob der Fehler weiterhin auftritt.

    LG

  10. #9
    Enigma
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    wenn du das gemacht hast dann schreib doch das bitte dazu das hilft bei Fehleranalysen
    sorry, werde ich in zukunft machen ... ich habe es aber auch erst Stunden nach meinem posting gemacht ...

    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen

    so und nun deinstallierst du es nocheinmal und installierst es im anschluss neu und guckst ob der Fehler weiterhin auftritt.
    I will do it!

  11. #10
    Enigma
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    ich hatte gestern das Problem, dass ich Titanfall nicht starten konnte. Habs dann de- und neuinstalliert. solltest du vielleicht auch tun.
    Besten Dank, das werde ich machen ...

  12. #11
    the-sunny1991
    berichte dann bitte ob es funktionobelt hat

  13. #12
    Enigma
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    berichte dann bitte ob es funktionobelt hat
    Das werde ich machen .... das bin ich dem Fred hier schuldig ... im Moment läuft´s ja ganz rund ...

  14. #13
    Enigma
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    berichte dann bitte ob es funktionobelt hat
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    wenn du das gemacht hast dann schreib doch das bitte dazu das hilft bei Fehleranalysen

    so und nun deinstallierst du es nocheinmal und installierst es im anschluss neu und guckst ob der Fehler weiterhin auftritt.

    LG

    Ich habe es, wie angeraten, deinstalliert und wieder neu installiert und von vorne angefangen.
    Ich habe etwas gedaddelt, es gespeichert, bin raus, bin rein und jetzt scheint es problemfrei zu funktionieren. Was das nur für ein mysteriöser Fehler war - ich weiß es nicht, aber es läuft nun .. ich hoffe Störung- und wartungsfrei :-)

    Danke Sunny!

  15. #14
    semaphor34
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe es, wie angeraten, deinstalliert und wieder neu installiert und von vorne angefangen.
    Ich habe etwas gedaddelt, es gespeichert, bin raus, bin rein und jetzt scheint es problemfrei zu funktionieren. Was das nur für ein mysteriöser Fehler war - ich weiß es nicht, aber es läuft nun .. ich hoffe Störung- und wartungsfrei :-)

    Danke Sunny!
    Stell dir doch mal vor, bei Milliarden binärewerte könnte schon mal ein Fehler beim kopieren bzw. Installieren vorkommen. Solche Fehler sind vorgesehen. Das ist heutzutage bei jeder Festplatte zu sehen. Stichwort mtbf oder sowas ähnliches! Hat mit ms nichts zu tun. Allerdings hat der damalige über 2 Monaten PSN-Ausfall schon ziemlich viel mit Sony zu tun. Und trotzdem sind soviele fanboys bei den geblieben. Selbst, wenn Xbox heute ab und zu oder sogar mehr mals seine Dienste vernachlässigt, bleibt Sony trotzdem einige Lichtjahre voraus beim vernachlässigen seiner Kunden. Du kannst also über xbox meckern, aber ohne dabei Sony als Gegenargument zu bringen! Alles andere ist fanboys Getue!

  16. #15
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe es, wie angeraten, deinstalliert und wieder neu installiert und von vorne angefangen.
    Ich habe etwas gedaddelt, es gespeichert, bin raus, bin rein und jetzt scheint es problemfrei zu funktionieren. Was das nur für ein mysteriöser Fehler war - ich weiß es nicht, aber es läuft nun .. ich hoffe Störung- und wartungsfrei :-)

    Danke Sunny!

    Bitte Bitte ich helfe gerne wenn ich kann dann zock noch schön

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 stürzt beim laden des 2. Levels immer ab: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe volgendes problem, wie in der Überschrift schon zu erkennen ist. Undzwar stürzt ein Halo 5 beim laden in das...



  2. Probleme beim Spielstand laden: Hallo zusammen hab jetzt ein paar Stunden Dragon Age Inqusition gespielt und würde auch gerne genau am letzten Punkt weiter spielen. Das Spiel an...



  3. Installation bricht ab!!!!: Brauche dringend euren Rat hab call of duty von amazon bekommen und immer wird bei 47% Installation angehalten disk reinigen oder beschädigt????...



  4. Fehler beim Laden von Designs und Tunings: Ich wollte mir mal mein Auto aufhübschen, aber immer wenn ich ein Design suchen will kommt eine Fehlermeldung (Diese Einstellung ist durch die...



  5. Netzwerkverbindung bricht ab: Hallo, ich habe ein Problem und zwar, dass die Netzwerkverbindung meiner XBOne alle 30-45 Minuten abbricht. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 4 probleme beim laden