Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Like Tree45Likes

Xbox Bann

Diskutiere Xbox Bann im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen. Gestern wurde ich gebannt -> Dieses Konto nahm an unangemessenem Verhalten teil, z. B.: Belästigung, vulgärer Sprache oder Verteilung verleumderischer, obszöner oder illegaler ...


  1. #1
    thimo1904

    Xbox Bann

    Hallo Zusammen.

    Gestern wurde ich gebannt -> Dieses Konto nahm an unangemessenem Verhalten teil, z. B.: Belästigung, vulgärer Sprache oder Verteilung verleumderischer, obszöner oder illegaler Materialien. Die entsprechenden Kontoberechtigungen wurden bis 04/07/2016 02:46:29 PM (UTC) gesperrt.


    wie ihr sehen könnt, sollte die Sperre wieder aufgehoben sein, ist sie jedoch nicht, hat von euch jemand ein paar Tipps oder so? Xbox Bann-screenshot-74-.jpg

  2. Anzeige
    Hallo thimo1904,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    Dürfte nach deren Zeit, also US-Zeit gehen, dauert noch ein bisschen.

  4. #3
    thimo1904
    Okay, danke dir, hoffe ich doch mal :/

  5. #4
    R3L3NTL3SS
    Dämliches Gesperre. Können die nicht mal die hirnlosen Kiddies bannen, die einen zu unangemessenem Verhalten zwingen?

  6. #5
    Stark
    Du wirst also zu unangemessenem Verhalten gezwungen ?

  7. #6
    R3L3NTL3SS
    Jup, Leute wie du, die meinen im Internet ne große Fresse haben zu können, lassen mir keine Wahl.

  8. #7
    fun7w0
    da hört sich so ein Bann doch berechtigt an

  9. #8
    Khazmadu
    Mittlerweile sollte es wieder gehen. Das entspricht 17:46 deutscher zeit.

  10. #9
    Sosu
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Dämliches Gesperre. Können die nicht mal die hirnlosen Kiddies bannen, die einen zu unangemessenem Verhalten zwingen?
    Du lässt dich zu unangemessenem Verhalten zwingen?
    Da stellt sich die Frage, wer das hirnlose Kiddie ist.

  11. #10
    R3L3NTL3SS
    Toll, wie reif es sich hier alle gefallen lassen, wenn online irgendwelche 11 jährigen aufmucken..
    Die Leute mit den ich zocke, lassen sich soetwas sicherlich nicht gefallen aber ich zock ja auch nur mit Assis..

  12. #11
    Stark
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Jup, Leute wie du, die meinen im Internet ne große Fresse haben zu können, lassen mir keine Wahl.
    Das freut mich aber sehr für mich.

  13. #12
    Archie Medes
    Auf gehate und geflame reagiere ich überhaupt nicht mehr via XBL. Ärgert die viel mehr wenn man nicht drauf eingeht.
    Die melde ich und gut ist.

  14. #13
    Sosu
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Toll, wie reif es sich hier alle gefallen lassen, wenn online irgendwelche 11 jährigen aufmucken..
    Die Leute mit den ich zocke, lassen sich soetwas sicherlich nicht gefallen aber ich zock ja auch nur mit Assis..
    Wenn du der Meinung bist mit einem Verhalten auf solche Kiddies zu reagieren, welches einen Bann nach ziehen könnte, dann hast du ehrlich gesagt wirklich ein Problem. Wozu kann man die einfach stumm schalten?

  15. #14
    Archie Medes
    Als Choleriker, reagiert man natürlich auf solche Provokationen. Selbst Schuld. Lass mich doch durch so kiddies nicht aus der Ruhe bringen. Die erschiess ich mit Genuß oder fahr sie in grund und Boden

  16. #15
    freakyboy86
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Toll, wie reif es sich hier alle gefallen lassen, wenn online irgendwelche 11 jährigen aufmucken..
    Die Leute mit den ich zocke, lassen sich soetwas sicherlich nicht gefallen aber ich zock ja auch nur mit Assis..
    Das hat doch nichts mit reif oder gefallen lassen zu tun. Wenn mich jemand nervt, dann kommt er auf die Ignoreliste ^^

  17. #16
    reLayyy
    Der Thread könnte eine interessante Entwicklung nehmen.

  18. #17
    thimo1904
    naja, normalerweise provoziere ich ein wenig zurück, aber anscheinend wird man nun geblockt. Sonst nie passiert

  19. #18
    baum2k
    Ich machs ganz einfach, ich nehme meinen Handschuh, ohrfeig den Flamer und sage: " Sir, ich verlange Genugtuung! Ich fordere sie zum Duell!" und dann haben meistens alle Angst und lassen mich in Ruhe

    #SimpsonsKennerwissenbescheid

  20. #19
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich machs ganz einfach, ich nehme meinen Handschuh, ohrfeig den Flamer und sage: " Sir, ich verlange Genugtuung! Ich fordere sie zum Duell!" und dann haben meistens alle Angst und lassen mich in Ruhe

    #SimpsonsKennerwissenbescheid
    Gerade die Personen, die nach einem 1on1 schreien, werden von mir ausgelacht. Wenn man das austragen will dann bei einem 5on5 SD SC

  21. #20
    Stark
    Nur weil du da mal gut warst ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Disc früher ? Bann - ja oder nein- Überhaupt möglich ?: Bekomme Fallout 4 vermutlich einen Tag zu früh. Hab den US-Support gefragt und der hat mir erzählt das man das Spiel vor dem Release eh nicht...



  2. Bann wegen "Vorreleasespiels"?: So, ich war bei meinem Game Händler um zu Fragen, wann ich mein Vorbestelltes Titanfall abholen könnte... Er meinte 2 Tage vor Release. ...



  3. Forza 5 bann in der lackiererei: musste leider grade feststellen das ich ein bann in der Lackiererei bekommen hab:rolleyes:.ohne irgendwelche Information was ich falsch gemacht...



  4. Bann?!: Moin Leute ich habe mal eine kurze und knappe Frage, und zwar kann man gebannt werden, wenn man sich was aus dem AT oder US Störe kauft und wie läuft...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox konto verhalten

Dieses Konto nahm an unangemessenem Verhalten teil z. B.: Belästigung vulgärer Sprache oder Verteilung verleumderischer obszöner oder illegaler Materialien. Die entsprechenden Kontoberechtigungen

xbox one dieses konto nahm an der Belästigung anderer Spieler über xbox live teil