Ergebnis 1 bis 8 von 8

Xbox ausschalten Bug

Diskutiere Xbox ausschalten Bug im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Immer wenn ich die Konsole mit dem Pad ausschalten will, und nicht per Sprache, habe ich einen Bug. Ich drücke die Home-Taste länger, das Popup ...


  1. #1
    Mortifyer

    Xbox ausschalten Bug

    Immer wenn ich die Konsole mit dem Pad ausschalten will, und nicht per Sprache, habe ich einen Bug. Ich drücke die Home-Taste länger, das Popup Menü popt auf (xbox oder controller ausschalten), und genau da schaltet der Controller schon aus. Ich muss dann diesen wieder einschalten, nach links scrollen und bestätigen. (Oder Gesten/Sprachsteuerung).
    Jedenfalls kann das nicht im Sinne des Erfinders sein ^^
    Haben das alle oder nur ich 😊

  2. Anzeige
    Hallo Mortifyer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flexxer
    Bei mir bleibt das Pad an bis ich auf xbox ausschalten gedrückt habe.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

  4. #3
    darkangel
    Bei unseren beiden Konsolen bleiben dieses ebenfalls bis zum ende eingeschalten.

    Hattest du das Problem den bereits öfters? Neugestartet "5Sek Power drücken"? Konsole bereits zurückgesetzt?

    Unwahrscheinlich aber möglich: Batterien evtl. gering geladen bzw. bereits leer? Wer weiß ob die Batterien genau in diesem moment schlapp machen xD

  5. #4
    Flexxer
    Zu langes drücken schaltet den Controller aus. Vll. zu lange gedrückt?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

  6. #5
    RockinRay
    Würde auch gern dazu kurz ne frage stellen.
    Wenn ich die one via sprachbefehl starte, klappt das inzwischen wunderbar, auch der TV geht mit an. Aber, gibt es eine Option / Einstellung - das auch der kontroller mit angeht ? Der bleibt bei mir nämlich aus und muss von Hand gestartet werde. Nicht weiter tragisch, aber ab und an wärs praktisch wenn der auch gleich mit an ist. Geht das ? Wie ist es bei euch.
    Grüße

  7. #6
    Boarder76
    Nee, Controller musst du manuell anmachen. Sonst würden deine akkus schnell leer gehen,wenn Controller ewig auf standby wäre.

  8. #7
    Mortifyer
    Zitat Zitat von Flexxer Beitrag anzeigen
    Zu langes drücken schaltet den Controller aus. Vll. zu lange gedrückt?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
    Das probiere ich aus! Danke

  9. #8
    RockinRay
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nee, Controller musst du manuell anmachen. Sonst würden deine akkus schnell leer gehen,wenn Controller ewig auf standby wäre.
    Ok... Logisch... Danke dir :-)

Ähnliche Themen


  1. Energie Spar Modus oder Ausschalten: Hallo, wie habt ihr eure XBox eingestellt ? Schaltet ihr das Gerät völlig aus der ist sie im Standby. Weis jemand ob der Verbrauch im...



  2. xbox ausschalten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des ausdchaltens der Xbox per Sprachbefehl. Und zwar reagiert sie auf den Befehl xbox ausschalten, allerdings...



  3. Kinect InGame Sprache ausschalten?: hey Leute... mir ist heute aufgefallen das ich über kinect InGame Sprache hab. ich bekomme es nur nicht stumm. in den Optionen hab ich voip und...



  4. Ausschalten oder nur Energy spar Mode?: Hi, wie macht ihr es, Konsole komplett aus oder Energiesparenmodus mit Sprache an? Hab irgendwie Angst das Konsole wenn sie immer läuft irgendwann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one home taste geht nicht

xbox one controller nur mittlere taste funktioniert

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-ausschalten-bug-4689.html

xbox hometaste

xbox one controller drücke auf den home knopf nichts geht