Ergebnis 1 bis 1 von 1

Xbox Audio Ausgabe Optisch

Diskutiere Xbox Audio Ausgabe Optisch im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo meine Xbox One bekommt den Ton über einen Receiver Vuduo 2 über HDMI Anschluss um an den Fernseher den Ton weiterzuleiten. Mit einem Optischen ...


  1. #1
    leines

    Xbox Audio Ausgabe Optisch

    Hallo meine Xbox One bekommt den Ton über einen Receiver Vuduo 2 über HDMI Anschluss um an den Fernseher den Ton weiterzuleiten. Mit einem Optischen Kabel habe ich dann meinen Denon Receiver AVR x 4000 von der Xbox One angeschlossen dort sag mir die Xbox One Fehler mit dem Audio Signal und gibt nur den Stereo Ton wieder, was mache ich falsch oder ist das normal. Nehme ich das Optische Kabel und verbinde die Vuduo 2 mit dem Denon so fungtoniert der Ton DTS oder Dolby Digital einwandfrei Danke für die Hilfe im voraus

  2. Anzeige
    Hallo leines,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken: Entwickler The Coalition will mit Gears of War 4 ein Spiel erschaffen das die Xbox One-Spieler optische beeindrucken soll. ...



  2. Soundprobleme - Keine Ausgabe des Centerspeakers bei Bitstream: Hallo, seit ein paar Tagen besitze ich eine One und habe Probleme mit der Soundausgabe. Sobald ich auf Bitstream stelle, gibt mein Center keinen...



  3. Headset and PC (Mikro) und Xbox(Audio) anschließen: Ich habe das dx12: ...



  4. Ton Ausgabe richtig einstellen für Av Receiver: Salu Leutz, folgendes ich habe die Xbox One an meinem Pioneer VSX-528 Receiver angeschlossen per HDMI. Jetzt habe ich das Prob, das in meinem...



  5. Uncharted - Soll optisch neue Maßstäbe setzen: Naughty Dog hat nicht zuletzt mit The Last of Us bewiesen, dass sie gute sowie grafisch herausragende Spiele entwickeln können. Den Worten von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: