Xbox Audio Ausgabe Optisch

Diskutiere Xbox Audio Ausgabe Optisch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo meine Xbox One bekommt den Ton über einen Receiver Vuduo 2 über HDMI Anschluss um an den Fernseher den Ton weiterzuleiten. Mit einem...
L

leines

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo meine Xbox One bekommt den Ton über einen Receiver Vuduo 2 über HDMI Anschluss um an den Fernseher den Ton weiterzuleiten. Mit einem Optischen Kabel habe ich dann meinen Denon Receiver AVR x 4000 von der Xbox One angeschlossen dort sag mir die Xbox One Fehler mit dem Audio Signal und gibt nur den Stereo Ton wieder, was mache ich falsch oder ist das normal. Nehme ich das Optische Kabel und verbinde die Vuduo 2 mit dem Denon so fungtoniert der Ton DTS oder Dolby Digital einwandfrei Danke für die Hilfe im voraus
 
Thema:

Xbox Audio Ausgabe Optisch

Xbox Audio Ausgabe Optisch - Ähnliche Themen

  • Audio Ausgang XBOX X Series -Verständnisfrage

    Audio Ausgang XBOX X Series -Verständnisfrage: Hallo, Im Xbox Audio Menü kann man verschiedene Audio Ausgaben (DTS, Atmos, usw.) einstellen. Für Halo Infinite z.B. stelle ich die Xbox Audio...
  • Xbox One S Audio Problem

    Xbox One S Audio Problem: Hallo … ich habe mir einen neuen LG Fernseher gekauft jetzt habe ich das Problem das dieser sich automatisch auf stumm stellt sobald ich die Xbox...
  • Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften

    Frage vor dem Kauf: XBox One X/S als Ersatz für Wohnzimmer-NUC und Audio-Eigenschaften: Hallo zusammen, nach dem Update meines Fernsehers auf ein Modell mit HDMI 2.1, 4K und HDR fühle ich mich mit meinem derzeitigen Medienzuspieler...
  • Xbox One Headset funktioniert plötzlich nicht mehr?!

    Xbox One Headset funktioniert plötzlich nicht mehr?!: Hallo, ich habe gestern Abend noch mit meinen Freunden Rocket League gespielt und da hat alles super funktioniert. Als ich heute jedoch meine Xbox...
  • Audio Effektgerät zwischen Headset und Xbox schalten ???

    Audio Effektgerät zwischen Headset und Xbox schalten ???: Moin Moin, an die Technik- Experten. Audio Effektgerät zwischen Headset und Xbox-Controller schalten ??? Wie im Titel schon beschrieben, möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox audio ausgabe optisch

    ,

    xbox ton hdmi oder optisch

    ,

    xbox sound optisch

    Oben