Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Archie Medes
  • 1 Post By Narf2k13
  • 2 Post By Archie Medes

Xbox App auf iOS zickt rum

Diskutiere Xbox App auf iOS zickt rum im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, passt zwar nicht so ganz optimal hier rein, aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst großartig reinpacken sollte. Ich hab ein neues Gerät ...


  1. #1
    Narf2k13

    Xbox App auf iOS zickt rum

    Hi,

    passt zwar nicht so ganz optimal hier rein, aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst großartig reinpacken sollte.

    Ich hab ein neues Gerät mit iOS in Betrieb genommen und nutze darauf gerne die Xbox App. Unter anderem zum Durchstöbern vom Store, vorwiegend aber zum Chatten mit Leuten von der Xbox. Dat hat auch immer bestens funktioniert. Jetzt aber irgendwie nicht mehr. Ich bin zwar eingeloggt, aber ich sehe praktisch nichts mehr, kein einziger Unterpunkt aus dem Menü zeigt irgendwelche Inhalte an, selbst der Store nicht. Es dreht sich zwar immer der Kreis, als würde es laden, aber es passiert nichts.
    Auch der Chat funktioniert nicht mehr, dort bekomme ich dann aber immerhin eine Fehlermeldung angezeigt, wenn man das so nennen kann. Ich hänge mal einen Screenshot mit der Meldung an. Problem an der Sache ist allerdings, dass ich, so wie es da steht, einfach keine Möglichkeit auf xbox.com oder auf einer sonstigen MS Seite mit meinem Account finde, um auch nur irgendwas in dieser Richtung einzustellen, geschweige denn zu ändern. Das Ding ist eben... vorher ging es doch auch, jetzt eben nicht mehr. Dabei hab ich sämtliche Daten aus einem Backup übernommen, es ist die selbe iOS Version, wie vorher auf dem funktionierenden Gerät... wtf?!? Weiß wer Rat?



    Grüße, nette natürlich

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox App auf iOS zickt rum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Melde dich mal in der App ab und dann wieder an. Leider spackt die App gerne rumm. Kenne ich von meinem IPad. Notfalls die App auch mal deinstallieren und wieder aufspielen.

  4. #3
    Narf2k13
    Gnarf... abmelden hatte ich versucht, ging nicht. Löschen und neu installieren... na da hätte ich auch mal selber drauf kommen können... *doh*
    Das wars, jetzt ist wieder alles schick. Danke

  5. #4
    Archie Medes
    Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal halt nicht
    Wenn es wieder funzt ist doch alles iO.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: