Ergebnis 1 bis 7 von 7

Xbox nach dem Anschalten schwarzes Bild

Diskutiere Xbox nach dem Anschalten schwarzes Bild im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, sagt mal, ich habe eben die Xbox angeschaltet. Über den Controller. Das klappt eigentlich immer. Aber eben, nach dem Drücken des Knopf beim Controller, ...


  1. #1
    TheMentalist
    Question

    Xbox nach dem Anschalten schwarzes Bild

    Hallo,
    sagt mal, ich habe eben die Xbox angeschaltet. Über den Controller. Das klappt eigentlich immer. Aber eben, nach dem Drücken des Knopf beim Controller, kam das grüne Hintergrundbild mit der XBox und dann war das Bild schwarz/grau. Ich habe dann den Knopf der XBox erneut länger gedrückt, kam kurz das Ausschaltzeichen und dann kam mein Avatar und Willkommen.
    Mache ich da was falsch? Sollte ich lieber wie früher über die XBox direkt die XBox anschalten?
    Ich habe die XBox per HDMI angeschlossen und mein PC per DVI. Monitor steht auf Auto, Prio HDMI, falls das was zur Sache beisteuert.
    Danke im Voraus.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo TheMentalist,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sapri
    Genau das passiert an meiner COD XBO auch seit kurzem!

    Die hängt an ner Schalterleiste, fährt also komplett hoch. Zuerst normal mit grünem Bildschirm und den Ladepunkten. Dann wird das Bild schwarz.
    Ich muss wie du den xbox button lange drücken, dann kommt das ausschalten-menu. Wenn ich das dann weg klicke kommt das Geräusch und der Bildschirm vom anmelden.

    Wenn ich die box danach nochmal starte passiert das aber nicht mehr.

    Vielleicht n Software bug. Ist auch erst seit dem letzten Update anfang Februar. Den Hotfix von gestern kann ich noch nich laden

  4. #3
    TheMentalist
    Ja, liegt bestimt an dem letzten Update. Danke, dass Du es mir von Dir erzählt hast.

  5. #4
    sapri
    Ich hab sie heute mal nach dem Einschalten der Steckerleiste direkt an der Xbox angeschaltenn, also nicht am Controller.
    Dabei ist sie normal hochgefahren ...

    Muss das noch beobachten.

    Der Hotfix für das Februarupdate war auch heute nich da, meine andere XBo (mit Kinect) hat das seit Mittwoch...

  6. #5
    HeadshotCLP
    Servus ! Genau das hab ich seit kurzem auch, habe schon mega panik bekommen. Liegt das nur am Update oder ist meine XBOX irgendwie defekt?

    LG
    Jan

  7. #6
    Anthony1343
    Macht mal bei der Xbox in den Einstellungen den Energieparmodus aus, dadurch geht die Xbox nur auf Standby, wenn ihr sie bspw. per Kinect oder knopfdruck ausschaltet. Die Xbox fährt dann auch schneller hoch und ihr habt nicht diese 3 Ladekreise. Vielleicht funktionierts damit besser

  8. #7
    TheMentalist
    Also ich hatte das bisher nur einmal...

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  2. XBOX ONE anschalten funktioniert nach trennen von der Stromquelle nicht: Da ich meine xbox öfters zu freunden nehme komme ich oft zudem Problem dass sie sich nach dem trennen von der Stromquelle lange zeit nicht anschalten...



  3. TV anschalten mit Xbox: Guten Abend. Ich wollte fragen ob man folgendes einstellen kann. Wenn ich meine Xbox anschalte, geht es das mein TV dann mit angeht ? Damals auf...



  4. Xbox One - Receiver anschalten ?: Hi, habe mittlerweile geschafft auch den TV von der Xbox anschalten zu lassen, jedoch rätzel ich nach wie vor, wie ich damit meinen HUMAX Icord...



  5. Geräusch nach Anschalten d Stromleiste: Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Xone einnseltsames Geräusch macht nachdem ich die Stromzufuhr (also die Stromleiste; NICHT anschalten der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mein xbox one macht nach dem starten ein schwarzbild