XBOX 360 Signal durchschleifen

Diskutiere XBOX 360 Signal durchschleifen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Wie der Titel schon sagt würde ich gerne das Signal der xbox 360 durch meine xbox one s zum TV schleifen. Jedoch frage ich mich nun in...
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Hallo
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne das Signal der xbox 360 durch meine xbox one s zum TV schleifen.
Jedoch frage ich mich nun in welcher app ich nun das Bild der xbox 360 sehe. Früher wurde das automatisch geöffnet.
Jemand ne Idee?
Bin f0r jeden Tipp dankbar ✌

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Kann zu. Hab es selber gefunden nach langem suchen xD

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
warum überhaupt durchschleifen?
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Weil ich leider nur 2 HDMI ports am tv habe und 3 Geräte per hdmi am tv betreibe

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ja danke aber kenne ich schon
Da meine xbox one eh immer läuft muss ich sie nicht extra anmachen also stört es nicht so

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Alles klar, dann ist gut :)
 
Thema:

XBOX 360 Signal durchschleifen

XBOX 360 Signal durchschleifen - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 über xbox one durchschleifen einfach erklärt

    Oben