Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Krieger

Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !

Diskutiere Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr ! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Abend' zusammen ! Folgendes Problem; gestern Abend konnte Ich noch ganz normal spielen. Die Nacht bin Ich aufgestanden und leider gegen die Xbox gekommen. Diese ...


  1. #1
    Feeeeelix

    Xbox 360 E geht nach umfallen nicht mehr !

    Abend' zusammen !
    Folgendes Problem; gestern Abend konnte Ich noch ganz normal spielen.
    Die Nacht bin Ich aufgestanden und leider gegen die Xbox gekommen.
    Diese stand aufrecht und fiel hin.
    Danach hab Ich sie aufgerichtet und angemacht, alles ganz normal.
    Ich hatte aber den Tv aus und deswegen logischerweise nicht gesehen, ob die Xbox ,,angezeigt" wird.

    Jetzt ist es so, dass wenn Ich sie anmache, sie auch ganz normal angeht.
    Beim Fernseher geht sie aber nicht.
    Die Ps3 hingegen schon.
    HDMI - Kabel schon gewechselt, auch richtigen Kanal gehabt.
    Kaltstart usw. versucht, bringt rein gar nix.

    Was meint Ihr ? Hab Ich irgendwas technisches übersehen, bzw. welche Möglichkeiten gäbe es noch ?
    Oder hab Ich im worst case die Xbox vernichtet ?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ! :/

  2. Anzeige
    Hallo Feeeeelix,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Probier mal im ausgeschalteten Zustand den anschalten für 10s gedrückt zu halten. Damit werden die anzeige Einstellungen zurückgesetzt.

  4. #3
    Feeeeelix
    Xbox aus, 10 Sek. gehalten, sie geht an, macht die Xbox-typischen Geräusche aber der Bildschirm bleibt leider so schwarz wie heute Abend schon.

    Edit: Nach dem Versuch blitzte für ca. 1-2 Sek. das Xbox-Zeichen mit dem weißen Hintergrund auf dem Fernseher.
    Das hatte Ich heute schon mal gehabt.
    Was ist das bloß ?

  5. #4
    idude
    Kaputt.....

  6. #5
    Feeeeelix
    Woher nimmst Du die Antwort ?

  7. #6
    Krieger
    Zitat Zitat von Feeeeelix Beitrag anzeigen
    Woher nimmst Du die Antwort ?
    Ist doch logisch, es fällt hin und geht nicht mehr an = kaputt!

  8. #7
    Feeeeelix
    An geht sie, für eine Sek. sieht man auch das typische Start theme.

Ähnliche Themen


  1. Controller geht nach update nicht mehr an: Hallo Leute ich hab eine Frage lch hab heute ein controller update gemacht was aber fehlgeschlagen ist-.- Das Problem ist jetzt der...



  2. Xbox One Controller geht nicht mehr an,: Hallo, Wollte mein Controller Updaten , beim Updaten ist ein Fehler passiert und hat das Update abgebrochen bei 13 Prozent und geht nicht mehr an...



  3. Nach Update geht garnichts mehr: Ich kann nach dem Update keine Online Matches starten. Es kommt einfach nur Spielersuche wenn ich auf Spielen klicke und sonst passiert nichts. Ich...



  4. xbox one geht nicht mehr an: Abend Meine xbox will nicht mehr an gehn, weiß nicht an was es liegt, hab zum ersten mal keine kinect dran, kann es sein das es daran liegt?



  5. Xbox geht nicht mehr an: Hallo, habe ne halbe Stunde gespielt und dann ging sie aus, die XBox One wenn man auf den XBox Button drückt kommt zwar ein Ton aber mehr auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte