XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich

Diskutiere XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an alle, Ihr hoert mal wieder von mir =) Folgendes Problem : Ich wollte heute mal wieder an meine XBone, hab sie angeschalten, nötiges...
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hallo an alle,

Ihr hoert mal wieder von mir =)

Folgendes Problem :

Ich wollte heute mal wieder an meine XBone, hab sie angeschalten, nötiges ca. 300 MB Update gesaugt. Alles Gut!

Im Homescreen habe ich meine Freunde online gesehen, jedoch war ich angeblich nicht mit Live verbunden. Konnte kein einziges Game online spielen. Netzwerkstatus sagte aus, dass das Netzwerk funktioniert, jedoch ein Fehler mit Xbox Live Services vorliegt.
Ich konnte mich auch nicht mit Live verbinden.
Beim Support angerufen. Cache gelöscht (10 Sek ca auf "Aus" Taste), Netzstecker von Steckdose und Xbox gezogen und nach 2 min wieder eingesteckt. Nichts, selbe in Grün.
Support wartete solange. "Xbox Konto entfernen, ausschalten einschalten, neues Konto hinzufügen". Probiert und dann kam folgende Fehlermeldung, als ich mein Konto wieder hinzufügen wollte : 0x80A40019...
Support wieder geschrieben, Router resetten. funktionierte dann auch nicht. Dann meinte er, ich soll auf Werkseinstellungen zurücksetzen - hab ich dann gemacht -> jetzt wird nichtmal mehr das Update am Anfang runtergeladen, da ein Fehler auftritt (ohne Fehlercode).
Support dieses mal angerufen, ich soll das Diagnosetool laufen lassen, nur wie soll das gehen, wenn ich meine OSversion wissen muss bzw nicht mal ins Hauptmenü komme Und er immer beim "Update erforderlich" - screen stehen. (auch nicht mit dem Xbox Button geht es nicht).

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt, was ich noch tun soll....
Habt ihr noch Ahnung?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Es gibt nur 3 verschiedene Diagnosetools. Probier halt alle mal aus. Wird wohl das OSDT3 sein, aber er wird dir schon sagen, wenn es das falsche ist ^^
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ja das ist es schon... Nur, bei der Anleitung des Tools wird ja gesagt, dass ich wissen muss, was für eine Version ich vom OS draufhabe, nur wie soll ich da nachschauen, wenn ich nicht ins Menü komme =D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Notfalls Update oder Werksreset per USB Stick.
Bei mir hat es sich in nem preview update mal aufgehängt.
Da half nur werksreset per usb.
 
F

freakyboy86

Guest
Ja das ist es schon... Nur, bei der Anleitung des Tools wird ja gesagt, dass ich wissen muss, was für eine Version ich vom OS draufhabe, nur wie soll ich da nachschauen, wenn ich nicht ins Menü komme =D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
es gibt eins für preview eins für normal user und das andere war glaube ich für day one xbox.

Die konsole piept ja wenn die osudt file richtig ist.

Ich denke dass das update nicht abgeschlossen wurde aufgrund eines fehlers.
Die konsole startet eben neu und hättest du unter letzter update status geschaut würde da stehen update fehlgeschlagen.

Nun kannste nur noch osudt resett machen bzw werksresett.

Das ein update fehlschlägt hatte ich vor monaten mal weil da nach dem update schauen wollte was für eine recision ich habe und er wollte die konsole updaten und als ich beim update status geschaut habe stand da fehlgeschlagen.
 
Thema:

XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich

XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich - Ähnliche Themen

  • XBone Day One Edition + Atmos + 4k

    XBone Day One Edition + Atmos + 4k: Hallo zusammen, Ich haette eine Frage an euch. Ich ziehe ab 1.2 in eine neue Wohnung und kaufe mir hierzu auch gleich einen neuen TV. Sony...
  • Umzug von XBOne auf XBOneS

    Umzug von XBOne auf XBOneS: Hallo zusammen, Ich plane einen Umzug von meiner Xbox one auf die Xbox one s. Was sollte ich hierbei am besten beachten um so wenig Aufwand wie...
  • Hüter von PS4 auf Xbone?

    Hüter von PS4 auf Xbone?: Moin ;) Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ist es möglich, seinen Hüter von der PS4 auf die Xbox zu übernehmen? Grüße zusammen ;)
  • Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?

    Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?: Servus Leute, hab' da mal ne dringende Frage. Und zwar besitze ich noch das Turtle Beach EarForce X12 Headset, welches ich bis heute an der XBox...
  • ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht

    ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht: für alle die es interessiert und was uns grafisch erwarten wird :) https://www.youtube.com/watch?v=CBfKgMCaVu8&feature=youtu.be was haltet ihr...
  • Ähnliche Themen

    • XBone Day One Edition + Atmos + 4k

      XBone Day One Edition + Atmos + 4k: Hallo zusammen, Ich haette eine Frage an euch. Ich ziehe ab 1.2 in eine neue Wohnung und kaufe mir hierzu auch gleich einen neuen TV. Sony...
    • Umzug von XBOne auf XBOneS

      Umzug von XBOne auf XBOneS: Hallo zusammen, Ich plane einen Umzug von meiner Xbox one auf die Xbox one s. Was sollte ich hierbei am besten beachten um so wenig Aufwand wie...
    • Hüter von PS4 auf Xbone?

      Hüter von PS4 auf Xbone?: Moin ;) Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ist es möglich, seinen Hüter von der PS4 auf die Xbox zu übernehmen? Grüße zusammen ;)
    • Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?

      Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?: Servus Leute, hab' da mal ne dringende Frage. Und zwar besitze ich noch das Turtle Beach EarForce X12 Headset, welches ich bis heute an der XBox...
    • ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht

      ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht: für alle die es interessiert und was uns grafisch erwarten wird :) https://www.youtube.com/watch?v=CBfKgMCaVu8&feature=youtu.be was haltet ihr...
    Oben