Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 4 Post By Arni2win

XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich

Diskutiere XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo an alle, Ihr hoert mal wieder von mir =) Folgendes Problem : Ich wollte heute mal wieder an meine XBone, hab sie angeschalten, nötiges ...


  1. #1
    Epinephrin90

    XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich

    Hallo an alle,

    Ihr hoert mal wieder von mir =)

    Folgendes Problem :

    Ich wollte heute mal wieder an meine XBone, hab sie angeschalten, nötiges ca. 300 MB Update gesaugt. Alles Gut!

    Im Homescreen habe ich meine Freunde online gesehen, jedoch war ich angeblich nicht mit Live verbunden. Konnte kein einziges Game online spielen. Netzwerkstatus sagte aus, dass das Netzwerk funktioniert, jedoch ein Fehler mit Xbox Live Services vorliegt.
    Ich konnte mich auch nicht mit Live verbinden.
    Beim Support angerufen. Cache gelöscht (10 Sek ca auf "Aus" Taste), Netzstecker von Steckdose und Xbox gezogen und nach 2 min wieder eingesteckt. Nichts, selbe in Grün.
    Support wartete solange. "Xbox Konto entfernen, ausschalten einschalten, neues Konto hinzufügen". Probiert und dann kam folgende Fehlermeldung, als ich mein Konto wieder hinzufügen wollte : 0x80A40019...
    Support wieder geschrieben, Router resetten. funktionierte dann auch nicht. Dann meinte er, ich soll auf Werkseinstellungen zurücksetzen - hab ich dann gemacht -> jetzt wird nichtmal mehr das Update am Anfang runtergeladen, da ein Fehler auftritt (ohne Fehlercode).
    Support dieses mal angerufen, ich soll das Diagnosetool laufen lassen, nur wie soll das gehen, wenn ich meine OSversion wissen muss bzw nicht mal ins Hauptmenü komme Und er immer beim "Update erforderlich" - screen stehen. (auch nicht mit dem Xbox Button geht es nicht).

    Ich bin gerade ziemlich verzweifelt, was ich noch tun soll....
    Habt ihr noch Ahnung?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    freakyboy86
    Es gibt nur 3 verschiedene Diagnosetools. Probier halt alle mal aus. Wird wohl das OSDT3 sein, aber er wird dir schon sagen, wenn es das falsche ist ^^

  4. #3
    Arni2win
    Ich hoffe du findest ne Lösung, vielleicht ist deine XBox sauer weil du sie XBone nennst...

  5. #4
    Epinephrin90
    Ja das ist es schon... Nur, bei der Anleitung des Tools wird ja gesagt, dass ich wissen muss, was für eine Version ich vom OS draufhabe, nur wie soll ich da nachschauen, wenn ich nicht ins Menü komme =D

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #5
    Spy
    Notfalls Update oder Werksreset per USB Stick.
    Bei mir hat es sich in nem preview update mal aufgehängt.
    Da half nur werksreset per usb.

  7. #6
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du findest ne Lösung, vielleicht ist deine XBox sauer weil du sie XBone nennst...
    das wird es sein

  8. #7
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Ja das ist es schon... Nur, bei der Anleitung des Tools wird ja gesagt, dass ich wissen muss, was für eine Version ich vom OS draufhabe, nur wie soll ich da nachschauen, wenn ich nicht ins Menü komme =D

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

  9. #8
    Anilman
    es gibt eins für preview eins für normal user und das andere war glaube ich für day one xbox.

    Die konsole piept ja wenn die osudt file richtig ist.

    Ich denke dass das update nicht abgeschlossen wurde aufgrund eines fehlers.
    Die konsole startet eben neu und hättest du unter letzter update status geschaut würde da stehen update fehlgeschlagen.

    Nun kannste nur noch osudt resett machen bzw werksresett.

    Das ein update fehlschlägt hatte ich vor monaten mal weil da nach dem update schauen wollte was für eine recision ich habe und er wollte die konsole updaten und als ich beim update status geschaut habe stand da fehlgeschlagen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Verbindung nicht möglich: Hallo alle zusammen. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. ich habe mein NAT Typ (jetzt Offen) geändert und wollte nun zocken jedoch kann ich z.B....



  2. HILFE XboxOne / Live Multiplayer nicht möglich: Hallo ! bin das erste mal hier und bin leider mit meinen latein am ende. seit gestern abend hab ich das problem, dass ich weder Partys öffnen kann...



  3. Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten: Heyho Leute, Heute kam endlich meine Xbox One in der CoD Edition an :-) Na gut alle angeschlossen gestartet und bis zu dem Update gekommen nun sagt...



  4. Sunset overdrive - preload ab jetzt möglich: Sunset overdrive kann runter geladen werden! http://img.tapatalk.com/d/14/10/10/u4yrydez.png http://img.tapatalk.com/d/14/10/10/vuza4u3e.png



  5. Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich: Hallo liebe zocker Freunde! Vorab: vorgestern hab ich noch ohne Probleme cod via live spielen können (multiplayer/Trupps/Extinction) - seit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: