Ergebnis 1 bis 3 von 3

xbone über DVI am TFT Monitor verzerrt

Diskutiere xbone über DVI am TFT Monitor verzerrt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe meine Xbox One über eine HDMI -> DVI Kabel an meinem PC Monitor angeschlossen. Die Bildqualität ist perfekt, nachdem ich in den ...


  1. #1
    maexpower

    xbone über DVI am TFT Monitor verzerrt

    Hallo, ich habe meine Xbox One über eine HDMI -> DVI Kabel an meinem PC Monitor angeschlossen. Die Bildqualität ist perfekt, nachdem ich in den Einstellungen auf DVI und 1080p umgestellt habe. Nur leider hat der PC Monitor nicht genau dasselbe Format wie ein TV, d.h. dass Bild ist ein bisschen vertikal gestreckt. Am Monitor selbst kann ich das nicht ändern, gibts sonst noch ne Möglichkeit?

  2. Anzeige
    Hallo maexpower,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    1080p = 1920x1080 Dein PC Monitor hat vermutlich 1920x1200. Bei der Xbox kannst du das nicht umstellen aber wahrscheinlich an deinem Monitor.
    Da gibt es sicher irgendwas mit Skalierung.

  4. #3
    tagges
    Wenn du DVI eingestellt hast ,dann müsste bei "Anzeige und Sound" links oben "TV Auflösung"stehen.Da kannst du auf 720p umstellen.
    Ich spiele auch an einem Monitor der nur DVI hat!Da ist das so Eingestellt.Musste aber auch manuell auf 720p umstellen.

    Gruß Alex

Ähnliche Themen


  1. Monitor für die xbox one?: Hey war am überlegen mir nen kleineren TV zuzulegen für die XO da ich des öfteren schon stress mit meiner alten hab wenn ich mal zocken will und sie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 1920x1200

xbox one an tft verzerrt

Xbox one cod ghost hdmi or dvi

xbox one auf dvi umstellen ohne das man was sieht

x box one ton geht nicht und bild verzerrt

xbox one bild gestreckt am monitor

xbox one umstellen dvi

xbox one videos verzerrt

xbox one tv verzerrtes bild

xbox one ton verzerrt