Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree4Likes

XBone Netzteil schaltet sich nicht aus.

Diskutiere XBone Netzteil schaltet sich nicht aus. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ist Euch schon aufgefallen dass das Netzteil sich nicht abschaltet? Der Lüfter läuft munter weiter obwohl die Box ausgeschaltet ist. Erst wenn ich es aus ...


  1. #1
    MontyPike
    Question

    XBone Netzteil schaltet sich nicht aus.

    Ist Euch schon aufgefallen dass das Netzteil sich nicht abschaltet?
    Der Lüfter läuft munter weiter obwohl die Box ausgeschaltet ist.
    Erst wenn ich es aus der Steckdose ziehe und wieder rein stecke ist es aus.

  2. Anzeige
    Hallo MontyPike,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArriS
    Da stimmt was mit deinem Netzteil nicht oder du bist nicht im Sparmodus.

  4. #3
    DarkVamp
    Die Konsole ist ja im Standby und lädt Updates etc.
    Dann bleibt das Netzteil mit ca. 0,7 Sone an.

    @ArriS Sparmodus?

  5. #4
    Meenzer
    Was hast du denn aktiviert? Per kinect einschalten?
    Updates?

  6. #5
    MontyPike
    Nein, per Kinekt Einschalten ist nicht aktiviert....
    Ich werde mal überprüfen ob das Spardosenmodus an ist...

    Schaltet bei Euch das Netzteil aus wenn Ihr im Standby Modus seid?

    Zumindest muss doch der Lüfter aus gehen...

  7. #6
    Meenzer
    Ja macht es wenn ich automatische Updates ausschalte.

  8. #7
    DarkVamp
    Zitat Zitat von MontyPike Beitrag anzeigen
    Nein, per Kinekt Einschalten ist nicht aktiviert....
    Ich werde mal überprüfen ob das Spardosenmodus an ist...

    Schaltet bei Euch das Netzteil aus wenn Ihr im Standby Modus seid?

    Zumindest muss doch der Lüfter aus gehen...
    Laut allen Tests bleibt der Lüfter des Netzteiles auch im Standby eingeschaltet.

  9. #8
    Scaylon
    Sobald hochstarten mit Kinect aktiviert ist, läuft der Lüfter von dem Netzteil permanent. Musste dies leider deaktivieren, da mir das zu laut ist, beim Fernsehen in ruhigen Passagen hört man das Netzteil die ganze Zeit und stromsparend kann das meiner Meinung nach auch nicht sein. Ist bei euch das Netzteil auch zu hören wenn man es nicht irgendwo rein packt?

  10. #9
    Meenzer
    Ich höre den Lüfter nicht mal im betrieb. Der wird defekt sein.

  11. #10
    Scaylon
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ich höre den Lüfter nicht mal im betrieb. Der wird defekt sein.
    Im Betrieb hör ich den auch nicht, nur wenn die Konsole im Standby is....

  12. #11
    saker
    Wenn ich "Schnelles Hochfahren" aktiv habe, summt mein Netzteil auch (leise) vor sich hin. Die LED bleibt dabei weiß.
    Ist der Energiesparmodus aktiv, ist die LED orange und gibt keinen Mucks von sich.

    gruß

  13. #12
    Exodus
    Also bei mir macht x1 gar kein laut auch nicht unter Volllast. Energiesparmodus ist deaktiviert.

  14. #13
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Also bei mir macht x1 gar kein laut auch nicht unter Volllast. Energiesparmodus ist deaktiviert.
    Es geht aber hier um das Netzteil....

  15. #14
    Exodus
    Auch der macht kein laut.

  16. #15
    Boarder76
    Thema verschoben in Probleme und Hilfe!

  17. #16
    BlandoRando
    Ich hatte das selbe Problem aber seit gestern abend schaltet sich das Netzteil auch ab. Gab es nen Update?

  18. #17
    robmosh
    Also bei mir ist alles super leise und man hört weder Box noch Netzteil, allerdings bleibt die LED am Netzteil trotz Energiesparmodus weiß und der Lüfter im Netzteil läuft auch weiter als wäre die Box noch an. Ist jetzt das Netzteil kaputt oder woran kann das liegen?

  19. #18
    Boarder76
    Vielleicht wie der Lüfter am Auto! Der Lüfter läuft, bis eine bestimmte Temperatur erreicht ist.

  20. #19
    robmosh
    Hmm das glaube ich eigentlich nicht... Erstens ist das technisch beim Auto dann doch ein sehr großer unterschied und es gibt gute Gründe wieso die Lüfter beim Auto weiterlaufen und bei Elektronik nicht... und zweitens ist die LED auch noch nach mehreren Stunden weiß bzw immer..

  21. #20
    Meenzer
    Quatsch!

    Im Auto macht es auch nur ein Temperaturfühler.
    Und wie boarder76 es meinte, runter kühlen bis zu einer bestimmten Temperatur. Da macht ein Auto auch.
    Das nachkühlen ist ne andere Geschichte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. X1 Netzteil liefert ca. 500W: Der Herr, der seine Xbox gestern schon zugeschickt bekommen hat, war so freundlich uns die Daten des Netzteils zu verraten. Was die Box jetzt mit...



  2. Lüfter vom Netzteil stört EntertainReceiver: Das klingt jetzt echt komisch, ist auch nur ein erster Eindruck. Muss dem mal genauer nachgehen. Also Xbox ausgeschaltet (StandBy) und alles auf Tv...



  3. Hochskaliert und gutaussehend schließen sich nicht aus: Nachdem ja bereits mehrere Berichte sagen, dass die 900p in Ryse super aussehen und auch absolut scharf sind, freue ich mich darüber, frage ich mich...



  4. Artikel: Dragon Age: Inquisition - Lebensenergie wird sich nicht regenerieren: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one netzteil schaltet nicht ab

xbox one netzteil läuft dauerhaft

xbox one netzteil geht nicht aus

xbox one lüfter läuft weiter

xbox one netzteil läuft immer

xbox one netzteil läuft weiter

xbox one netzteil immer anxbox one schaltet sich nicht abxbox one schaltet sich nicht ausxbox one lüfter läuft ausgeschaltetxbox one netzteil ausschaltenxbox one schaltet nicht abnetzteil von xbox one läuft obwohl abgeschaltenxbox läuft nach ausschalten weiterxbox one immer anxbox one netzteilxbox schaltet sich nicht ausxbox one geht nicht ausxbox one netzteil kaufenxbox one schaltet nicht ganz abxbox one ausgeschaltet lautxbox one netzteil lüfterwie geht das netzteil aus.xbox.onexbox one netzteil schaltet nicht ausnetzteil brummt x box one