Ergebnis 1 bis 9 von 9

XBone meldet sich beim Start nicht mehr an?

Diskutiere XBone meldet sich beim Start nicht mehr an? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, seit gerade eben also heute morgen meldet sich beim Starten meiner XBone sie sich nicht mehr automatisch an. Wenn ich sie dann manuell anmelden ...


  1. #1
    Shaya

    XBone meldet sich beim Start nicht mehr an?

    Hi,
    seit gerade eben also heute morgen meldet sich beim Starten meiner XBone sie sich nicht mehr automatisch an.
    Wenn ich sie dann manuell anmelden will verlangt sie nach meinem Vor- und Nachnamen hat das Problem momentan auch jemand?

    Nebenher ich habe gestern meine Batterien des Controllers gewechselt hab dann einmal gespielt und als ich dann die Konsole wieder starten wollte über den Controller ging das nicht sie hat sich nicht verbunden,
    erst nachdem ich die XBone selbst an der Konsole eingeschaltet habe und dann den Controller gestartet habe hat er sich wieder verbunden danach ging auch das starten über den Controller wieder reibungslos.
    Jetzt gerade ging es ja auch nur halt das sich die Konsole so wie es scheint nicht beim XLive anmelden will.

    EDIT: Also Kinect erkennt mich nicht über mir steht nur Gast, und auch die Zuweisung für den Controller besteht nicht mehr.

  2. Anzeige
    Hallo Shaya,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Mal einen hardboot machen und dann die Einstellungen bzgl. hochfahren / anmelden checken. Sollte nur temp. Problem sein.

  4. #3
    Shaya
    Wie mache ich den hardboot?

  5. #4
    Arni2win
    Den Power Knopf an der xbox solange gedrückt halten bis sie ausgeht. Sind nur ein paar Sekunden.

  6. #5
    Shaya
    Hat leider nicht gebracht, habe die Konsole gestartet und ca. 8sek lang den Power Button der Konsole "gedrückt".
    Fehler is aber immer noch der selbe:(

  7. #6
    Boarder76
    Checke auf Xbox.de deine Zugangsdaten.

  8. #7
    Holvgar
    beim richtigen hardboot muß das netzteil für mindestens 2 minuten ohne strom sein,also vom stromnetz trennen.
    dann netzteil wieder rein,warten bis die leuchte am netzteil die farbe wechselt (war glaube ich von weiß auf orange) und dann erst die konsole wieder starten.

  9. #8
    arneboeses
    Ich muss seit heute auch meinen Vornamen und Nachnamen angeben ... warum zu Hölle?

    Btw: ich melde mich immer manuell mit PIN Code Eingabe an

    ** UPDATE **

    man kann beliebiges eintippen - es dient nicht der Verifizierung

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Wenn man im Titel schon "XBone" liest weiß man schon Bescheid was kommt...

Ähnliche Themen


  1. Skype öffnet sich nicht mehr: Hallo, hat jemand von den previewern auch das Thema, dass sich Skype nicht mehr öffnet bzw. sich kurz öffnet um sich dann aber gleich selbst...



  2. Controller verbindet sich nicht mehr !: Hallo, seit heute verbindet sich mein Controller nicht mehr mit meiner Xbox one, das xbox zeichen blinkt aber er verbindet sich nicht mehr. ...



  3. Konto meldet sich willkürlich? ab: Hello folks, Habe folgendes Problem mit meiner neuen X1: Das Konto meldet sich willkürlich ab. Mal nach 5 Minuten, mal nach 20, mal nach 10...



  4. XBone Netzteil schaltet sich nicht aus.: Ist Euch schon aufgefallen dass das Netzteil sich nicht abschaltet? Der Lüfter läuft munter weiter obwohl die Box ausgeschaltet ist. Erst wenn ich...



  5. XBone Netzteil schaltet sich nicht aus.:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one meldet sich nicht an

xbox meldet sich nicht an

meine xbox meldet sich nicht mehr an

xbox one controller meldet sich nicht an

xbox one meldet sich nicht mehr an

X box one meldet sich an dann wieder nicht