Ergebnis 1 bis 7 von 7

XBO spielt keine DVD oder Blue Ray ab Fehlercode 0x91d7000a

Diskutiere XBO spielt keine DVD oder Blue Ray ab Fehlercode 0x91d7000a im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute! Ich habe leider ein kleines Problem mit meiner One. Ich kann weder DVD noch Blue Ray Filme abspielen. Es wird immer angezeigt das ...


  1. #1
    chello
    Thumbs up

    XBO spielt keine DVD oder Blue Ray ab Fehlercode 0x91d7000a

    Hallo Leute!

    Ich habe leider ein kleines Problem mit meiner One. Ich kann weder DVD noch Blue Ray Filme abspielen. Es wird immer angezeigt das mein Fernseher angeblich keine HDCP Rechteverwaltung unterstützt mit dem Fehlercode 0x91d7000a. Lustiger weise gibt es bei Microsoft diesen Fehlercode nicht . Folgendes habe ich schon versucht:

    - HDMI Kabel durch ein hochwertiges getauscht
    - Konsole "richtig" heruntergefahren und wieder angeschaltet
    - HDMI Eingänge beim TV durchgewechselt
    - Disk im Standby ausgeworfen + alle möglichen Varianten mit Disk wieder eingelegt im Standby, Eingeschaltet ohne Disk und "richtig" heruntergefahren und 5 min vom Strom genommen usw.
    - BlueRay App deinstalliert und wieder installiert

    Spiele Disks + Musik CDs funktionieren einwandfrei, daher gehe ich davon aus das dass Laufwerk normal funktioniert. Zudem habe ich mal irgendwo gelesen das auch bei Spielen oder Streamen die HDCP Rechteverwaltung benötigt wird, irgendwie habe ich das gefühl das es nichts mit dem HDCP Dreck zu tun hat!

    Ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt die XBO auf die Werkseinstellungen züruck zu setzten, jedoch habe ich echt kein Bock meine Spiele alle wieder runter zu laden ....

    Hat jemand eine idee??

  2. Anzeige
    Hallo chello,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Mauner
    Servus.
    Hast du das Laufwerk auf automatische Wiedergabe eingestellt? Wenn ja, schalte das mal aus und probiere es nochmal. Ansonsten fällt mir leider nix ein außer einschicken oder doch in den sauren Apfel mit den Werkseinstellungen zu beißen.

  4. #3
    Exodus
    Die Blueray app haste aber instaliert oder? Edit hat sich erledigt habs gesehen. Sorry

  5. #4
    chello
    Automatische wiedergabe hat leider auch nicht gebracht! Naja vielleicht muss ich sie doch nochmal zurück sezten :( aber damit warte ich noch ein wenig

  6. #5
    F_S
    hatte das gleiche problem. app deinstallieren und neu installieren. und es geht wieder

  7. #6
    Holvgar
    Zitat Zitat von F_S Beitrag anzeigen
    hatte das gleiche problem. app deinstallieren und neu installieren. und es geht wieder
    bei mir das gleiche und das hatte auch geholfen.

  8. #7
    chello
    Ich habe grad meine One zurück gesetzt ... Hilft auch nicht!

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE spielt keine DVD+R Filme ab: hallo, weiß jemand zufällig warum meine xbox one keine gebrannten DVD Rohlinge abspielt ? muss ich beim brennen was beachten oder woran könnte das...



  2. Avatar Blue Ray läuft nicht auf der XBONE: Hallo. Nach dem August Update wollte ich die 3 D Fähigkeit für Blue Ray ausprobieren. IMAX Gran Canyon Doku läuft super aber Avatar Blue Ray...



  3. The Crew - Warum es keine PS3 oder WiiU Version gibt: Ubisoft hat sich dazu geäußert warum es nicht für PS3 und WiiU gibt aber für 360. Sie meinten es ist für die current gen entwickelt worden und sie...



  4. XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme: Hallo zusammen. Habe heute meine One endlich mal aufgebaut. Alles soweit ok und habe auch die App "BR-Player" geladen. Aber es lädt bei mir...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 0x91d70000

0x91d7000a

0x91d7000a xbox one

xbox one error code 0x91d7000a

0x91d70000

fehler 0x91d70000

xbox one s fehler dvd abspielen

xbox one spielt keine dvd filme ab

xbox one (0x91d70000)

hdcp rechteverwaltung

rechtverwaltung xbox

problem 0x91d7000a

xbox one spielt keine dvd ab

xbox one spielt keine dvd

xbox one error 0x91d7000a

0x91d7000a xbox one serror xbox one 0x91d700000x91d70000 xbox onex box one s fehlercode 0x91d7000awelche Blu-Ray spielt xbox one nicht abhdcp rechteverwaltung xbox one0x91d70000 error code xbox onexbox one probleme mit dvdswarum spielt die xbox one s keine gebrannten dvd abxbox one s spielt keine blue ray