Ergebnis 1 bis 6 von 6

XB1 Lüfterproblem(?)

Diskutiere XB1 Lüfterproblem(?) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Community, Ich hab hier keine vergleichbare Beschreibung meiner Situation gefunden und eigentlich ist es auch gar kein dringendes Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass ...


  1. #1
    Shadd

    XB1 Lüfterproblem(?)

    Hallo Community,
    Ich hab hier keine vergleichbare Beschreibung meiner Situation gefunden und eigentlich ist es auch gar kein dringendes Problem.
    Mir ist gestern aufgefallen, dass der Lüfter meiner Konsole auch im Idlen (im Menü, danach einen Film über XBox Video laufen lassen) unnormal laut war. Das Problem hat sich heute wieder relativiert - alles flüsterleise, so wie man das von der Konsole kennt (auch unter Last, getestet mit Ryse). Nun wollte ich mal die Community fragen, ob das durchaus mal vorkommt oder sich erste "Probleme" mit der Lüfterregelung einstellen. Vielleicht bin ich auch einfach überempfindlich...
    Schöne Grüße und einen feinen Restsonntag wünsche ich!

  2. Anzeige
    Hallo Shadd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Hey
    Zuerst einmal willkommen im Forum !
    Wenn das Problem bleibt wende dich an Support !

  4. #3
    Holvgar
    steht die xbox "frei" zwecks belüftung?

  5. #4
    Shadd
    Erst einmal danke für die Antworten..
    Ja, die Box steht frei. Nichts drüber, nichts links von ihr. Rechts der Fernseher und nach hinten hin kommt in ca. 20 cm Entfernung die Raumwand.

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Moin. Mir ist schon ein paar mal aufgefallen das der Lüfter der Box hin und wieder mal hochdreht. bei mir immer nur ne Minute oder so. Fällt meist nicht auf weil die Konsole auch bei Vollgas kaum zu hören ist.

    Gesendet vom Melmac.

  7. #6
    Boarder76
    Thema gibt es schon. Ich lass mal auf, weil ich total gut drauf bin. Jipiiee! :(

    Wenn Lüfter kaputt. ab mit ihr zum Support. Wie das geht, steht bereits mehrfach im Forum.
    Direktaustausch usw.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: