Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Like Tree17Likes

X1 zieht zu viel Internet

Diskutiere X1 zieht zu viel Internet im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, habe lange im Internet gesucht, jedoch nur Lösungen zu ähnlichen Problemen gefunden. Wenn ich mit der Xbox online gehe (LAN), komme ich nicht ...


  1. #1
    nino

    X1 zieht zu viel Internet

    Hallo zusammen,

    habe lange im Internet gesucht, jedoch nur Lösungen zu ähnlichen Problemen gefunden. Wenn ich mit der Xbox online gehe (LAN), komme ich nicht mehr mit dem Handy ins Internet. Außerdem ist dann das Internet auf der Xbox sehr langsam, bis ich dann nach ein paar Minuten komplett rausgeschmissen werde. Ich vermute, dass die Xbox zu viel Internet zieht. Habe schon viel mit Priorisierung versucht, leider ohne Ergebnis. Ich habe als Anbieter O2 und als Router die FritzBox 7270 v3.
    Ich habe den Teredo-Filter deaktiviert und die Xbox als Exposed Host eingerichtet (Nat ist offen).
    Habe ich etwas vergessen/übersehen?

    Vielen Dank im voraus
    Gruß nino

  2. Anzeige
    Hallo nino,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich bin mit der Xbox auch über LAN om Internet und zeitgleich ist oft meine Freundin am Handy oder Laptop im Netz unterwegs und da wird nichts langsamer.
    Einzig wenn die Box ein Update aus dem Netz saugt verlangsamt sich etwas die Übertragung im Internet auf dem Laptop was aber in der kurzen Zeit zu verschmerzen ist.

  4. #3
    Sunyracer
    Frage ist erstmal was für eine Geschwindigkeit hat den dein Anschluss?

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  5. #4
    Psyces
    Du musst Kinect ausstecken, ansonsten mach die NSA einen Live Full HD Stream von deinen Zimmer, und das sieht ziemlich viel Internet

  6. #5
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Du musst Kinect ausstecken, ansonsten mach die NSA einen Live Full HD Stream von deinen Zimmer, und das sieht ziemlich viel Internet
    1080p ?
    Dachte 4K

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  7. #6
    Psyces
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    1080p ?
    Dachte 4K

    Von Salat schrumpft der Bizeps!
    Das geht nur bei der PS4, weil die doch 40% mehr Leistung hat

  8. #7
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Das geht nur bei der PS4, weil die doch 40% mehr Leistung hat
    sowas kann die Ps4 ? Kein Youtube aber 4k Streaming ?

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  9. #8
    nino
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich bin mit der Xbox auch über LAN om Internet und zeitgleich ist oft meine Freundin am Handy oder Laptop im Netz unterwegs und da wird nichts langsamer.
    Einzig wenn die Box ein Update aus dem Netz saugt verlangsamt sich etwas die Übertragung im Internet auf dem Laptop was aber in der kurzen Zeit zu verschmerzen ist.
    Komme auch ohne Probleme mit dem Computer ins Internet, nur eben nicht mit dem Handy.

  10. #9
    T360 SturmPole
    Bei mir habe habe ich manchmal X1,Handy, Tab und mein macbook online und es funzt alles wunderbar!

  11. #10
    astonmarkus
    Bei mir sind immer 16 "Clients" gleichzeitig im Internet und es geht immer noch in voller Geschwindigkeit (150MB Leitung....)

    Gesendet mit der Postkutsche

  12. #11
    Boarder76
    Was hast du denn für eine Leitung?
    3,6,16 Mbit?
    Solltest du dsl light haben also unter 1 Mbit, dann wäre es ja klar.

  13. #12
    nino
    Bist du denn mit den Geräten im Internet (Surfen) oder ist Internet nur eingeschaltet? Solange bei mir nur das Internet eingeschaltet ist, funktioniert alles.

  14. #13
    Holvgar
    gib doch mal deine leitung an nino.

  15. #14
    nino
    Habe eine 6mbit Leitung.

  16. #15
    Boarder76
    Bitte messe mal genau, wie schnell deine Downloadgeschwindigkeit ist.
    Das kannst du per Wie ist meine IP-Adresse? oder per xbox unter Einstellungen Netzwerk.

    Das du für 6mbit zahlst heißt nicht, das du die auch hast.
    Und wenn du nur 1,5 Mbit tatsächlich hast und du streamst gerade einen Film aus dem netz, dann wird es knapp für dein Handy.

  17. #16
    Sunyracer
    Kann eigentlich nur an einer sehr geringen Bandbreite liegen.
    Bei mir laufen die XO, PS4, Handy und Laptop im Stresstest problemlos gleichzeitig. Achja das ip Telefon funktioniert so nebenbei auch noch. Habe auch nur ne 50mbit Leitung...

  18. #17
    Boarder76
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bitte messe mal genau, wie schnell deine Downloadgeschwindigkeit ist.
    Das kannst du per Wie ist meine IP-Adresse? oder per xbox unter Einstellungen Netzwerk.

    Das du für 6mbit zahlst heißt nicht, das du die auch hast.
    Und wenn du nur 1,5 Mbit tatsächlich hast und du streamst gerade einen Film aus dem netz, dann wird es knapp für dein Handy.
    Hier hast du nochmal Infos dazu.
    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...xbox-4725.html

  19. #18
    nino
    Habe extra vorher nochmal getestet, hatte bei beiden ungefähr 6mbit.

  20. #19
    Boarder76
    Schau dir mal an, ob alle Ports freigegeben sind!

    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...ming-2651.html


    ich denke mal, das es an deinem Router liegt anstatt an der xbox.

  21. #20
    nino
    Denke ich auch, habe aber die Xbox als Exposed Host, daran kann es also auch nicht liegen oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One kostet zum 1. Mal so viel wie eine PS4 (in UK): Maplin UK verkauft die X-Box One für 349 GBP. (was ca 417 euro entspricht.) Maplin UK Cuts Xbox One Price to Same as PS4 - IGN



  2. Thief zieht miese Texturenschatten bei Bewegung mit sich: Leider komme ich jetzt nach dem dritten Kapitel Thief zu der ernüchternden Ansicht das es bei Bewegungen und besonders im dunkeln richtig lange...



  3. Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon?: Hallo Leute. Hab hier was auf Gamezone.de gefunden: Xbox One vs. PS4: Die Sony-Konsole wird während der ganzen Generation vorne bleiben, sagt...



  4. Ab wie viel % kann ich mit Fifa14 beginnen: Hallo, Habe gehört man muss nicht den kompletten Download fertig haben um schon zocken zu können. Stimmt das? Wenn ja ab wie viel Prozent kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one zieht viel internet

xbox one zieht zuviel Internet

xbox one zieht internet

warum zieht meine xbox one soviel internet

Brasil now fragen unterwegs beantwortenmortal kombat x zieht Leitung xbox one zieht bandbreitexbox one zieht zu viel internetxbox zieht nicht mit voller internet leistungkann ich ein einstellen das meine ps4 50 internet ziehtxbox one zieht ganze bandbreite