Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By sapri

X1 macht nur Probleme...

Diskutiere X1 macht nur Probleme... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Community, habe mich gerade angemeldet, weil ich fast vor Wut platze....und hoffte hier Antworten zu finden.... Also zuersteinmal... Ich habe mir vor ca. ...


  1. #1
    Panda21
    Angry

    X1 macht nur Probleme...

    Hallo liebe Community, habe mich gerade angemeldet, weil ich fast vor Wut platze....und hoffte hier Antworten zu finden....

    Also zuersteinmal... Ich habe mir vor ca. einem Monat eine X1 gekauft, am Anfang lief alles optimal, doch dann hatte ich schon leichte Probleme, das Spiel Titanfall zu spielen, eine Verbindung war seltren bis garnicht möglich, und wenn, dann wurde ich sofort wieder rausgeschmissen.

    Wenn ich eine App herunterladen/updaten will, dann schwankt die Anzeige immer zwischen "Bitte warten" und "Installation", so immer 0.5 Sek das, dann wieder das andere usw.

    Aber jetzt der Grund für meine Wut... Ich habe gerade Watch Dogs gestartet, das "Intro" abgewartet, bis die Info "A drücken" kam... dies tat ich auch, hat angefangen zu lkaden, aber nach ca. 1,5 Sek springt die Box auf genau diesen Bildschirm zurück..

    Ich dachte es kommt von der Verbindung, aber auch nach mehrmaligem trennen und neu konfigurieren tat sich auch da nichts...vom Strom ab und wieder dran...nada....Selbst beim Verbindungstest zeigt die Konsole mir an, das alles einwandfrei funktionieren würde...

    Bitte bitte helft mir, mich regt es einfach nur auf, da sich in letzter Zeit die Probleme mit dieser Konsole häufen...

    LG Panda21

  2. Anzeige
    Hallo Panda21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moli150791
    Hardbot? Spiele neu instaliert oder werkseinstellung? Schon gemacht ? Warten bis spiele ganz instaliert sind

  4. #3
    hardmika
    Erstmal Willkommen.

    Also ich habe solche Probleme, zum Glück, nicht.

    Am besten ist du rufst da mal den Support an.

    Der Schaft meistens schnell Abhilfe. Sole die Konsole Defekt sein bekommst du sofern du eine KK hast einfach eine neue zugeschickt und die alte kannst dann per ups zurückschicken.

  5. #4
    SamFlynn
    wenn die vorschläge nicht fruchten, dann schick sie ganz einfach ein. problem gelöst.

  6. #5
    sapri
    Huhu,

    ich würde auch erst mal ein paar Sachen testen, auch wenn es nervig ist.

    ... Hardreset der Konsole: An der Konsole den Powerknopf 5 sec halten bis das Geräusch kommt, dann Konsole für 5 min komplett vom Netz nehmen, dann wieder einschaten und erneut testen. wenn nicht, dann:
    ... Konsole auf Werkseinstellung resetten
    ... Netzverbindung einrichten, sind alle Ports für den Multiplayer im Router geöffnet? ggf mal hier suchen)
    ... Konsole updaten
    ... Spiele installieren, dabei immer warten bis 100 % erreicht werde, egal ob schon "bereit zum Start" dasteht oder nicht
    ... alles noch mal testen
    ... wenn keine Besserung, dann Support kontaktieren und ggf neue Konsole

  7. #6
    Spy
    Wenn du nen pc hast, versuchs mal mit windows zeichen - cmd eintippen
    dann öffnet sich console und du versuchst mal ping Party ohne Ende! und tracert www.beliebigeseite.de
    die beiden befehle erlauben packetloss zu erkennnen ! verschiedene server versuchen.
    hatte mal nen fehler wo massiv packete verloren gingen , lag an nem breitbandrouter der telekom, der erste hop nach meinem router. gruss

  8. #7
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Panda21 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community, habe mich gerade angemeldet, weil ich fast vor Wut platze....und hoffte hier Antworten zu finden....

    Also zuersteinmal... Ich habe mir vor ca. einem Monat eine X1 gekauft, am Anfang lief alles optimal, doch dann hatte ich schon leichte Probleme, das Spiel Titanfall zu spielen, eine Verbindung war seltren bis garnicht möglich, und wenn, dann wurde ich sofort wieder rausgeschmissen.

    Wenn ich eine App herunterladen/updaten will, dann schwankt die Anzeige immer zwischen "Bitte warten" und "Installation", so immer 0.5 Sek das, dann wieder das andere usw.

    Aber jetzt der Grund für meine Wut... Ich habe gerade Watch Dogs gestartet, das "Intro" abgewartet, bis die Info "A drücken" kam... dies tat ich auch, hat angefangen zu lkaden, aber nach ca. 1,5 Sek springt die Box auf genau diesen Bildschirm zurück..

    Ich dachte es kommt von der Verbindung, aber auch nach mehrmaligem trennen und neu konfigurieren tat sich auch da nichts...vom Strom ab und wieder dran...nada....Selbst beim Verbindungstest zeigt die Konsole mir an, das alles einwandfrei funktionieren würde...

    Bitte bitte helft mir, mich regt es einfach nur auf, da sich in letzter Zeit die Probleme mit dieser Konsole häufen...

    LG Panda21
    Nur so nebenbei, was hast du für eine Internet Leitung?

  9. #8
    the-sunny1991
    frage was sagt denn dein Nat Typ ?

  10. #9
    Shiwa
    Hört sich für mich auch am ehesten nach NAT und damit den Ports an.

  11. #10
    Boarder76
    Denke auch!

Ähnliche Themen


  1. Was macht ihr gerade?: Hat mich ja nix anzugehen oder so aber äh was macht ihr gerade xD Ich plane gerade im Kopf meinen morgigen...



  2. Was macht ihr so im Realife: Hey Leute mich interessiert mal was ihr so tagsüber macht. Habt ihr nen Job oder geht zu Schule? Also ich bin gelernter Glaser und übe diesen...



  3. Day One Controller macht Probleme: Servus, Hatte gestern auf einmal beim zocken Probleme mit meinem Controller, die wie folgt aussehen: die r1 taste knackt auf einmal in einem ganz...



  4. Update macht Probleme: Ich hab länger kein battlefield drin gehabt und nun lädt er das Update. Doch er hängt auf 100 und ich kann im Spiel nichts machen da dann black...



  5. Xbox One macht Probleme.: Hallo, mein One reagiert zu spät und macht andauernd fehler? z.b Ich klicke auf Party dann wieder auf B dann dauert das trotzdem geht party...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: