Ergebnis 1 bis 6 von 6

X1 Elite und Externe Festplatten problem

Diskutiere X1 Elite und Externe Festplatten problem im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo allerseit´s, nun bräuchte ich Eure Hilfe... Folgende Situation : Ich hatte bis vor ca. 4 Wochen die Standart X1 500GB, die hat nen Freund ...


  1. #1
    Cory

    X1 Elite und Externe Festplatten problem

    Hallo allerseit´s,

    nun bräuchte ich Eure Hilfe...
    Folgende Situation :

    Ich hatte bis vor ca. 4 Wochen die Standart X1 500GB, die hat nen Freund mir dann abgekauft und ich hab mir die X1-Elite Bundle gekauft, soweit so gut.
    DB läuft etc. ich hatte auf meiner Externen Festplatte 3TB von Toshiba meine Spiele, Seasson Pässe und alle DLCs.

    Was aber z.z. merkwürdig ist, ist das bestimmte Pässe net mehr angezeigt werden AC-Syndicate, Rise of Tomb Raider...zwar steht da installieren wenn ich über den Store drauf klicke, aber entweder er installiert es nicht oder wenn ich über den Store rüber gehe komme ich in die Verwaltung meiner X1 und er zeigt mir an z.B.: Rise of the Tomb Raider Seasson Pass verwalten aber da is nichts zu verwalten oder bei AC-Syndicate muss ich auf einmal alles kaufen.

    Nun tut sich mir die frage auf, weil die Platte lief ja über die alte X1 und dem alten DB kann es vielleicht damit zusammen hängen?
    Wenn ja Platte am PC formatieren und alles neu installieren // Patches // DLCs // Pässe?

    Hab auch schon die anderen Möglichkeiten wie 10 Sec. auf den X1 knopf drücken oder ausschalten 30 sec. warten und für 10 min. alle Kabel entfernen.

    Wäre für Hilfe und Info´s Dankbar, wenn Ihr noch Info´s braucht, fragt einfach.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Cory,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gouken89
    vlt ist es ein bissn Radikal aber versuch doch mit dem formatieren und neu installieren auf der Festplatte...vlt ist es mi deiner "Serial " von deiner Konsole gebunden..alles möglich

    sag ma bescheid o es geklappt hat mit neu installieren formatieren

  4. #3
    xoxoline
    darf ich fragen was ein DB ist? normal sollte das keine probleme dastellen da ja lizenz die du mit deinen account erworben hast an dein Account gebunden werden

  5. #4
    x Eviga x
    Habe selbst erst eine Elite gekauft und meine externe Platte von der alten One dann an die Elite getan.

    Abgesehen davon das jedes Game beim ersten Start erstmal synchronisiert, ist mir nichts aufgefallen. Auch DLC etc funktionieren bei mir.

    Von daher würde ich dir wohl auch eher empfehlen alles neu zu downloaden.

  6. #5
    Jaegermeister0
    Mit dB meinte er bestimmt dashboard

  7. #6
    Cory
    Erstmal vielen Dank Euch für die Info´s / Tips, aber ich hab meine große Platte abgemacht und meine 2TB 2.5 Zoll dran, X1 neu Formatiert und die Festplatte und nun läuft alles, denk mal es war irgendwo ein Fehler drin...Tja Technik kann genauso Fehler machen, wie Wir Menschen.

Ähnliche Themen


  1. 2 Externe Festplatten nutzen?: Ich wollte mal fragen ob ich an der Xbox 2 Externe Festplatten gleichzeitig nutzen kann sprich von der alten externen HDD alles auf die neue zu...



  2. Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni: Major Nelson gab soeben die Infos für das Juni Update bekannt. Es wird folgende Features beinhalten: -Externe Festplatten Support --> Es muss...



  3. Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!: Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...



  4. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  5. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: