X1 Bild friert im Dashboard

Diskutiere X1 Bild friert im Dashboard im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute Ich habe seit längerem das Problem das meine X1 im Dashboard einfriert wenn ich das Home Menü aufrufe. Habe Hardboot schon mehrmals...
B

BengelKurt

Guest
Hey Leute
Ich habe seit längerem das Problem das meine X1 im Dashboard einfriert wenn ich das Home Menü aufrufe.
Habe Hardboot schon mehrmals gemacht aber der Fehler tritt immer wieder auf.

Falls es so nen Thread schon gibt kann meiner gerne gelöscht werden habe mit der sufu nichts gefunden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Setze die Konsole auf werkseintellungen zurück und setze sie neu auf.
Falls immer noch der Fehler, dann liegt eine Defekt der Hardware vor.
Eventuell Grafikkarte.
Melde dich dann beim Support.
 
B

BengelKurt

Guest
Danke Boarder das werde ich nachher mal testen und sagen ob es geholfen hat.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Was helfen kann, ist "LT+RT+Y" auf dem Controller zu drücken, startet nämlich das Dashboard neu.
 
B

BengelKurt

Guest
Danke Psyces das behalte ich mal im Hinterkopf bin momentan dabei auf werkseinstellung zurück zu setzten.
Muss dann mal im Auge behalten ob es wieder kommt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann ist ja gut!! Supi!
 
Thema:

X1 Bild friert im Dashboard

X1 Bild friert im Dashboard - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Kein Bild

    Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
  • Bild abgeschnitten

    Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Kein Bild

      Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
    • Bild abgeschnitten

      Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...

    Sucheingaben

    xbox one friert ein

    ,

    rainbow six siege friert ein xbox one

    ,

    xbox one spiel friert ein

    ,
    xbox one spiele bild friert ein warum
    , xbox one fifa 16 friert beim spielen ein, xbox one spiel startet nicht mehr friert ein, xbox one friert dashboard ein, xbox Menü friert ein, xbox one x dashboard friert ein, xbox series x friert ein, Fifa friert ein xbox one , xbox one bild friert ein, gta 5 xbox one bild friert, xbox one beim start friert sie ein, xbox one x1 fehler, x box one friert, fifa 16 xbox one friert ein, beim download von spiele friert die xbox one, xbox one friert nach start ein, xbox one friert ein bei logo, https://www.xbox-passion.de/threads/x1-bild-friert-im-dashboard.13129/
    Oben