Ergebnis 1 bis 2 von 2

X1 & KD- reciever/smartglass

Diskutiere X1 & KD- reciever/smartglass im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Simple frage: hab nen kabel deutschland reciever, haengt an meinem baby, aber ich kann nicht ueber die xbox die kanäle wechseln, sollte das nicht endlich ...


  1. #1
    ChrisFritzYo

    X1 & KD- reciever/smartglass

    Simple frage: hab nen kabel deutschland reciever, haengt an meinem baby, aber ich kann nicht ueber die xbox die kanäle wechseln, sollte das nicht endlich funktionieren, per IR-Blaster ?!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ChrisFritzYo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Nein, funktioniert momentan nur in den USA mit eineiigen Receivern.

Ähnliche Themen


  1. Bossmodus per Smartglass: hi, weiß jemand wie man den Bossmodus über SmartGlass aufm Tab steuern kann? Hab bis jetzt immer nur aum tv mi pad oder Kinect geschafft. aufm...



  2. Xbox, Sky Reciever und Heimkino, wie am besten anschliessen?: Hallo zusammen, ich wollte gerade meine Xbox anschliessen, jetzt hab ich das Problem, das am TV nur 2 HDMI Anschlüsse sind, diese aber schon mit...



  3. smartglass auf one umstellen: hallo zusammen.. ich habe mir vor einiger zeit die smart glass app heruntergeladen und diese dann mit meiner 360 verbunden.. wie kann ich die...



  4. Smartglass iPod: Hallo, ich habe mir Smartglass für meinen iPod geholt,jedoch kommt ,wenn ich versuche mich mit meiner XBOX zu verbinden ,folgende Fehlermeldung: ...



  5. Xbox One nur DTS über HDMI an AV Reciever: Hallo zusammen, komischerweise gibt meine Xbox nur DTS über den AV Reciever aus. Angeschlossen ist sie über HDMI Out an den Reciever in HDMI IN....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: