Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Commander Axxel McCool

X Box One Update bricht andauernd bei 15% ab.

Diskutiere X Box One Update bricht andauernd bei 15% ab. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Keine Ahnung ob sich hier auch jemand mit ner XBox One auskennt? Ich wollte nach 3 Monaten nun mal wieder Xbox One Spielen ne Runde ...


  1. #1
    BallackOs
    Unhappy

    X Box One Update bricht andauernd bei 15% ab.

    Keine Ahnung ob sich hier auch jemand mit ner XBox One auskennt? Ich wollte nach 3 Monaten nun mal wieder Xbox One Spielen ne Runde Fifa. Doch wie es immer so ist ob am PC mit Origin oder an der Xbox Sie möchte ein Software Update ziehen. Dies startete ich dann auch. Doch nun brach es zum 2ten mal bei 15 % ab und sagte Update Fehler. Liegt dies am Microsoft Surfer oder ist an meiner Konsole etwas defekt? Konsole ist über LAN Kabel angeschlossen. Ich glaube auch das mein Online Code abgelaufen ist also man kann doch dort immer so 2-3 Monate Internet kaufen, und diese sind glaube ich abgelaufen aber kann auch kein neues Paket Aktivieren da ich ja nicht ins Menü der Box komme.

  2. Anzeige
    Hallo BallackOs,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Hardreboot gemacht?

  4. #3
    BallackOs
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Hardreboot gemacht?
    Du meinst an der Konsole den Leuchtenden Xbox One Logo Bottom solange drücken bis sie Aus ist? Ja habe ich gemacht vor dem Update :-) Ändert aber nichts hab auch nachdem das Update zum 3ten Mal nun bei 15% abbrach mal ne *Überprüfung* des Netzwerkes gemacht wo kam *Keine Probleme*.

    Wir haben nur eine 1000er Inet Leitung aber daran kann es wohl kaum liegen :-)

    Die Easy Box von Arcor im Flur ist auch Neu seit 2 Wochen erst im Haus aber der PC über LAN Kabel verbunden funktioniert ja auch Prima :-)

    1700 MB verbleibend irgendwo da in der Gegend bricht es immer ab mit der Fehlermeldung.

  5. #4
    BallackOs
    So nun das 4te Mal. Ich zitiere.

    Nun bei 16 %. Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten
    Dieses Update ist erforderlich, damit Sie Ihre Konsole verwenden können. Es ist jedoch ein Problem aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter xbox.com/xboxone/update/Help.

    Erneut versuchen.
    Netzwerkverbindung überprüfen (hab ich gemacht *alles funktioniert*)

  6. #5
    Volkan96
    Vielleicht mal die Konsole auf Werkseinstellung zurücksetzen wird halt alles gelöscht wenn nichts anderes hilft würde ich das mal probieren

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    Hardwarediagnosetool mal googlen.
    Damit kannst du das update über USB-Stick aufspielen.

Ähnliche Themen


  1. Update: Seit heute (?) ist ein Update fürs Spiel verfügbar. Weiss jemand was dieses alles beinhaltet?



  2. Neuer Router trotzdem Andauernd Verbindungsprobleme?: Hallo gestern Nacht ist unsere Arcor Easy Box A 300 WLAN verreckt, mein Vater hatte nochmals eine im Geschäft die funktionierte da sie mit der Firma...



  3. Installation bricht ab!!!!: Brauche dringend euren Rat hab call of duty von amazon bekommen und immer wird bei 47% Installation angehalten disk reinigen oder beschädigt????...



  4. Update...: Hi, Ich mache gerade meine box an, und es kommt ein 1758 mb grosses update. Weiss da einer was drüber?



  5. Netzwerkverbindung bricht ab: Hallo, ich habe ein Problem und zwar, dass die Netzwerkverbindung meiner XBOne alle 30-45 Minuten abbricht. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mit dem update ist ein problem aufgetreten xbox one

XBOX One Update bricht ab

x box one update bricht ab